Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 23:00

Chaos in Equestria 10
12.11.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

RE: Chaos in Equestria 10
"Danke, Ihe wart Großartig!" Sagt Indi. Ein Mittelgroßes Orchester, Eine Stute mit einigen leeren Käfigen und eine Stute mit einigen in der Mähne verflochtenden Blumen kamen aus den Büschen und gingen in richtung vo, Nächstem Bahnhof.

"Na da versiucht jemand seine Ungesagten sachen rückgängig zu machen." Sagt Little Blaze mit einem Grinsen.

"Ich würde sagen... Kerzen anzünden. Was in Klein geht, kann auch auf Groß übertragen werden. es braucht nur übung." Sagt Sayuro. Er hällt einen Dounut in die Höhe. "Oder in dem fall, Dounut. Konzentrier dich auf der stelle wo die Flamme erscheinen soll, du musst die Flamme spüren, mu musst die Flamme gestallt annehmen lassen." Sagt Sayuro.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
12.11.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*

Darkrai wischte sich schnell den meisten Staub aus dem Auge und ließ Asteria dann wieder einschlafen. Anschließend rieb er sich den restlichen Staub aus den Augen und absorbierte ein wenig Energie von der schlafenden Asteria, wodurch die Schmerzen verschwanden. Asteria konnte in ihrem Kopf nur noch eine Stimme hören die sagte: "Oh, das tut mir aber leid, das war keine Absicht. Das werde ich natürlich sofort wieder korregieren...Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, ich lasse dich noch ein bisschen hier liegen, du siehst aus als könntest du Schlaf gebrauchen. Und ich habe fürs erste meine Ruhe. Ich wünsche angenehme Träume, wobei sie wahrscheinlich angenehmer werden als das was du zu erwarten hast wenn du mich weiter so behandelst." Darkrai ließ Asteria einfach mitten auf den Gang liegen und wanderte noch ein Stückchen durchs Schloss, während sie sich mit Albträumen rumschlagen durfte.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
12.11.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

Asteria zuckte die ganze Zeit.
Im Traum:
"OH COME ON!Das gibt es doch jetzt nicht!"

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
12.11.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Chaotix schlug die Hufe zusammen und die Donuts im Laden begannen alle zu tanzen, dabei tanze immer der Donut vor jemanden, der dessen Lieblingsgeschmack hatte *

Ha ha ha ha ha! Tanzende Donuts für alle. Aber verschluckt euch nicht. He he he he he!

* Mad nickte *

Das werden wir. Nicht einmal eine Irre wie ich würde versuchen ihn und seinen Schoßhund alleine zu töten.

12.11.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

"Solange ich es nicht sagen kann, ist das die einzige Möglichkeit, es zu übermitteln. Jedoch leider auch ohne Herz."
Ein leichtes Seufzen entfurh ihm.
Er stellte sich mit Little Blaze wieder normal hin.

Lilith sah der Menge noch hinterher und sah Indi wieder an. Sie wischte sich nun die Tränen weg.
"Und das hast du alles in der kurzen Zeit für mich auf die Beine gestellt?"

"Sag ihr lieber nicht, wie." dachte Cherry.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
12.11.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*

"Hmm...mal sehen..." sagte Ikari und streckte seinen Huf richtung des Donuts, rührte ihn aber nicht.
Der Donut fing an zu rauchen, fing aber noch nicht an zu brennen.

Nach einerbWeile fragte Renard wieder Baboon.
"Kann ich euch irgendwie helfen?..."
12.11.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" eine Weise Entscheidung " stand in Buchstaben über dem buch

Randy stand still in der ecke des trohnsaales.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
12.11.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Baboom sah Renard verwirrt an *

Pony stellt viel seltsamen Fragen und jetzt will es auch noch Arbeiten für Baboom. Ich nicht schlau werden aus dir. Im Moment Waffenkammer ist voll und alles frisch geputzt von zwei anderen komischen Ponys. Ich aber nicht wissen, was mit neuen Waffen in Kisten zu tun ist. Muss man auch reinigen oder die auch so gut gehen?

13.11.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Glaub frag nicht wie, aber ich habe es geschafft... Ich brauche zumindest zum sitzen einen Rettungsring und Eis..." Sagt Indi.

Gunner betrachtet den Dounut kritisch. "Wenn er wieder mit Senf gefüllt ist kannst du mir sagen wie Streu S St1 Schmeckt!" Sagt sie bedrohlich.

"Ach, mein kleiner, wird schon." Sagt Little Blaze.

"Noch nicht geschafft, aber gleich." Sagt Sayuro.

13.11.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ikari versuchte sich zu konzentrieren, was für Ikari etwas ungewohnt war.
"Hmm...komm schon..."
Der Donut rauchte weiterhin, doch anstatt anfangen zu brennen, platzte der Donut und der Tisch an dem Ikari und Sayuro sassen, sah dann so aus als hätte man eine Frosch mit dem Hammer zermatscht.
"Upps..."

"Was die Waffen in den Kisten angeht, die sind schon sauber gemacht worden, aber sie funktionieren ganz anderst...
Ausserdem sind nicht nur Waffen in den Kisten sondern auch Rüstungen....
Wobei, ich weiss nicht ob du verstehen wirst wie man diese Waffen richtig einsetzt, aber...vielleicht kann ich Jemandem anderem beibringen wie man sie benutzt...Wobei...die meisten funktionieren wie Pfeil und Bogen oder wie eine Armbrust..."
sagte Renard.
"Entschuldigung falls ich dir jetzt Kopfschmerzen gemacht habe..."
13.11.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Immerhin etwas... Ich hätte da auch eine Idee. Es ist einfacher 1000 Papierflieger nur zu werfen als sie vorher auch noch selbst zu falten." Sagt Sayuro. Er schnipst sich ein Stück Dounut aus dem Gesicht. In einem Huf von ihm erscheint eine Flamme. "Versuch erstmal die Größe zu beeinflussen, aber übertreib es nicht."

13.11.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Chaotix lachte laut *

Ha ha ha ha ha! Keine Ahnung, was das sein soll, aber die Donuts sind in Ordnung. He he he he he!

* Baboom winkte ab *

Nicht schlimm. Kriege oft, wenn zu viel denken. Bin mit meinem Hammer zufrieden.

13.11.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*

Hawkey ging zum nächsten Sitz im Donut-Laden.
"Gunner, wie steht es überhaupt mit Drake?...Ich denke, es geht bald wieder...aber ich würde mich kurz eine Weile hinsetzen ok?..."

"ich hoffe der nächste versuch endet nicht, wie der letzte Tag den ich mit Renard im Waisenhaus verbrachte...Obwohl das an diesem Tag nicht von mir angestellt wurde..." sagte Ikari und versucht sich erneut zu konzentrieren.
Die Flamme in Sayuro's Hufen begann sich von Sayuro's Sicht langsam nach links, bis dann einen kurzen Moment eine 1 Meter lang Stichflamme in diese Richtung zischte. "Uhm...Fail?..."

Renard fragte wieder.
"...Gibt es derzeit keine möglichkeit, wie ich vielleicht helfen derzeit helfen kann?..."
13.11.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

Asteria wachte wieder auf."So jetzt reicht es mir!Wo ist die kleine piss Nelke?" Asteria galoppierte die Gänge entlang und suchte nach Darkrai.

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
13.11.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*

Darkrai sah wie Asteria den Gang entlang lief und ihm entgegen kam. "Oh, sie mal einer an? Mag es da wer nicht geärgert zu werden?",sagte er mit einem hämischen Lächeln.

Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
13.11.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

Asteria flog danach auf Darkrai zu und schubste Darkrai um."Achtung BAUM FÄLLT!"

Spoiler (Öffnen)
13.11.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Wenn das abscheulich ist, hast du schwierigkeiten. Und mach ihn geälligst wieder in ordnung." Sagt Gunner. Sie deutet auf Drake welcher am Boden liegt und beist in den Dounut.

Die Stichflamme wurde nur ein Meter lang, weil Say die rechtzeitig zu einem Großem Ring formt. "Aufpassen, oder wir baden durch die Sprinkleranlage." Sagt Sayuro.

13.11.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*

Als Asteria Darkrai umschupsen wollte, fiel diese stattdessen plötzlich durch in durch. Darkrai kam aus einem Raum der ein Stückchen weiter vorne am Gang war und sah Asteria an: "Oh, hallo Asteria, was machst du den da unten, hällst du dich jetzt für einen Teppich?"

13.11.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

"Was?Nein!Dich gibt es nicht zweimal!"Sie galoppierte auf Darkrai zu.

Spoiler (Öffnen)
13.11.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*

Als Ikari von der Sprinkler anlage hörte schaute er kurz zur Decke und schaute diese kurz böse an.

Hawkeye wartete immer noch an einem Sitzplatz, weil ihm von dem Zeug das Chaotix ihm in den Donut rein, immer noch ein bisschen schwindelig war.
"Gunner, ne frage, gab es bei der Jäger-Gilde etwas gegen Schwindel-Zustände?..."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste