Verdammt gut zu diesem Thema passend habe ich letztens etwas auf der Arbeit erlebt (hatte es ja auch schon mal im "MLP und eure Freunde/Familie"-Thread kurz geschildert)
Kurz zur Info: Ich gehe zwei mal die Woche nach der Schule in einer Computer Firma arbeiten.
Ich bin dort in der Computerfertigung tätig.
Letztens sollte ich zu einem Kollegen ins Büro kommen, damit er mir mal ein Login für den Firmenserver erstellen kann. Das erste was mir dann in seinem Büro aufgefallen ist war ein Rainbow Dash Bild an der Wand mit der Aufschrift "Rainbow " + sein Nachname.
Habe ihn dann mal gefragt, ob er Brony ist, was er aber verneinte. Nachdem ich ihm dann kurz erklärt hatte, was ein Brony ist, hat er dann gesagt, dass er das mal aus der Webabteilung bekommen hat. Außerdem hat er gesagt, dass das da wohl regelrecht ein ganzer Pony Hof sein soll. Frage mich nur in wie fern er das gemeint hat: Entweder, dass sie nur Blödsinn oder so machen oder tatsächlich, dass sie alle was mit Ponies am Hut haben.
Konnte leider noch nicht herrausfinden, wer, bzw. ob irgendjemand dort Brony ist. Werde euch mal auf dem laufenden halten, wenn ich was rausbekomme.
Habe mir auch überlegt immer mal, wenn ich arbeiten gehe ein 20% Cooler Shirt, oder allgemein irgendwas schlichtes Brony Mässiges anzuziehen. Denke mal, wenn mir dann ein Brony über den Weg läuft, dass er mich dann auch drauf anspricht.
Was anderes, was mir auch mal in der Firma aufgefallen ist, war ein Mitarbeiter (keine Ahnung aus welcher Abteilung der war), der so, wie ich es gesehen habe irgendwas mit "Ponies" hinten auf seinem T-Shirt stehen hatte. Vorne stand glaub ich irgendwas mit "EQD", was für Equestria Daily stehen könnte. Aber kann auch sein, dass ich's mir nur eingebildet habe... #PoniesImKopf