06.11.2013 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
RE: League of Legends
(06.11.2013)Nightmare Moon schrieb: Ich habe bis jetzt nur eine Box verschenkt selber keine bekommen xD
Und da war der sagenhafte Skin Emerald Taric drin wow XD voll Nutzlos. ^^
Hätte ich dich auf der Liste würd ich dir eins schicken :I Hab eh noch 600 mit dennen ich nix zu tun weiß. :I
|
|
|
06.11.2013 |
Rainbow Pie
Wonderbolt
|
Will LoL mich eigentlich komplett verarschen? Ernsthaft. Mein Freund startet heute mit 80 LP, ich mit 98 und er ist zur gleichen Zeit Promo wie ich? srsly?
Was heißt denn MMR?
|
|
|
06.11.2013 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
(06.11.2013)Rainbow Pie schrieb: Will LoL mich eigentlich komplett verarschen? Ernsthaft. Mein Freund startet heute mit 80 LP, ich mit 98 und er ist zur gleichen Zeit Promo wie ich? srsly?
Was heißt denn MMR?
Dann ist seine MMR höher ^^ ich hab in bronze 1 8 spiele gebraucht und war Silber 5 pro spiel 25-30 punkte bekommen und promo 3/0 gemacht
MMR hat irgendwas mit deiner versteckten Elo zu tun die ausrechnet wieviele Punkte du bekommst glaub ich..aber weiter hab ich auch keinen Schimmer tut mir leid D:
|
|
|
06.11.2013 |
Morasain
Draconequus
|
MMR=Matchmaking Rating
Danach wird errechnet, welche Gegner und Mates du bekommst, auf welcher Seite du spielst, wieviele LP du bekommst, wo du nach einer Promo eingeordnet wirst.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
06.11.2013 |
Rainbow Pie
Wonderbolt
|
Joa wenn es so weiter geht, kann ich Silber die Season vergessen
Ein flamender supp mit Vayne ist super, wenn man Cait und Blitz als Gegner hat <3
Hatten 3 im Gegnerteam, die Standard gebannt werden...
Fizz
Blitz
Amumu
Ernsthaft, da kann sekbst ich nichts ausrichten, wenn fizz so gefeedet ist, dass er mich onehitet
|
|
|
06.11.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Dann bist du keine besonders gute Vayne :I
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
|
|
|
06.11.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
Du solltest aufhören Rangliste zu spielen. Dort erlebst du nie so lustige Sachen wie als unranked gegen nen Plat V spielen zu dürfen, zwei ADCs die zeitgleich durch die Supporter sterben und das sich die beiden Supporter (beide Blitz) danach solange auf der Lane bekämpfen bis die ADCs wieder da sind (verloren).
Oder Support Aatrox, OP-fed Rengar und eine Cait, die 50% ihrer Kills mit der Ulti stealt
|
|
|
06.11.2013 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Kann mich den beiden nur anschließen. Normals ftw .
|
|
|
06.11.2013 |
Morasain
Draconequus
|
@Pie: Ja, dann lass mal Farm und Itembuilds dazu sehen
Sith-Creed
|
|
|
06.11.2013 |
Secret
nalloooo
|
Fuck, ich habe jemanden namens "Râínbowdash" in meinem Team.
Nach dem Game erstmal reporten, dann adden und flamen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
07.11.2013 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
(07.11.2013)BlueMysticPony schrieb: in ranked bevorzuge ich eigentlich auch hauptsächlich top
Ich spiele jede Lane, ist mir eigentlich Wurst :3
|
|
|