05.11.2013 |
Killbeat
Alicorn
|
RE: Die schlimste krankheit
Ich denke ich kann meiner liste auch noch gefährlichen Bluthochdruck (250 zu 108/109). Akute Schlaganfallgefahr
|
|
|
05.11.2013 |
Buddy
Royal Guard
|
Das schlimmste was ich mal hatte war ein Viraler Infekt.
Ich bin morgens aufgestanden und mir ging es echt mies. Magenschmerzen, Durchfall und Schwindel. Leider war ich so doof und bin zur Arbeit gefahren. Dank ein paar Tabletten ging es gerade so.
Aber dann wurde es immer schlimmer, erst kam starker Schwindel, dann brach mein Kreislauf total zusammen und ich fing an zu hyperventilieren. Das klingt jetzt vielleicht total übertrieben oder lächerlich aber in diesen Moment dachte ich das wars jetzt. Wenn man sowas noch nie hatte dann denkt man die schlimmsten Sachen. Meine Beine, Arme und Hände kribbelten so das ich es kaum schaffte mein Handy zu bedienen. Meine Chefin hat den RTW gerufen. Die Minuten kamen mir ewig vor. Meine einzigen Gedanken waren: *Du musst Anna (meine Freundin) anrufen, sie muss wissen was los ist, wer weiß was noch kommt, wer weiß ob ich nochmal mit ihr reden kann!*
Ich hab ja gesagt es klingt übertrieben aber so ging es mir.
Naja, ich kam ins Krankenhaus und nach 2 Liter per Infusion ging es mir deutlich besser. Ich musste trotzdem 2 Tage da bleiben zur Beobachten, in Latzhose und Arbeitspulli Danach war ich noch 2 Wochen zu Hause bis ich wieder richtig fit war!
|
|
|
06.11.2013 |
xXMoonshinXx
Parasprite
|
Ich hatte mal eine schwere Magendarm erkrankung
|
|
|
07.11.2013 |
Takusaki
Ponyville Pony
|
Ich hatte auch mal einen viralen Infekt und kurz danach Bronchitis. :/
|
|
|
09.11.2013 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
10.11.2013 |
Tomoko
Enchantress
|
So richtig schlimm krank war ich noch nie.Einzig musste ich einmal die Rachenmandeln entfernen.Ansonsten nur die typischen Kinderkrankheiten und solche Sachen.
Was Unfälle angeht bin ich mal rückwärts auf einen Holzkohlegrill gefallen.Meine Familie hatte die tolle Idee mit 3 kleinen Kiddies grillen zu gehen.Den Grill haben sie, damit nichts passiert, hinter einem Stein versteckt.Ich war damals, ebenfalls mit 5, so intelligent und hab auf dem Stein rumgeturnt.Dann bin ich rückwärts hinunter gefallen und direkt mit dem Hintern und den Oberschenkeln auf den Grill.Man hat noch Jahre lang den Abdruck gesehen und ich durfte wochenlang
Windelartigen Unterhosen tragen. :I
"When you're feeling certain feelings that just don't seem right
Treat those pesky feelings like a reading light
And turn them off"
|
|
|
10.11.2013 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
Das bisher einzige wirklich schlimmste was ich mal hatte, war Bronchitis.
In der 5 Klasse. Eine Woche das Bett (beziehungsweise Sofa^^) gehütet und mit sehr schlimmen Husten und Halsweh die ekligste Medizin der Welt genommen: Antibiotika >.<
NIE WIEDER (dafür sorge ich >:[ )
...
Ansonsten blagte mich in der Grundschulzeit mal eine genähte Zunge im Mund zu haben. Wobei ich sagen muss: Im Kühlschrank aufbewarte Fischstäbchen schmecken nach einer Nacht sehr, sehr lecker und Zungenfleisch sieht interessant aus...
Und dann war mal meiner Hand zerflatscht die Haut zerstört und musste wurde auf der Meinung des Arztes genäht. Naja, ein paar Wochen langeweile, weil ich NICHTS machen konnte (mit rechts) >.>
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
13.11.2013 |
Valentin das Pony
Parasprite
|
Tourette, weil man es nie ändern kann und es jeden auffällt.
Das einzige was man da machen kann ist Weed smoken, aber das ist teuer und man braucht rezept.
|
15.11.2013 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
(13.11.2013)Valentin das Pony schrieb: Tourette, weil man es nie ändern kann und es jeden auffällt.
Das einzige was man da machen kann ist Weed smoken, aber das ist teuer und man braucht rezept.
Ich muss sagen, wenn ich kinder sehe mit tics oder auch erwachsene fühle ich mich immer gleich mit ihnen verbunden (ausserdem sind störungen dieser art grösstenteils bei leuten vorhanden, die eher in die obere intelligenzsparte einzuordnen sind , meiner erfahrung nach meist ärzte aller art und menschen mit BRILLE siehe den user foto thread )
Ausserdem ist das ja so, dass freunde und familie die tics irgendwann gar nicht mehr sehen bzw registrieren.
Aber klar, wenn man an einer ausgeprägten form leidet, kann ich mir vorstellen dass es unter fremden leuten etwas unangenehm ist.
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2013 von Atomicorn.)
|
|
|
16.11.2013 |
JschoSoft
Parasprite
|
(15.11.2013)Oedlaenderin schrieb: ausserdem sind störungen dieser art grösstenteils bei leuten vorhanden, die eher in die obere intelligenzsparte einzuordnen sind , meiner erfahrung nach meist ärzte aller art und menschen mit BRILLE siehe den user foto thread
Ein kleines bisschen Verallgemeinerung, aber nur ein ganz kleines bisschen... Und was haben bitte Brillen damit zu tun?
Zeig mal ein paar Zahlen und Studien die das belegen.
|
|
|
16.11.2013 |
Herr Dufte
Royal Guard
|
(16.11.2013)JschoSoft schrieb: Zeig mal ein paar Zahlen und Studien die das belegen.
Wieso googlest du nicht einfach?
http://www.iovs.org/content/45/9/2943.full
„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
|
|
|
16.11.2013 |
JschoSoft
Parasprite
|
(16.11.2013)Herr Dufte schrieb: (16.11.2013)JschoSoft schrieb: Zeig mal ein paar Zahlen und Studien die das belegen.
Weil ich die Behauptung für bullshit halte
|
|
|
16.11.2013 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
Intelligenz sorgt tatsächlich für eine höhere Anfälligkeit für psychische Krankheiten.
Die Gene die einen Menschen intelligenter machen ,sind auch zugleich die Gene welche Fehlfunktionen im Gehirn auslösen.
Intelligenz is eine Art Mutation im Gehirn.
Ein starke Mutation sorgt für höhere Intelligenz dadurch werden aber andere dinge beschädigt.
Mehr Intelligenz bedeutet also mehr geistige Krankheit.
So war das meine ich.
Ist schon etwas länger er das ich dazu was gelesen habe
|
|
|
16.11.2013 |
JschoSoft
Parasprite
|
|
|
|
16.11.2013 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Danke dr wandschrank, für den beitrag.
(16.11.2013)JschoSoft schrieb: (15.11.2013)Oedlaenderin schrieb: ausserdem sind störungen dieser art grösstenteils bei leuten vorhanden, die eher in die obere intelligenzsparte einzuordnen sind , meiner erfahrung nach meist ärzte aller art und menschen mit BRILLE siehe den user foto thread
Ein kleines bisschen Verallgemeinerung, aber nur ein ganz kleines bisschen... Und was haben bitte Brillen damit zu tun?
Zeig mal ein paar Zahlen und Studien die das belegen.
Ich hab da jetzt von meinen eigenen bisherigen erfahrungen gesprochen. Ausserdem denke ich, versteht es sich von selbst dass verallgemeinerungen quatsch sind, regelmässigkeiten aber im bestimmten masse vorkommen. werd ich ab jetzt zu jedem meiner posts dazuschreiben was ich meine: nicht immer, aber so oft, das es auffällt.
Und was sehschwächen damit zu tun haben hab ich ja schon erwähnt.
Und das mit der mutation finde ich sehr einleuchtend , bestes beispiel ist doch autismus, oder nicht?
>Iron
|
|
|
16.11.2013 |
Herr Dufte
Royal Guard
|
(16.11.2013)JschoSoft schrieb: (16.11.2013)Herr Dufte schrieb: (16.11.2013)JschoSoft schrieb: Zeig mal ein paar Zahlen und Studien die das belegen.
Weil ich die Behauptung für bullshit halte
Hältst du also entsprechende Statistiken für bullshit?
Es ist halt so, dass Kurzsichtige im Schnitt einen höheren IQ haben, egal was du davon hälst
„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
|
|
|
|