Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 15:55



Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
05.11.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
begib dich mal in richtung Exerzierplatz dann bist du sicherlich nichtmehr alleine Big Grin da sind momentan 3 Andere Spieler auf dem Weg ich auch.

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
06.11.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
So... Kurze Info am Rande: Holz ist sehr kostbar. Warscheinlich ist es in den Posts untergegangen, aber es ist selten, da sie Meisten Bäume nur an einem Ort wachsen. Zudem besteht die gesamte Stadt zum großteil aus Stein das aus dem Berg geholt wird. Einige Gebäude sind sogar aus dem Berg gehauen. Vergleichbar ist New Canterlot mit den Dwemerruinen in Skyrim. Nur das es keine Ruinen sind.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
06.11.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
(06.11.2013)Dreadnought schrieb:  So... Kurze Info am Rande: Holz ist sehr kostbar. Warscheinlich ist es in den Posts untergegangen, aber es ist selten, da sie Meisten Bäume nur an einem Ort wachsen. Zudem besteht die gesamte Stadt zum großteil aus Stein das aus dem Berg geholt wird. Einige Gebäude sind sogar aus dem Berg gehauen. Vergleichbar ist New Canterlot mit den Dwemerruinen in Skyrim. Nur das es keine Ruinen sind.

Ach stimmt ja da war ja was. Sowwy, hab die untergegangene Trivia nicht immer vor den Augen FS grins

06.11.2013
Aurora Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
Ich stell mir das total schön vor :3
Ich kann mir aber noch nicht so richtig ausmalen wo dss Essen herkommt, hängt das mit künstlichen Feldern und Celestiten zusammen?
06.11.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
Die Nahrung schafft die Armee von aussen an.... durch Konvois usw....

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
06.11.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
Da hat Aurora schon etwas richtiges geschrieben. Zwar wird, wie Airsoft schon richtig erwähnt, viele Nahrungsmittel importiert, jedoch könnte die Stadt auch ohne zusätzliche Lieferungen überleben. Jedoch wären das schon richtig strenge Rationierungen.

Es gibt In New Canterlot Farmen, doch damit diese richtig arbeiten und auch genug Produzieren muss für Licht und Wärme gesorgt werden. Die Celestiten können dieses über die dunkle Jaheszeit liefern. Sie sammeln und speichern die Sonnenenergie und geben diese auch wieder ab.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
06.11.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
Wer ist den gerade alles auf dem Exerzierplatz? Irgendjemand den ich direkt ansprechen kann oder muss ich mich durchfragen?
06.11.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
Momentan... naja in der nähe sind zurzeit fast alle ich schätze ich bin gerade am nähesten ... ich spech aber auch mit meinem Vorgesetzten kannst ja dein Glück versuchen weiß aber nicht wie Blizzard darauf reagiert...

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
06.11.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
@DwBrot: oder du schaust einen Meschaniker, in einer der angrenzenten Hallen, zu wie er Blut wegwischt. Das wird sicher von den Vorfall im Krankenhaus ablenken. XD

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
08.11.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
So... Ich habe in den Ortepost nun die Sturmfestung Falkenfried eingepflegt... natürlich muss da noch mehr geschehen, doch anfangs würde es reichen. Wenn fragen sind dann fragt. ICh hab zu allem eine Idee. Nur hab ich noch nie die Motivation gefunden sie alle einzufügen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
08.11.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
Ich weiß nicht ob die Frage jetzt vielleicht ein bisschen komisch kommt aber ich habe so wirklich keine Ahnung wo der Ortepost ist kannst du das bitte irgendwie verlinken ? Ich finds nicht sorry.

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
08.11.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
Mit verlikungen kenn ich mich nich so so aus, aber es ist auf der ersten Seite.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
08.11.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
Achso ja jetzt hab ich das natürlich auch verstanden... ich dachte es war ein extra-Post oder so Twilight happy

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
09.11.2013
Aurora Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
Wie weit bist du eigentlich mit meinem Stecki Dreadnought?
Ich hab mir schon soviele Gedanken gemacht und les auch fleißig mit und finde es voll toll und ich will mitmachen :F
Aber nur wenns dir nicht zuviel wird... Hoooo xD
09.11.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
Wenn ich das recht gedeutet habe hat Dread doch schon eingewilligt dich teilnehmen zu lassen Aurora AJ hmm

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
09.11.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
Ich bn da noch am grübeln...

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
09.11.2013
Aurora Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
Okay ich warte Big Grin
09.11.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
So... Ich habe jetzt noch zwei Weitere Spieler zugelassen. Laut meiner Milchmädchenrechnung komme ich damit auf 13 Spieler. Das reicht. Die beinen letzten Spieler die ich aufnehme sind Aurora und OculusMagnus. Ihre Charaktere werden dann demnächt von mir ins Spiel integriert.

Zudem werde ich je nach Sachlage öfters Posten müssen und dann damit einige Charaktere mit voller Absicht einfach übergehen.

Folgende Möglichkeiten bieten sich nun durch diese Menge derSpieler: Ich kann einerseits zwei Handlungstränge Laufen lassen und andererseits können wir gemeinsam Spieler übergehen und ausgrenzen, welche sich durch eine gewisse Nichtteilnahme am RPG auszeichnen. Aber das wird dann gemeinsam hier besprochen. Sollte sich jemand, wie Sunny es vorgemacht hat, hier abmelden, dann ist er vor solch ein vorgehen sicher. Nur sollte man auch ein Ende der Inaktivität, siehe Sunny, in aussicht stellen. Und mann sollte die anderen nicht für dumm verkaufen.Soll heißen: wenn man sieht das ein abgemeldeter Spieler die Zeit findet woanders zu Posten (und sei es nur eines dieser vermalledeiten Light-RPGs) dann wird derjenige von mir angezählt und dann, Kraft meiner Erbsensuppe, vom RPG ohne wenn und aber und rumgeheule beim Mod, achtkantig rausgeworfen.

Irgendwelche einwende dagegen?

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
09.11.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
Keine Ahnung was ich dazu sagen soll, stimme voll und ganz zu... AJ hmm

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
09.11.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
Was meinste mit den zwei handlungssträngen? Die Spieler in Gruppen zu teilen, die dann jeweils in den einen oder anderen Strang kommen und mit der anderen gruppe nicht viel zu tun haben? Ich hab aculy keine Ahnung, was außerhalb meines Charakters passiert, da ich irgendwann aufgehört habe, die anderen Posts zu lesen. Mir fehlt die Charakterbindung bei so vielen Spielern.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste