26.08.2013 |
Crash Override
Faust
|
RE: FFF - Fen Fire's Fanart
Das bekamen die meisten erst seit dem Video von Atra wegen dem Lunafest mit, das Fen_Fire das macht. Also etwa erst seit ca. 2 -3 Wochen max. Wenn du's eher wusstest, hast du eben Glück gehabt - ich bin in manchen anderen Dingen ebenfalls "Bg-Schnüffler" (weil ich vieles weiß, was andere auch noch nicht wissen).
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
16.10.2013 |
Fen_Fire
Ponyville Pony
|
Sooo...
Nun ist das Lunafest vorbei und ich bin wieder daheim.
Ich habe viel viel viel Zeit investiert in das Poster für das Lunafest und deswegen zeige ich es hier auch nochmal. x3
Konnte ja in der Zeit nichts anderes ponyhaftes malen.
Hoffe ihr habt nicht wieder gedacht, ich wäre von Bronies.de ausgestiegen...
|
|
|
16.10.2013 |
Sonnentau
Wonderbolt
|
Da ich dir bereits gesagt habe, wie toll ich dein Bild finde, belasse ich es dabei
Ich frage mich dennoch, wie viel zeit du darin insgesamt investiert hast
The ride never ends.
|
|
|
16.10.2013 |
Fen_Fire
Ponyville Pony
|
Hallo Burny!! x3
es waren etwa 40 stunden arbeit. ^^
|
|
|
18.10.2013 |
Fen_Fire
Ponyville Pony
|
Ist zwar nicht viel, aber hey, ich hab eine neue Signatur!!!
Und wenn ich dann endlich mal wieder Zeit hab, kann ich auch Sonnentaus und Tobytes OCs endlich weiter malen!!!
|
|
|
18.10.2013 |
FlaK
AAA
|
Hey Fen_Fire!^^
Wir kennen uns ja schon ewig (Vorstellungsthread usw. glaube ich ) und ich war auch auf dem Lunafest, konnte dich allerdings nicht treffen... (Ich treffe gerne Leute auch mal im RL, mit denen ich mich im Forum gut verstanden habe ) war trotzdem toll, beim nächsten Event werd ich versuchen im Voraus dran zu denken.
Deine Sigi ist jedenfalls echt hübsch geworden.
Und das Lunafestposter - du kannst dir sicher denken dass ich nichts dran zu bemängeln habe, du hast alle Charakter in sehr individuelle Posen gesetzt und sogar nen Hauch Humor drin.
Liebe Grüße & Weiter so,
FlaK
|
|
|
19.10.2013 |
Crash Override
Faust
|
auch von meiner seite aus, was die Lunafestzeichnung angeht - Sehr gut umgesetzt. Ich bin immer noch etwas "baff", weil so viele Oc's drauf sind... leider hatte ich auch nicht das Glück, dir über den weg zu laufen (wie denn auch, wenn man nicht weiss, wer wer ist).
Btw: Eine Ähnliche Pose von deiner Sig ist ja auch auf der Lunafestzeichnug zu finden, wenn ich mich nicht irre; die sieht gut aus.
|
|
|
19.10.2013 |
zuckerschnuti
Chibi Element of Plush
|
Das Poster ist dir wirklich sehr gelungen, wusste gar nicht, dass du das gezeichnet hast als wir miteinander gesprochen haben :3
Ich schaus mir immer wieder gern an weil einfach so viele nette Details drin sind ^_^
|
|
|
19.10.2013 |
Sonnentau
Wonderbolt
|
Fenny~
Weil du mir nicht auf Skype antwortest, hier: Als Idee für eine andere Signatur mit euch beiden könntest du doch die Base (Wenn du die noch hast, bzw wieder zurückführen kannst) deiner alten Signatur nehmen, und die dann spiegeln... Sähe sicherlich auch nicht schlecht aus
The ride never ends.
|
|
|
19.10.2013 |
Fen_Fire
Ponyville Pony
|
Hallo FlaK!! Mich freut, dass dir das Poster gefällt! x3
Hey Ho Crash, ja das ist sogar genau das Bild von dem Poster! Und umso schöner zu hören,
dass du "baff" bist!!! Das ist so ein tolles Lob für mich!!
Aloha Zuckerschnuti! Ich hab mir auch mühe gegeben es mit so vielen Details wie möglich zu schmücken!
Wäre ich nicht so oft krank gewesen zwischendurch, wäre sogar noch mehr drauf D:
Hi Taui! Wie meinst du? Das bild mit den Meerschweinchen und dann, dass Atra und ich Eskimokuss machen? ^^
|
|
|
19.10.2013 |
Crash Override
Faust
|
Bitte, gern geschehen. Und das mit dem Eskimokuss kennt ja auch nicht jeder... ich nehm' mir mal die Freiheit, das zu erklären:
Normal heisst Küssen eine Bewegung der Lippen zum Partner, um dort mit dem "Speichelaustausch" anzufangen (Sorry, ich nehm die "ganz grobe" Version.) Bei den Eskimo's is das aber nicht so gut, da Kälte + Wasser = Schmerzhaft, weil's wasser gefriert, wäre. Aus dem Grund "reiben" sie normal nur die Nasen aneinander, da das wegen der Temperatur und der Feuchtigkeit dann keine Probleme bereitet, da es keine Gefrierende Flüssigkeit gibt.
|
|
|
19.10.2013 |
Fen_Fire
Ponyville Pony
|
ach gottchen. ich dachte immer das hat mehr was mit kultur zu tun als mit gefrierenden mündern!!
XD wieder was dazu gelernt!!
|
|
|
19.10.2013 |
Crash Override
Faust
|
Ja, das ist eben Kultur. Kannste auch gut sehen - wenn du im Winter deinen Partner "abschlabberst", haste danach u.u auch ne kalte Zunge, die schmerzen kann. Und um das eben zu umgehen, haben die sich was einfallen lassen.
|
|
|
20.10.2013 |
Sonnentau
Wonderbolt
|
(19.10.2013)Fen_Fire schrieb: Hi Taui! Wie meinst du? Das bild mit den Meerschweinchen und dann, dass Atra und ich Eskimokuss machen? ^^
Genau das meinte ich Und wenn du das nichts als Signatur willst, dann mach es mir zuliebe
Apropos Signatur:
Wie wäre es, wenn du deine Signatur(Bild) mit deinem Thread hier verlinkst, anstatt den Link separat zu haben?
Dafür müsstest du nur das eingeben:
Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11945&pid=2959377#pid2959377][img]Grafikadresse deiner Signatur[/img][/url]
The ride never ends.
|
|
|
20.10.2013 |
Fen_Fire
Ponyville Pony
|
wieso sollte ich das denn nicht machen? ^^ ist ne supersüße idee. x3 danke dafür Taui!!!
|
|
|
21.10.2013 |
Fen_Fire
Ponyville Pony
|
Hey Die4ever,
ich freu mich sehr, dass es dir gefällt!!
Ich würd auch gern so viel mehr malen,
mir fehlt nur oft die Konzentration und die Zeit.
Und ich freu mich mega über das Abo! Yay~
|
|
|
21.10.2013 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
(21.10.2013)Fen_Fire schrieb: Hey Die4ever,
ich freu mich sehr, dass es dir gefällt!!
Ich würd auch gern so viel mehr malen,
mir fehlt nur oft die Konzentration und die Zeit.
Und ich freu mich mega über das Abo! Yay~
Da bist du leider nicht die Einzige mit der Konzentration und der Zeit. Da geht es mir leider auch so in letzter Zeit. Das Privatleben nimmt halt ziemlich viel ein, aber ich denke es kommt langsam wieder.
Bin schon auf weitere Bilder von dir gespannt.
|
|
|
08.11.2013 |
Fen_Fire
Ponyville Pony
|
Ein neues Bild kann endlich hochgeladen werden.
Entschuldigt, dass nur sporadisch iimmer was kommt in letzter Zeit!
Hier: Mjolnir, Odins Kriegerkönig. Kein Alicorn! Nur Pegasus.
|
|
|
|