Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 19:30

Chaos in Equestria 10
08.11.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

RE: Chaos in Equestria 10
Ben leuchtete grün auf und verwandelte sich in ein großes vierarm und -augiges rotes muskelbepacktes wesen. Er hob Asteria mit einem Arm hoch und warf sie sich über seine Schulter. "Los jetzt." sagte er ernst.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
08.11.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Red sah Little Blaze gleichermaßen an. Jedoch mit ruhigem Blick, welcher in ihre Augen gerichtet war.
"Mach dir deshalb keine Sorgen. Du weißt ja, dass es mir nicht anders geht, als dir. Ich will ebenfalls nicht nochmal jemanden verlieren, der mir am..." Reds brach seinen Satz ab.
"Was ich sagen will ist, dass ich bei dir bleibe. Und zwar entgültig."

Axel sah seine Chance und stürmte in Flammen gehüllt auf Apple Flame zu.

Lilith stand auf un ging zu ihrem Scharnk. Als sie diesen öffnete konnte man eine kleine Kammer sehen, in welcher Schränke standen. Lilith öffnete alle Schulbladen. In jeder davon lag diverses Spielzeug.
"Und hinter den Türen sind nur Klamotten."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
08.11.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rammus sah Ben an und knurrte leise, am liebsten hätte er Asteria einfach verrotten lassen. Er sah Galaxy kurz sanft an und trug die Stute in richtung Schloss. Sein Blick war verschlossen und er sah wütend aus

Rafna sah Black an und wollt etwas sagen, jedoch blieben ihr die Worte im Hals stecken und sie wand sich wieder den Kindern zu. Diese kuschelten beide mit Dreki.

[Bild: rafna.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2013 von Rafna.)
08.11.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Interessantes Sammelsorium." Sagt Indi mit einem Grinsem.

Im letzdem Moment Sprang Appleflame zur seite uns schleudert Axel ein Schlüsselschwert in den Rücken. Die Blume Über Axels Kopf verlor einige Blütenblätter.

"Ich wollte dir nur Beshceid sagen, nicht das du dich beschwerst." Sagt Little Blaze.

"So kommst du auf einmal her? Hier muss irgendwo ein Nest sein, wie wärst du sonst so schnell hier gelandet?" Sagt Sayuro.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
08.11.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Red schien einen Moment in Gedanken versunken, bis er einen Einfall hatte.
"Du sagtest, bei Überschreitung meines Zeitlimits im Badezimmer würdest du was machen?"
Er sah sie an.
"Bin gleich wieder da."
Er verschwand und tauchte einen Moment später mit einem Halsband wieder auf.
"Schätz mal, wie lange das Ding jetzt schon bei mir rumliegt."

Nach dem Treffer, den er einstecken musste, drehte er sich rum und rappelte sich erneut zum Angriff auf. Er machte einen Satz zurück und sprang durch das Feuer am Rand.

Lilith öffnete nun eine Tür, hinter der sich eine gewisse Sorte an Kleidung befand.
"Und noch ein paar zugehörige Kleidungsstücke. Dere Rest ist aber wirklich nur normale Kleidung."

Black ging langsam zu Rafna herüber. Sein Blick war auf die Zwillinge und Dreki gerichtet.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2013 von Black Feather.)
08.11.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rafna seufzte leise und streichelte Inti sanft über den Rücken;" Sie sind so groß geworden!"; sagte sie sanft und lächelte , jedoch sah man ihr an, das es nur aufgesetzt war.

08.11.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Dragondasher grinste verlegen und wurde rot.

Seeker seufzte und ging langsam aus dem Raum.

Spoiler (Öffnen)

08.11.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Galaxy war wohl noch nicht ganz bei bewusst sein doch sie schmiegte sich leich an ramus als er sie trug.

Randy lief mit Chaotix durch Cantherlot " und was wollen wir nun tuhn?"

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
08.11.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ikari, setzte zu Sayuro's Frage ein schelmisches Grinsen auf und begann zu kichern.
"Tihihihi...pssssst...Das ist nur eins von meinen vielen Geheimnissen.......vielleicht...werd' ich dir im Schloss mehr Sagen können...aber...das ist alles eine Frage meiner Laune..."
Danach stieg er in windseile, in seinen Sentinel zurück.
Renard: "Vorwärts!...Ich will nicht ewig hier warten..." *seufz*

Hawkeye war mit den anderen Jägern, Gunner und Drake beim Stadtplatz und dachte nach wie sie weiter machen sollten.
"Hmm...was denkt ihr, wäre es schlau zurück zu diesem Schloss zu gehen? Ich bin mir da nicht so sicher, ob wir da so schnell zurück gehen sollten, nachdem Gunner 2 der Wachen eingeschläfert hat..."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2013 von Ren Silver.)
08.11.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*

"Hmm, im Moment scheint sogar ein Pony von ihnen zu schlafen, und es ist scheinbar eine alte Bekannte. Ich könnte sie wahrscheinlich finden, aber ich kenne deine Pläne ja noch nicht, und wenn wir zusammen arbeiten, fände ich es schon gut zu wissen was du für Pläne hast.", sagte er zu Abyss.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
08.11.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Mal sehen... Ich würd sagen... 2-3 Jahre." Sagt Little Blaze.

"Na toll... Da läuft er Feige davon." Sagt Appleflame Während er das Schlüsselschwert auffängt welches er nach Axel geworfen hat und wie ein Bumerang zurück kam.

"Auch nicht schlecht... Ich glaube in solchen Kleidungsgeschäften würde ich nicht vor Langeweile sterben." Sagt Indi mit einem Grinsen.

"Toll... Erst abhauen und danach wieder rein gehen... Kannst du dich nicht einmal entscheiden?" Fragt Drake mit einem gezwungenem Lächeln.

"Ach was. Die machen ein schönes Nickerchen, das ist alles." Sagt Gunner.

"Jaja... Sind wir hier bei einer Karawane oder was?" Nuschelt Sayuro. Er setzt sich wieder ans Steuerpult und Kräftig Ruckelnt bewegt der Sentinal sich vorwärts.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
08.11.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Abyss blickte zu Darkrai *

Ist eigendlich gar nicht so schwer. Ich werde bald all meine Soldaten rufen und dann fallen wir nach einander in alle Städte dieser Welt ein und töten alles Leben bis dieser Planet nur noch eine kahle Wüste ist.

* Chaotix schwebte auf dem Rücken neben Randy *

Gute Frage. Ich hatte schon die Idee mit den Streiche spielen. He he he he he! Jetzt bist du dran.

08.11.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ikari fing erneut an zu Kichern, doch dieses mal antwortete Renard.
*seufz*
"Sayuro, weisst du überhaupt was über Formationen im Gefecht?...Wobei, fahren erst zum Schloss dann haben wir höchst wahrscheinlich mehr Zeit zum reden..."
*seufz*

Hawkeye sprach weiter.
"Wer sagt das wir SOFORT, wieder da rein gehen...Ich dachte nur, das es besser wäre wenn, wir erst dann wieder dort zurück gehen, wenn über diesen Vorfall genug Grass drüber gewachsen ist...Und Gunner, ich bin mir bestimmt sicher das diese Wachen endeckt und gemeldet worden sind oder Aufgewacht sind..."
08.11.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Red schüttelte den Kopf.
"10 Jahre."
Er sah sie wieder an und gab ihr das Halsband.
"Ich hoffe, das reicht als Beweis."

Axel schoss hinter Apple Flame aus dem Feuer und raste genau in ihn herein.

"Da brauchen wir nicht mehr hin. Den Laden, in dem ich war habe ich fast komplett leergeräumt." antwortete Lilith breit grinsend.
Sie kam wieder auf Indi zu.

Lil sah Dragondasher an.
"Wir machen das schon, oder?" fragte sie lächend.

Black nickte.
"Ja, das sind sie."
Er seufzte.
"Es ist ja nun auch ein Jahr vergangen."

Reds Herzloser wand sich an Abyss.
"Wenn du erlaubst, hole ich sie wieder zurück. Sie hat sich mehrmals als exzellente Dienerin erwiesen. Heilende Kräfte, die selbst tödliche Wunden binnen Sekunden restlos heilen, die kraft, Meteoriten zu kontrollieren... Sie könnte sich als äußerst nützlich erweisen, Equestria zu zerstören."

08.11.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Abyss winkte ab *

Nein! Wenn wir sie jetzt holen, dann werden die Helden nur wieder hier her kommen und versuchen sie zu retten. Ich finde es besser, wenn Darkrai sie wieder in ihren Träumen manipuliert. In der Zwischenzeit könnt ihr anderen losziehen und so viel Chaos und Tod über das Land bringen, wie ihr wollt. Ich rufe euch dann für die entscheidende Schlacht zusammen.

08.11.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Randy überlegte " hmmm bist du schon mal geskatet also mit einem skateboard oder so " fragte er Chaotix

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
08.11.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rammus lächelte kurz sanft, als sich Galaxy an ihn schmiegte, jedoch schüttelte er entschlossen den Kopf und ging weiter zum Schloss.

Rafna seufzte," Ein ganzes jahr....", murmelte sie leise und Ihr Blick ging in die Ferne

ES war auf dem Kristallturm in Canterlot und überschaute den Marktplatz, er fand es lustig, wie die Ponys versuchten ein Normales leben unter ES herrschenden Klauen zu leben. ES grinste breit und schaute auf seine Klauen," Dieser Narr Abyss, er kennt die Schatten kaum so sehr wie ich!"

08.11.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Dragondasher nickte grinsend. "Natürlich!"

Seeker verließ das Haus und ging langsam die Straße entlang.

Spoiler (Öffnen)

08.11.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Chaotix sah Randy verwirrt an, ein großes Fragezeichen erschien über seinem Kopf, er nahm es und kratzte sich damit am Hinterkopf *

Was soll das sein? Hab ich noch nix von gehört. Erklär es mir! Ha ha ha ha ha!

08.11.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*

"Hast du irgendwelche besonderen Wünsche was die Albträume angeht, oder nur die übliche Folter." fragte er Abyss "Was auch immer ich mir vorstellen kann kann ich auch in den Köpfen der anderen erscheinen lassen. Oder ich zeige ihnen einfach ihre schlimmsten Ängste, das funktioniert auch immer gut."

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste