Um
Gott Jürgen Klopp zu zitieren
Zitat:Dann wird's jetzt halt ein bisschen spannender
Ich bin da zuversichtlich, dass alle deutschen Vereine (außer Freiburg, die haben grad andere Probleme) die KO-Runde erreichen.
Heute wieder Bundesliga
![RD salute RD salute](https://www.bronies.de/images/smilies/salute.png)
Hannover gegen Braunschweig
villeicht nimmt Braunschweig den Schwung vom letzten Spiel mit und punktet heute dreifach, ansonsten ein leichtes Los für 96.
Morgen dann Südderby Buyern - Augsburg
Braucht man eigentlich nicht drüber spekulieren, Buyern wird das Dingen gewinnen.
Wolfsburg - Dortmund
Wird hoffentlich wieder eine torreiche Partie. Trotz vorgestriger Niederlage gewinnt meine Borussia mit 1:3
Schalke - Werder
Sehr schönes Duell. Ob Hildebrand auch hier einen Blackout hat? Eher nicht. 2:1 Schalke.
Leverkusen - HSV
Lässt sich auch gut anschauen. Bei der Werkself ist man in letzter Zeit geplagt mit guten Leistungen die nicht belohnt werden. 1:1.
Hertha - Hoffenheim
Das für mich spannendeste Spiel des Tages. Beides sehr offensivstarke Mannschaften, Hertha wird sich aber durchsetzen mit 3:2
Gladbach - Nürnberg
Klare Kiste. Nürnberg wird auch morgen Abend auch keinen Dreier mit nach Hause nehmen. 2:0 Gladbach.
Am Sonntag wird es ein wenig entspannter mit Mainz - Frankfurt.
Hier wird wohl nicht viel passieren, ein Unendschieden wäre gerecht.
Und der Schnarcher der Woche : Freiburg - VFB.
Um Freiburg steht es echt nicht gut aktuell. Mit guter Leistung ist ein Unendschieden drinnen, ein Sieg der Schwaben ist aber weitaus realistischer. 0:2