Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.12.2024, 08:35

Projekt apokalypse
06.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

RE: Projekt apokalypse
*hat fertig gegessen und packt wieder zusammen*
Ich muss auf essens jagt gehen. Langsam geht mir besagtes aus
*weiter auf die Umgebung achtend läuft sie wieder los. Das gefühl verfolgt zu werden machte sich in ihrem Kopf breit und sie schaut sich schreckhaft um*
.o(Das ist doch scheiße! Wo ist der Trupp hin. Es ist so wie als wäre ich die einzige soldatin hier weit und breit. Oder das einzige Pony. Vielleicht frag ich mal lieber in der basis nach. Aber dazu muss ich auf ein dach...)
*sie schaute sich nochmal prüfend um und ging dann in das nächste hochhaus. Langsam und mit schwebenden schritten ging sie die treppe hoch, ständig darauf achtend keine lauten geräusche zu machen, die mutanten ihre position verraten würden*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
06.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ja Glück....das ist Ansichstsache..[Bild: z-Confident.png]

*er hob eine Augenbraue und sah die beiden Stuten an.Er wusste nicht genau was er sagen soll.Er vernahm aber langsam ein Geräusch hinter sich und drehte sich bei der Warnung um und muss mit entsetzen feststellen,dass ein grotesker Mutant,dessen Parasit,welcher auf dem Kopf,oder was davon übrig ist,wil nach ihm schnappte.Er sprang beim Angriff schnell zu Seite weg in den Raum und zog seine Waffe*

Scheisse...schiesst![Bild: z-Fierce.png]

*ohne weiteres Nachdenken ziehlte er auf den Parasiten und gab ne Salve ab*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
06.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie legt ihre halkonen an, schießt jedoch nicht. Sie weicht ein stück zurück und zieht dabei soul und javelin mit sich*
Haltet euch fern von dem....schießt....aber haltet abstand....

~
*der parasit bekommt die kugeln allesamt in das weiche fleisch geschossen und windet sich heftig. Der mutant schwankt und fällt schließlich nach vorne, wo er langsam weiter auf die gruppe zukriecht*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
06.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Sieht sich um und stöhnt etwas, langsam beruhigt sie sich*
"Ach Kleine du hast es gut.
Kannst einfach schlafen und musst dir keine Sorgen machen.
Ich bin alleine, muss auf dich und mich acht geben und führe offensichtlich Selbstgespräche...
Es ist scheiße niemanden zu haben huh?"

*Sieht in den Himmel und säufst*
"Das Leben ist schon dezent scheiße huh?
Ich meine man könnte alles beenden, einfach so, mit einem Knall."

*Betrachtet ihre Deagle*

06.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*kommt auf dem Dach an*
.o(Schon wieder ein vollkommen leer geplündertes hochhaus Twilight: No, Really? )
*stellt sich auf den Höchsten punkt und kramt ihr funkgerät hervor*
[Basis hier ist Alpha 5-3 in Soux. Quadrant 36.
Wie geht es ihnen Basis?]
*nach ein paar sekunden kam eine Rauschende tiefe stimme aus dem kleinen lautsprecher*

[\\Alpa 5-3 hier Basis. Gut Danke der nachfrage. Wie sieht es mit der mutanten ifizierten und Überlebenden dichte aus\\]

[36,23,18. es werden immer mehr! Ich wollte auserdem fragen wo der trupp ist der vor ein paar tagen in Soux war ist?]

[\\Da sind wir überfragt. Er hat sich seit ein paar tagen nicht mehr gemeldet also glauben wir er ist gefallen\\]

*von dieser Antwort sichtlich getroffen setzte sie sich hin. Sie hatte in den paar tagen, die sie mit dem Trupp unterwegs war freundschaften geschlossen, obwohl sie sowas nicht oft tuhte. Sie atmete ein paar mal tief durch um die Aufsteigende übelkeit zu verdrängen und funkte dann zurück*
[Verstanden Basis. Ich halte trotzdem nach ihnen ausschau. Auserdem wollt ich noch fagen ob es in der nähe einen Rationenspeicher gibt]

[\\Ja. Ungefähr drei Quadranten westlich von ihrer Position gibt es einen Energierigel speicher\\]

.o(Na super. Energierigel Twilight: No, Really? )
[Danke Basis. Ich melde mich dann ab und funke meinen Statusbericht in zwei tagen wieder. Möge Luna mit uns sein]

[\\Verstanden Alpha 5-3. viel Glück ihnen\\]

*der funk brach knirschend ab und sie schaute sich um, den sonnenuntergang betrachtend*
Ich hab noch zeit. Und der ausblick ist gerade zu überwältigend.
*sie setzte sich an die Dachkante und schaute über die zerfallene und überwucherte stadt zu den gerade untergehenden sonne*

06.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*sie legte die waffe an und begann nun gezielt auf den mutant zu schießen wobei sie aber immer mehr abstand aufbaute*
V..VERSCHWINDE DU..DRECKSVIECH..S..STIRB [Bild: z-Fear.png]...v..verstanden..snow..!
*sagte sie und sah zu soul bevor sie weiter auf das wesen schoss und dieses mit ihrer druckwelle , welches vom hufreif ausging etwas wegdrückte*
St..STIRB !! BLEIB WEG
*schrie die stute panisch und schluckte etwas bevor sie nachlud*

[Bild: 531135001451513947.gif]
06.11.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

*er hatte sich, in die Seitenstraße verlaufen und Irrt herum*
.o(Wo ist jetzt diese Stute? Sie war doch hier)

06.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Sieht wie ein Hengst ihr entgegenläuft und zieht schnell ihr Deagle und zielt auf ihn*
"Hey, wer bist du!?"
o0( Bitte jemand nettes! )

06.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

(Nja...weiter gehts)
Hört auf zu schießen....
*sie geht langsam auf den toten mutanten zu und dreht ihn auf den rücken*
Klassifizierung A.....parasit ohne kontrolle........wir sollten jetzt schnell nach nahrungsmitteln suchen und dann zurück in min versteck.....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
06.11.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

*Irrt weiter und erschreckt sich als er die Waffe sieht die auf Ihn gerichtet ist*
wah, warum richtet man ne Waffe auf mich?
(bin Ich gemeint oder Rijje?)

06.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Immer noch wiederlich....na ja...jetzt ist es tot...

*Sieht zu Snow und muss sich nur am Kopf kratzen*

So.....ja würde ich auch sagen oder?

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
06.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

(bin mal Swapper zocken.Schreib aber immer mal wieder.
Was mir gerade noch ein fällt. Wunderschöner Starpost Day~ und
Starflash: Plasmaaustauschflupediwupmamutfellrelay XD)

*lässt sich vom Hausdach fallen und landet dann sanft auf der Strasse*
Ach dieses Gefühl zu fallen ist super~
*läuft weiter mit der Waffe im Anschlag durch die Strassen in Richtung Energieriegel Lager*

06.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

( Ja du ;3 )

"Ey! Wer bist du?
Freund oder Feind!?"
*Geht langsam auf ihn zu*

06.11.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

weiß ich doch nicht, kommt drauf an was du bist, wenn du mich Umbringen willst sage ich feind und wenn diese Deagle vor meinen Augen ne Halluzination ist sag ich freund, suchs dir aus
*steht Gelassen da*

06.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(sry kiki musste grade was mit eltern besprechen deswegen ^^ ))
*sie sah zu der leiche des mutanten und schluckte zitternd woraufhin sie schnell zu snow trabte*
i..iich hab..a..angst...
*sie sah sich nervös um*
ich h..hoffe nicht noch..mehr solche viecher kommen
*sagte sie ängstlich und sah zu soul*
j..ja komm..mmit [Bild: cl-rd-concerned.png]

[Bild: 531135001451513947.gif]
06.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

"In diesem Fall..."
*Geht auf ihn zu während sich ihr Helm klackernd einklappt und ihr Gesicht zum Vorschein bringt.
Dann steckt sie ihr Waffe weg und reicht ihm ihren huf*
"Ich bin Day und du?"

06.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Hey.....
*sie legt einen flügel um javelin und streicht ihr beruhigend den rücken*
Keine angst.....du wirst das überleben.....mach dir keine sorgen....ich werde euch beschützen
//hab sowieso nichts zu verlieren....//
Du musst stark sein und mutig......dann wirst du das auch durchstehen.....

Früher bekannt als Kiki
06.11.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

Ciel, mein Name ist Ciel
*lächelt Freundlich und schlägt ein*

06.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ja schön......schön dass wir es geklärt haben.Also wollen wir noch mal von vorne anfangen.[Bild: cl-rd-winning.png]

*der Hengst räüspert sich 1-2 mal und stellt sich etwas ordentlicher hin,damit er etwas ansinlicher ist.Er warf seine Waffe um und lächelte beide an*

Soul,Soul Spectral meine Name.Überlebender....na ja...das wars auch schon.....oder so.Und eure Namen die Damen?[Bild: pc-drape.png]

*er sieht beide an und deutet mit seinem Huf,nach dem er seine Hufe einmal im Kreis bewegte,als wolle er ihre Namen in die Hufe gelegt bekommen*

[Bild: cl-rd-awyeah.png]

06.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

(Wieder da! ;3 Sry nochmals,Day.)

*Das kleine Fohlen öffnete langsam seine Augen und fand Sich an einem gänzlich anderen Ort wieder.*

oO(Wo-Wo bin Ich?!)

*Sie begann klarer zu sehen und schaute Sich um.
Sie wäre vor Schreck fast umgekippt,als Sie bemerkte dass Sie Sich auf dem Rücken eines anderen Ponys befand,atmete aber erleichtert auf als Sie realisierte dass Daylight Sie mitgenommen hatte.
Glücklicherweise hatte Sie noch ihr Stofftier,welches auf ihrem Rücken lag und Sie umschmuste das kleine Plüschpony direkt.*

oO(Twinkle ist noch da,so ein Glück...!)Oo

*Sie stupste Daylight leicht am Rücken an,in der Hoffnung ihre Aufmerksamkeit zu bekommen und vorallem mehr über dieses Pony zu erfahren.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste