Der besprechungs-thread:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid3082739
Our hero our hero claims a warriors heart
I tell you i tell you the dragonborn comes
With a voice fielding power of the andient nord art
Beleve beleve the dragonborn comes
Its an end to the evil of all skyrims foes
Beware beware the dragonborn comes
For the darkniss hase pased and the legened yet grows
You'l know,you'l know the dragonborns come
So beginnt die legende über den retter von ganz skyrim,die legende des drachenblutes,dragonborn oder dovakhiin auf der alten sprache der drachen es beeindruckt mich das es solange keinen mehr gab...aber da kann man nichts ändern.ich habe alles was ich konnte über die legenden der drachen und des drachenblutes gesammelt und archiviert
Durch den stand der sterne konnte ich eine dunkle zeit phrophezeihen,es wird nicht mehr lange waffenstillstand und frieden herrschen
Die drachen werden zurückkehren und alles vernichten und zwietracht sähen,doch wo ein drache ist,ist auch ein drachenblut...
Mein name?ich bin sierra vom volk der bretonen und studentin der graubärte still im geheimen warte ich auf die gelegenheit mich dem dovakhiin anzuschliesen
Kommt mit mir,und dem drachen blut und helft dieses zeitalter zu überstehen!
Oder schließt euch den anderen völkern an,egal wie ihr euch entscheidet wir sehen uns..."
Hals der welt
Es war gerade im morgen grauen das stieg sierra wiedereinmal den berg hinauf bis auf den gipfel wie jede nacht hatte sie vor ihr lied zu singen und das drachenblut zu rufen,dies war ihre mission,das Drachen blut rufen und finden.und dann mit ihm zusammen durch himmelsrand zu ziehen.die sonne tauchte hinter dem horizont auf so beginnt sie zu singen
"dovakhiin,dovakhiin naal ok zin los vahrin,wah dein vokul maferahk est vaal
Ahrk fin orok paal gran fon nust hon zindro zan,dovakhiin fah hin koogan mudralll..."
"du bist irgendwo da...ich weiß das..."
Sie lies sich im schnee nieder um zu meditieren
weizen Feld bei weiß lauf
Die weise stute war gerade bei ihrer nacht wache eingeschlafen
Es schlich ein khajiit um das Feld und begann es langsam abzuernten wie man es gewohnt war sehr,sehr leise etwa die hälfte war bis jetzt abgeerntet bis er über einen stein stolperte.
ivarstatt
Der rothwardone lief gerade in das Dörfchen da wurde er von einer wache angesprochen
halt! Was wollt ihr in unserem dorf,fremder
Durch die maske die sie tragen konnte man selbst das letzte bisschen mistrauen zu sehen
Moveboy,ich sehe dich.