RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
*Calming wacht auf, legt sich ihre Rüstung an und betritt anschließend den großen Flur*
o0(Verdammt ich muss mich heute ja beim Captain melden)0o
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
[Spring]
*Bei Charming im Zimmer schaute sie zu ihrem Sohn und verließ sein Zimmer*
"Na, wie hast du geschlafen?"
*Seins war das letzte Zimmer also ging sie wieder ins Schlafzimmer wo sie ihre Rüstung anlegte*
(Fuck bin eingepennt, sorry )
*er wachrufend der Couch auf und hört wie spring die Kinder weckt. Er steht auf und geht ins Schlafzimmer wo er seine Rüstung anlegt*
[Spring]
*Spring sah Jeff ins Zimmer antreten, sie war gerade fertig geworden und gab ihm einen Kuss.
"Guten Morgen mein Schatz."
*Sie ging in das Wohnzimmer und stellte sich direkt vor die Haustür bevor sie Azure los schickte*
"Charming kommst du !?"
(der Guten Morgen Ninja)
[Spring]
"Tschüss Schatz! bis Später!"
*Rief sie noch ins Wohnzimmer nachdem sie sich mit ihrem Sohn auf den Weg zur seiner Schule machte.
Auf dem Weg fragte sie Charming etwas besorgt weil er doch solche Probleme hatte*
"Wie geht es jetzt eigentlich in der Schule ?"
*als sie vor dem Schulgelände ankamen*
AW: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
(da ist man schnell im Bad und verpasst die halbe Weltgeschichte )
Ja bis später *ruft er noch hinterher, doch sie sind schon weg. Als er fertig mit anziehen ist, macht er sich auf den weg ins schloss.*
[Celestia]
*Sie begab sich in den Thronsaal und begann ihren Alltag.
Sie machte sich Sorgen da sie noch immer nichts vom Kristall Reich gehört hatte...*
[Spring]
"Eigentlich ja ? .
In Ordnung mein Schatz wir sehen uns dann Heute nachmittag"
*Sie gab ihm einen Kuss auf die Stirn und winkte ihm noch zu bis sie schließlich selbst ins Schloss galoppierte und in der Eingangshalle Wache hielt*
*Er stand auf dem Hof. Luana stand vor ihm. Er wollte zu ihr gehen, doch kurz vor ihr prallte er aneiner unsichtbaren Wand ab*
*Er schreckte hoch........dann wurde ihm bewusst, dass er in der Zelle sahs*
[Spring]
*Sie betrat den Speisesaal, Spring nahm einen Salat und einen Apfel zu sich und setzte sich an einen Tisch der nahe an der Eingangstür stand.
Sie kannte die Wache, sie waren gut befreundet.
Es war ein netter Arbeitskollege und sie hielten etwas Small-talk.*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2013 von AppleJack1337.)
[Spring]
*Sie musste laut mit ihm lachen weil er einen anscheinend sehr witzigen Witz erzählte.
Sie haute mit einem ihrer Hufe auf den Tisch und wisch sich kurz die Träne aus dem Auge.*
"In Ordnung ich muss dann auch weiter machen, bis später."