Es bahnen sich mal wieder Veränderungen an. Zum einen möchte ich heute die Beförderung von zwei Mods bekanntgeben. Evenprime ist ja Techadmin, war aber seit dem Beginn dieses Postens auch noch parallel als Bereichsmod für Foren-News und Smalltalk zuständig. Ab heute ist er stattdessen nun, so wie die anderen Techadmins auch, ein regulärer Supermoderator.
Außerdem befördere ich auch MaSc zum Supermod. Nach nun mehr als einem Jahr als treuer und motivierter Bereichsmod für inzwischen fünf Unterforen, hat er sich den höheren Posten mehr als verdient. Gratuliere euch.
Was das nun automatisch heißt, sollte inzwischen bekannt sein, wo wir bei der anderen Sache wären: Es wurden Unterforen frei, die besetzt werden möchten, und dazu brauchen wir wieder neue Mods im Team. Somit starte ich mit diesem Post die neue Bewerbungsphase, die dieses Mal allerdings nur 5 Tage laufen wird (wir wollen nicht wieder von fast 100 Bewerbungen erschlagen werden). Sie endet somit am 12.11.2013 um 23:59.
Eure Bewerbungen gehen an mich und sind nur über PN gültig. Benötigtes Mindestalter: 14 Jahre, benötigte Mindestzeit im Forum nach Registrierungsdatum: 3 Monate. Nicht nur könnt ihr euch für mehr als nur einen Bereich bewerben, es ist sogar ausdrücklich gewünscht, da wir niemanden für nur einen einzigen Bereich einstellen, um die Modanzahl möglichst klein zu halten. 2-3 Bereiche pro Mod sind vorgesehen.
Folgende Bereiche stehen zur Bewerbung:
Foren-News
Folgendiskussion
Deutsche Synchro
Brony-Talk
Treffen
Fanfic
Smalltalk
Spaß & Sonstiges
Für letzteren ist eine Verstärkung (Co-Mod) gesucht, um Dasher zu unterstützen. Viel Erfolg, bin schon gespannt, wer es diesmal schafft.