Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 16:28



Chaos in Equestria 10
15.11.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Randy sprang in die höhe und in seinen hufen erschienen wurfsterne. Er warf sie und madhattres Mantel wurde an den boden genagelt " welche den " sagte er

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
15.11.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Dreki grinste"; Danke Ben, bist mein Held des Tages;" Scherzte sie grinsend und schaute zu ihrem Vater"; Ach diesen Trick, das ist eine super Idee!", rief sie und machte sich bereit.

[Bild: rafna.png]
15.11.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 10
"Mich zum Beispiel! Erstare durch die Lähmbeschichtung!" rief Hawkeye als er Randy mehreren Pfeilen spickten wollte.
15.11.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Ausgezeichnet!

* Dreki sprang auf Scarecrows schultern und dieser begann sich schneller und schneller zu drehen, als die Umdrehung schnell genug war hielt Dreki die Axt heraus und beide wurden zu einem tödlichen Preisel, der sämtliche Gegner im Umkreis enthauptete, danach kahmen beide benommen zum Stillstand *

Jetzt weiß ich wieder, warum wir das sonst nie gemacht haben. Puh!

* Mad hing am Boden fest, trotzdem schafte sie es, das Buch nach Randy zu werfen *

Fang! Dann weißt du, was ich meinte.

15.11.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Darkrai sah noch, wie Asteria wegflog und dachte sich: "Jetzt will sie mich also einfach mit den beiden alleine lassen. Als sich die Staubwolke gelegt sah er Ikari und Sayuro an. Er war sich ziemlich sicher das Ikari ihn angreifen würde, aber er wusste nicht, ob er ebenfalls gegen Sayuro kämpfen müsste oder ob Ikari ihn aus dem Kampf raushalten würde. Darkrai erschuff erstmal mehrere Kopien von sich selbst, damit seine Gegner es schwieriger hatten, ihn zu treffen, aber er griff fürs erste noch nicht an und beobachtete die beiden genau, weil er zuerst einmal wissen wollte, ob er es nun mit einem oder mit 2 Gegnern zutun bekommt.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
15.11.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Sayuro sieht Asteria traurig nach. Er Machte einen Roundhouse Kick welcher eine Welle aus Feuer vor ihn her schießt. Damit bahnt er sich durch die Doppelgänger und stürzt sich wieder in die Menge von Soldaten und Hauptmännern.

Gunner schaut durch das Zeilfernrohr dirch die Kämpfende Menge. "Mal sehen... Die Zylinder zicke könnte etwas Hilfe gebrauchen." denkt sie. Sie läd eine andere Minition und nimmt den Allerwertesten von Mad auf Korn. "Hoffendlich gibt ihr Dämon S St2 den nötigen Kraftschub." Denkt sie und drückt ab.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
15.11.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
* Mad wird getroffen und spürt die Energie in sich steigen *

Wow! So ein Streifschuss lässt den Kreislauf echt ansteigen. Echt krass!

15.11.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Im flug öffnete sich das buch und randy kippte um. Nach kurzer Zeit kamm schwarzer nebel aus seiner Maske und löste sich auf. Keuchend wachte er wieder auf " argh mir ist schlecht. was ist passiert "

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
15.11.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
* Mad hilft Randy auf die Beine *

Laut diesem komischen Buch war irgendwas böses in dir. Aber ich hab dem Buch geholfen dich davon zu befreien. Wie wäre es jetzt, wenn du uns hilfst diesen Krieg zu beenden.

* Chaotix landet neben Seeker *

Wie geht es dir?....Äh!....Lebst du noch? he he he!

15.11.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Ikari machte von seinem Flammenwerfer gebrauch und verkohlte jeglichen Doppelgänger von Darkrai.
"Jetzt gibts was auf'en Arsch..."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2013 von Ren Silver.)
15.11.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Randy hebte sein buch auf " oh ich kann mich an kaum was erinnern ... ja ich helfe bei dem Krieg " sagte er und nahm sein schwert

Über dem buch stand vor mad hattres " danke ich werde dir weiterhin im kampf helfen"

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
15.11.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Seeker nickte. "Ja... meien regeneration hat eingesetzt.. schon bald bin ich nicht mehr hier..."

Noch mehr Soldaten stürmten auf Krake zu. "Jetzt reicht es mit aber!" sagte dieser wütend und leuchtete grün auf. Er färbte sich weiß, wurde dicker und bildete harte Platten auf seinem Rücken. Kanonenkugel rollte sich zu einem Ball zusammen und walzte die gegnerischen Soldaten platt.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
15.11.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
* Mad zog ihre Messer *

Gut, dann lasst uns diesen Typen mal die Hölle heiß machen.

* Chaotix schlug einen Gegner mit seinem Hammer weg *

Ha ha ha ha! Dann passe ich mal lieber auf, dass dich keiner angreift wärend.....Moment mal! Was heißt nicht mehr hier?

15.11.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 10
"Nun, ich bin ein Time Lord. Wenn ein Time Lord stirbt kann er sich regenerieren. Sein Körper heilt, jedoch gibt es einen Nachteil. Bei der regeneration verändert man sich. Sein Aussehen, seine Persönlichkeit, alles. Nur die Erinnerungen bleiben von mir noch erhallten. Jetzte Inkarnation von mir ist wie eine eigene Person." erklärte Seeker traurig.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
15.11.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
* Chaotix kratzte sich verwirrt am Kopf *

Aber wie kann sich deine Persönlichkeit ändern, wenn du deine Erinnerungen behälst? Das macht keinen Sinn und ich kenne mich mit sinnlsen Sachen aus. He he he he he!

15.11.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Randy nickte " Ok machen wir dem hier eine ende" Als ein gegner ihn von hinten angreifen wollte wich er schnell aus und köpfte den " das erste mal das ich jemanden getötet hab " murmmelte er und schluckte

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
15.11.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Red und sein Herzloser standen sich nun gegenüber. Sie flogen beide auf einander zu. Keinermachte Anstalten, abzuweichen. Sie trafen sich. Die Kleingen von jedem stießen in die Brust des jeweis anderen.
Red verzog sein Gesicht vor Schmerz und lächelte seinen Herzlosen einen Moment später an.
"Das... war es dann wohl."
Er zog seine Klinge aus ihm und der Herzlose taumelte zurück, fiel auf die Knie und kippte nach vorne über. Danach löste er sich auf. Red taumelte etwas zurück und fiel hinten über.

Axel schmettert auch diesen Gegner zu den herankopmmenden Soldaten. er drehte sich zu Red.
"Red!"


Black stand wieder auf und sah sich um.
"Schätze... ich bin wieder jemandem was schuldig..." keuchte er.


Lilith konzentriere ihre Kraft weiter. Als sie Indis Kraft spürte, öffnete sie sich ihm.


"Nein. Wir kennen uns nur sehr gut. Oder eher... werden uns sehr gut kennen." antwortete Cherry.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2013 von Black Feather.)
15.11.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Der gepanzerte stand selbst nach dem harten Schlag auf als, wär nichts gewesen. Danach hebte er wieder seinen grossen Schraubenschlüssel und stürmte auf ES zu und packte ES.
"MRRRGGGHHH!!!" brüllte er während er sich auf einmal mit einer dunklen Energie auflud, und ES begann in einem eisigen Käfig abnormal grauen Eises einzufrieren. Als er fertig war, lies er die Stelle an der er ES packte los, worauf auch diese vom Eis verschlossen wurde.
15.11.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Little Blaze rannte auf Red zu und fängt ihn auf. "Ich warne dich... Wenn du jetzt abnippelst..." Zischt sie und eine Träne tropfte auf Reds Gesicht.

Als Indi Liliths Kräfte spürt, tat er es ihr gleich und öffnete sich.

"Natürlich..." Sagt Appkeflame. Er stürmte auf einem Soldaten zu und schnitt mit den Schlüsselschwertern durch diesen als währe er Butter. Die beiden Hälften fielen dicht nebeneinander zu Boden.

Gunner eröffnet auf einem Hauptmann das Feuer.

Sayuro brannte sich eine Schneise durch die Soldaten. Mit flammenden Hieben, feurigen Tritten und luftverbrennenden Feuerbällen erlegt er einen Soldat nach einander.

Drake schmettert die Gewehrlanze von oben auf einem Soldat. Einem Hauptmann sticht er die Gewehrlanze mitten in die Brust bevor er einen Schuss abgab.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
15.11.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Asteria bahnte sich auch ein weg frei.Sie merkte das Darkrai Probleme hatte und flog zurück."Brauchst du Hilfe?"Lachte sie.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste