SoloQ: Von Silver II zu Silver II
Mit Zwischendurchhoch auf Silver I
5v5 Ranked: Nonexistent
3v3 Ranked: Nonexistent
Sonstiges: Meinen Kreis der favorisierten Champs erweitert ^-^
Ich weiß, es interessiert nicht wirklich jemanden, aber ich bin gerade sau stolz auf mich. Habe einen Lauf und eben eins meiner besten Spiele überhaupt abgeliefert. Stolz bin ich deshalb, weil ich das mit Skarner geschafft habe.
Stats am Ende 11/0/19, auf der Top die gegnerische Fiora ab Level vier alt aussehen lassen und regelmäßig zerstört, später in den Teamfights eine sehr starke Morgana ausgeschaltet und sogar 'n Udyr konnt mich nicht einholen
Hat sehr viel Spaß gemacht und ich kann echt sagen, dass ich mich in diesem Game ziemlich gut verhalten habe was Timing und Positionierung und derlei Dinge betrifft. Habe da ja immer mal wieder Schwächen.
Ich seh schon, dass diese Anschaffung zum Ende der Season eine verdammt gute Entscheidung war
Freut euch mit mir.
Freu mich auch deshalb, weil ich das Team gut geleitet hab
und saubere Stats habe. Die stimmen bei mir ja ohnehin meistens, ich erinnere mich an ein 18/2 mit Viktor, wo ich auch noch einen Quadra hatte und dann kurz vor Schluss von der gegnerischen Vayne zerf...t wurde, Spiel ging verloren (Mora war dabei, vielleicht erinnerst du dich noch ^^). Stats gewinnen halt keine Spiele. Aber diesmal war es anders. Ich kann wohl festhalten, dass sich mein Verhalten im Team allgemein besserte im Vergleich zu früher.
Ihr wisst, was das heißt: LCS, ich komme.