Tag 2/7
Ja ihr habt richtig gelesen. Ich habe mir vorgenommen jetzt jeden Tag bis zum Ende der Woche diese Hypnose durchzuziehen.
Aber zum wesentlichen:
Ich habe mich wie gestern Hingelegt und den Track angemacht. Nach der Enspannungphase.... KOMMT ERSTMAL WIEDER SO EIN VERSCHISSENES MISTVIEH! WO ZUM FICK KOMMEN DIE HER?
Also erstmal 15 Minuten Fliegen jagen gehen. Neu gestartet und weitergemacht.
Diesmal was es etwas anders. Beim Entspannungsteil fühlte ich mich wie auf einer Wolke. Ich wusste noch wo ich war und was ich spürrte aber es war mit in diesem Moment so was von egal. Als er langsam zum Hufpart kam fühlten sich meine Hände warm an als würde ich sie an eine Heizung halten. Auch verschmolzen wieder die Finger.. dieses Mal spürte ich an den Füßen eine Wiederstand. Als würden sie die Bewegung, z.B. einen Zeh zu knicken, nicht ausführen können. Ich konnte mich immer noch normal bewegen. Den Schweif und das Horn habe ich nur im Ansatz gespürt, nicht wirklich und die Veränderungen am restlichen Körper waren auch nur Mittelmäßig. Interessant war als er die Veränderung der Beine zu den Hinterläufen zu beschreiben habe ich unterbewusst begonnen die Richtigen Gehbefehle durch die Veränderte Gelenkstruktur zusammenzulegen. Es war ziemlich interessant.
Aufwachen wie gestern auch ruck zuck. Da war kein Widerstand. Wenn ich gesagt habe ich will aufwachen. Dann bin ich auch Aufgewacht.
Also erneutes Fazit von mir:
Super Gefühl. Alleine so entspannt zu sein. Ich habe mich zu keinem Moment irgendwie unwohl Gefühlt oder das Gefühl gehabt nichts mehr Kontrollieren zu können. Es war schon schwerer bestimmte Aktionen durchzuführen. Beispielsweise einen Finger zu bewegen oder so etwas. Aber das war ein Gefühl das mehr daraus kam das ich das Gefühl nicht verlieren wollte so entspannt zu sein. Als würde jede Bewegung diesen Zustand zerstören.