05.11.2013 |
Zerenick
Wonderbolt
|
Zerenicks One Shot Fics
Zerenick One-shot-Fics
In diesen Thread stelle ich meine Kurzgeschichten rein die bei den Autorenwettbewerben von mir geschrieben wurden. Der Zweck dieser Tat ist der, das ich von euch Verbesserungsvorschläge erhalte damit ich besser werde. Naja, langes Reden kurzer Sinn hier sind meine derzeitigen Kurzgeschichten. Seid neusten stelle ich hier auf meine privaten Kurzgeschichten rein, also habt ihr jetzt doppelt so viel Spaß
Privat
Tierfutter
Diese Fanfic ist im gegensatz zum Original auf Fanfiktion.de Gorefrei und kann gelesen werden ohne das man gegen die Forenregel verstößt.
Kurzbeschreibung
Viele haben gesehen, wie Fluttershy ihre Tiere füttert. Aber...es waren fast nur Pflanzenfresser und ein paar Allesfresser wie Bären. Wie füttert Fluttershy ihre strengen Fleischfresser?
Beschreibung
Seid einer gewissen Zeitspanne verschwanden immer mehr Fohlen und schnell entstand das Gerücht eines Sexualstraftäters. Eines Nachts lief Applebloom von zu Hause weg, da durch die Gerüchte ihre Familie sich noch mehr um sie sorgte als zuvor. Doch was sie herausfand, würde sie nie mehr vergessen können.
Kapitel
Autorenwettbewerbe:
1# Autorenwettbewerb: 12 Platz mit 0 Punkten
Hilfe, ich bin wieder ein Baby
Hilfe, ich bin wieder ein Baby
Kurzbeschreibung:
Was würde passieren, wenn ihr durch einen Unfall zurück in ein Baby verwandelt werdet und ihr nicht wisst was zu tun ist?
Beschreibung:
Magic Trank wurde aufgrund eines Experimentes von ihm zurück in ein Baby verwandelt. Er muss in seinen Zustand in den Everfree Forest gelangen um dort das Gegenmittel zu erhalten. Doch als Baby ist das nicht so einfach, vor allem wenn man auf eine fürsorgliche Stute trifft.
Kapitel
2# Autorenwettbewerb: 11 Platz mit 2 Punkten
Eisphönix
Eisphönix
Kurzbeschreibung
Jeder von euch kennt ja den stolzen und erhabenen Feuerphönix Philomena, das Haustier von Prinzessin Celestia. Doch was ist das Gegenteil von Feuer und Güte?
Beschreibung
Für Red Eye könnte sei Leben nicht noch tiefer gehen. Seine Freunde wollen nichts mehr mit ihn zu tun haben, sowie der Rest von Ponyville. Der Grund sind seine Eltern. Sie sind sehr reich und daher sehr hochnäsig und arrogant. Red lebt ein Leben als Schattenkind, da seine Eltern seine ältere Schwester bevorzugen. Doch am Abend des Nightmare Night wird ihn das Schicksal zwei Wege geben. Nur, für welchen Weg wird er sich entscheiden?
Kapitel
Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe auf viel Kritik
Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.
Shemhamforash
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 von Zerenick.)
|
|
|
05.11.2013 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
RE: Zerenicks One Shot Fics
Hallöchen Zerenick.
Zuerst: Hast du die Geschichte "Hilfe, ich bin wieder ein Baby" überhaupt nicht mehr auf deinem Rechner?
Wenn ja, macht nichts. Ich habe zuflällig eine Kopie davon. Wenn du willst kann ich sie dir als Google Docs schicken.
Zu Eisphönix:
Die Story über dieses Fabelwesen an sich finde ich wirklich klasse erzählt. Eine Kreatur die man fürchten kann, aber auch in Aktion erleben will.
Auch schön fand ich, dass Luna vorkam.
Das Schicksal von Red Eye finde ich aber ein bisschen zu harsch erzählt. Ich will nicht wirklich glauben, dass Fohlen in dem Alter schon so grausam sein können und mit derlei schmutzigen Worten um sich werfen.
Aber trotzdem fand ich es schade, dass die Geschichte ausgerechnet da endet, wo der Eisphönix in Aktion tritt. (Verdammtes Wörterlimit )
Ich hätte zu gerne gesehen wie sich Red an allen rächt.
Aber wer weiß. Vielleicht gibt es ja eines Tages eine Fortsetzung.
Wie auch immer, genau das richtige für Halloween.
|
|
|
05.11.2013 |
Zerenick
Wonderbolt
|
Wenn du eine Kopie von meiner ersten Fic hast, wäre ich sehr Dankbar, wenn du sie mir schicken könntest.
Zu Eisphönix:
Ob du es mir glaubst oder nicht, du ahnst nicht was ich schon für Wörter aus dem Mund eines 6 jährigen Jungen gehört habe. Glaub mir, diese paar Schimpfwörter waren sogar noch harmlos.
Ich wollte ein offenes Ende um zu sehen wie Leser darauf reagieren, ob es nun eine Fortsetzung gibt weiß ich nicht und wenn ja, dann wohl eher auf Fanfiktion, weil meine Ideen sich mehr auf tiefes Gore gehen und das mögen die Admins hier nicht und ist auch wegen den Forenregeln nicht erlaubt.
Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.
Shemhamforash
|
|
|
11.07.2014 |
-J.
Great and Powerful
|
So hallo erstmal. Ich weiß nicht ob du´s schon wusstest aber ich habe mir Tierfutter und hilfe, ich bin wieder ein Baby durchgelesen. Tierfutter auf FF.de
Deine Gorefics finde ich ehrlich gesagt immer ein bisschen übertrieben.
Dein Schreibstil gefällt mir in der Ich-Perspektive entschieden besser.
Viiiiiiiiieleicht nehme ich mir die Kopfgeldjäger (?) als nächstes vor aber lad die FF doch bitte auf DA hoch. Die Seit fand ich nämlich immer leserfreundlicher.
|
|
|
11.07.2014 |
Zerenick
Wonderbolt
|
Danke das du dir meine Fanfics durchliest. Aber warum findest du meine Gore-Fics übertrieben? Die sind nicht schlimmer als das Cupcakes Niveau und bei Tierfutter war ja nur das Schlimmste, dass Fluttershy Applebloom, die Zunge rausgeschnitten hatte.
Hilfe, ich bin wieder ein Baby, muss ich sagen war ein Test, ob ich mich auf dem Gebiet der Comedy bewegen kann und ich den Ich Erzähler verwenden kann. Leider ist mein Sinn für Humor entschieden anders als die der anderen Leser und habe festgestellt, dass der Ich Erzähler nichts für mich ist.
Ich werde mal sehen, ob ich die Fics auf GD hochlade. Bin da ja schon angemeldet.
Shemhamforash
|
|
|