04.11.2013 |
Flutter-Dash
Ponyville Pony
|
RE: League of Legends
(04.11.2013)xXRarityXx schrieb: Macht es auch spaß mit dem feeder der sich zurück ins spiel stealt?
Moment mal, feeder der sich zurückstealt?!? meinst du damit mich?
Deine Signatur hat gegen den Punkt 13c. der Forenregeln verstoßen!
Forenregeln schrieb:13c. Alle Grafiken zusammen dürfen 500kB nicht überschreiten.
Deine bisherige Signatur:
Code:
[url=http://df.loufiz.com]
[IMG]http://i1224.photobucket.com/albums/ee379/vukoaj/10fps.gif[/IMG]
[/url]
|
|
|
04.11.2013 |
Flutter-Dash
Ponyville Pony
|
Deine Signatur hat gegen den Punkt 13c. der Forenregeln verstoßen!
Forenregeln schrieb:13c. Alle Grafiken zusammen dürfen 500kB nicht überschreiten.
Deine bisherige Signatur:
Code:
[url=http://df.loufiz.com]
[IMG]http://i1224.photobucket.com/albums/ee379/vukoaj/10fps.gif[/IMG]
[/url]
|
|
|
05.11.2013 |
BreezeGlass
Enchantress
|
nach einer weile überwinde ich mich auch ich spiele offiziel LoL skill level --> niedrig - medium jenachdem wie ich grad drauf bin und lust habe ^^
ingamename : Shiron95
|
|
|
05.11.2013 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
OMG dieser Skin ist echt schrecklich. Ich dachte ich seh nicht richtig als ich den gesehen hab. NEVER never kauf ich mir den.
|
|
|
05.11.2013 |
Dandelo
Falruspony
|
Erinnert mich daran, dass ich für Ahri noch gar keinen Skin habe D: Dieser wird es aber nicht. Hat etwas, aber Foxfire Ahri gefällt mir dann doch besser ^_^
Nebenbei, ich hab in letzter Zeit immer häufiger ein Problem beim Matchmaking. Ich bin in der Warteschlange und nichts geschieht, also will ich sie verlassen. Dann kommt eine Meldung, dass ich das nicht kann, weil gerade ein Match gemacht wird. Wenn ich dann auf annehmen klicke, geschieht eine Weile nichts, bis ich wieder im Hauptmenü bin, als wäre nichts gewesen. Danach kann ich aber nicht wieder in eine Warteschlange rein, weil dann die Nachricht kommt, ich wäre bereits in der Champ Selection o.O Hat das noch jemand?
|
|
|
05.11.2013 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
(05.11.2013)Dandelo schrieb: Erinnert mich daran, dass ich für Ahri noch gar keinen Skin habe D: Dieser wird es aber nicht. Hat etwas, aber Foxfire Ahri gefällt mir dann doch besser ^_^
Nebenbei, ich hab in letzter Zeit immer häufiger ein Problem beim Matchmaking. Ich bin in der Warteschlange und nichts geschieht, also will ich sie verlassen. Dann kommt eine Meldung, dass ich das nicht kann, weil gerade ein Match gemacht wird. Wenn ich dann auf annehmen klicke, geschieht eine Weile nichts, bis ich wieder im Hauptmenü bin, als wäre nichts gewesen. Danach kann ich aber nicht wieder in eine Warteschlange rein, weil dann die Nachricht kommt, ich wäre bereits in der Champ Selection o.O Hat das noch jemand?
Ich kann Foxfire oder Midnight empfehlen
zu dem Problem kann ich nichts sagen weil ich ja derzeit nicht zocken kann daher kenn ich das Problem nicht würds aber mal wie immer auf die EUW server schieben.
|
|
|
05.11.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
Als ob der Server jemals an etwas Schuld wäre oder Probleme machen würde.
Aber wir brauchen mehr Teemo Skins. Und einen Partner für Homo-Taric.
|
|
|
05.11.2013 |
Mith
Changeling
|
Die Warteschlange ist wieder da hm?
Durfte gestern jedes mal wieder 5-10 Minuten warten, hoffentlich geht's nicht mehr hoch. (bei 3 Mal Reconnecten nervt das ein bisschen) Ich hatte jedoch keine Probleme mit dem Matchmaking
|
|
|
05.11.2013 |
Genesis8797
Silly Filly
|
Der Popstar-Ahri Skin ist eigentlich so ziemlicher Dung... Ich hoffe Riot meint den nur als Scherz, kaufen werden ihn zwar trotzdem einige, jedoch ... nein,einfach nein.
|
|
|
05.11.2013 |
BlueMysticPony
Enchantress
|
(05.11.2013)DwBrot schrieb: Als ob der Server jemals an etwas Schuld wäre oder Probleme machen würde.
Aber wir brauchen mehr Teemo Skins. Und einen Partner für Homo-Taric.
ehm Ezreal als homo tarics freund?
btw hab mal adc maokai ausprobiert just for fun, jedoch musste ich feststellen das der übelst Spaß macht wenn man weis wies geht
|
|
|
05.11.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Und du als 2k Elo Spieler weißt das natürlich :3
Ich hab Nunu Bot über Mystery Gifting bekommen :3
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
05.11.2013 |
Dandelo
Falruspony
|
Weee, Skarner ist f2p Der Champ gefällt mir. Wird wohl mein nächster Jungler.
|
|
|
05.11.2013 |
BlueMysticPony
Enchantress
|
(05.11.2013)Morasain schrieb: Und du als 2k Elo Spieler weißt das natürlich :3
Ich hab Nunu Bot über Mystery Gifting bekommen :3
nein ich weis es eben nicht deswegen verliere ich das early game auch immer. jemand der gut ist würde mit dem bestimmt das spiel dominieren
|
|
|
05.11.2013 |
R463QU1T
Enchantress
|
Nunu-Bot... Auch wollen... Legendary für den einzigen Champ, mit dem ich mal oneshotted hab (Heute )...
Ich hab bisher:
-Verstärkter Singed (recht nice eigentlich, ich spiel den nur kaum)
-Baron von Veigar (unnötig, ich bleib bei Minigandalf bzw. Veigar Graubart)
-Hausmädchen Nidalee (ganz nett, aber nur meine Nummer 3, aktuell 2, mit ihr)
-Leoparden-Nidalee (Gibts net mehr zu kaufen, ist meine Nummer 2 mit Nid und Snowbunny kommt erst noch -> Perfekt^^)
-Maskeraden-Evelynn (Ebenfalls nicht mehr im Shop, aber die Skin ist Hammer. Lane Eve incoming )
()===[]:::::::::::::::::::::::>
|
|
|