Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 07:43

Chaos in Equestria 10
16.11.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Chaos in Equestria 10
Red nickte leicht.
"Ja. Aber dann... bin ich plötzlich wieder aufgewacht."
Er sah sich an, konnte aber keine Veränderungen feststellen.
"Also, irgendwas ist doch anders..."
Er sah wieder zu Little Blaze, als ob es ihm eingefallen wäre. Er nahm sie langsam in den Arm.
"Dachtest du, ich verlasse dich?" fragte er leise.

Axel und Demyx kämpften weiter in einem besipiellosem Duell aus Feuer und Wasser.

"DAFÜR WIRD DEIN GESÄß BLUTEN, WENN ICH MIT DIR FERTIG BIN!" brüllte Obsydian Indi zu.
Sie wandte sich wieder ihrem Gemälde zu.
Figaro leckte ihr den Schnauzbart ab.

"Das ist unfair. Lass mir auch noch meinen Spaß!" wandte Lilith ein.
Weitere Tentakel wandten sich mit denen von Indi zusammen und schlugen umso härter auf die Gegner ein.

Cherry stellte sich Rücken an Rücken mit Apple Flame, als einige Gegner die beiden umzingelten.
"Bereit?"

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
16.11.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Wenn ich verprügelt werde, soll es sich lohnen.." Sagt Indi. Ein Tentakel erschien ubd wie ein Pinsel mit roter Farbe kommt er Obsydians Bild immer näher. Ein anderer Tentakel begann Säure auf einen Soldaten zu schießen.

"Ich denke immer das die Toten uns für immer verlassen." Sagt Little Blaze während sie einen Soldaten zu Brei verwandelt.

"Ich hätte mehrere Sachen zur Auswahl. Feuer, Eis, Blitz, etwas mit Blüten, Barriere oder kannst du dich kurz bücken?" Fragt Appleflame.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
16.11.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

"Ich denke, ich kenne den Unterschied zu vorher jetzt." sagte Red.
Er sah Little Blaze in die Augen und lächelte sie dabei warm und glücklich an.
"Little Blaze. Ich... liebe dich."
Er drückte sie an sich und küsste sie.

Genau in diesem Moment setzte Axel alle herumstehende Gegner ind Brand und Demyx ließ sie duch die Wassersäulen hochtragen.

"Oh, nein. Das wirst du nicht." zischte Obsydian, wärend einer ihrer Tentakel den von Indi würgte und ein anderer diesen zurückpeitschte.

"Das wäre nicht empfehlenswert. Da wird sie wirklich böse. Und am Ende kann ich dich dann nicht mehr so richtig genießen... Das willst du doch auch nicht, oder?" fragte sie Indi grinsend.
Ein Gegner hinter ihr wurde von einem Tentakel gapackt und in den Urwad aus Tentakeln gezogen.

"Oh, jetzt werden wir auffordernd. Warum auch nicht?" antwortete Cherry grinsend und duckte sich.

16.11.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

In dem Moment indem Cherry sich bückt schlrudert Appleflame seine zwei Schlüsselschwerter zwei Feinden in die Augen. Auf einen dritten renne er zu und schlägt ihn gegen den Kehlkopf.

Little Blaze löst sich aus dem Kuss und ersticht eine Soldat der hinter Red steht. Dann küsst sie wieder Red.

"Mir wird sie schon kein haar krümmen. Wenn mir etwas passiert bist du am Boden zerstört und das du traurig bist kann sie nicht mit ansehen." Sagt Indi grinsend.

16.11.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Manic Moon und Abyss kämpften verbittert am Himmel, beide trugen bereits tiefe Wunden vom Kampf davon, aber im Gegensatz zu Abyss konnte Manic seine Wunden nicht heilen *

A: Dummer Narr. Deine Helden und du werden scheitern. Sie können so viele Soldaten töten, wie sie wollen. Ich kann jeder Zeit neue machen und ihre Truppen werden irgendwann verenden und von meinen überrannt werden.

M: Wir werden trotzdem nicht aufgeben.

* Abyss schmetterte Manic auf den Boden neben den Gepanzerten *

M: Wir müssen jetzt handeln. Die Zeit läuft uns davon!

16.11.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*

Darkrai flog über dem Sentinel von Renard. Er begann um ihn herum Kreise zu fliegen und feuerte dabei dunkle Kugeln, sodass diese aus vielen verschiedenen Richtungen angeflogen kamen.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
16.11.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Red hielt den Kuss noch eine Weile an. Als er sich löste, erledigte er einen Gegner hinter Little Blaze.
"Wenn das hier vorbei ist, willst..."
Er machte weitere Soldaten nieder, die herankamen.
"Little Blaze, willst..."
Weitere Gegner kamen näher, welche er niedermetzelte.
"Willst du..."
Die Gegner hatten es teilweise durch die Barriere von Axel und Demyx geschafft, weswegen Red es mit weiteren zu tun bekem.
Verdammt nochmal! Jetzt reicht's aber!" rief er genervt.
Er drehte sich wieder zu Little Blaze.
"Little Blaze. Willst du meine Frau werden?"

Axel und Demyx verstärkten ihre Verteidigung, sodass nun kein Gegner mehr zu Red und Little Blaze durchkam.

"Och, sie würde es scho tun. Wenn sie was sagt, meint sie es so. Und außerdem..."
Dirket hinter ihr wurde ein Gegner von einem Tentakel erschlagen.
"Wenn, dann mach ich da mit. Immerhin will ich ja auch noch meinen Spaß." antwortete sie mit einem fiesem Grinsen.

Cherry schnappte sich Apple Flame und sprang mit ihm über einen ihrer Tebntakel hinweg, sodass dieser ungehindert alle anderen Gegner schnappen konnte. Dieser hatte die Soldaten nun im Griff und zerquetschte sie.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2013 von Black Feather.)
16.11.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rammus packte einen der Soldaten beim Kopf und ließ wieder ein Erdbeben ausbrechen, nur war es diesmal stärker als Sonst und an einigen stellen tat sich der Boden auf. Er bleckte seine Zähne und schlug zwei Soldaten so heftig die Köpfe zusammen, das deren Schädel förmlich explodierten.

Shining nahm das Taschentuch dankend entgegen und wischte sich übers Gesicht. Ihr Hammer wirbelte kurz über Blacks Kopf hinweg und kam mir einem widerlich schmatzendem Geräusch auf dem Boden auf, unter dem Hammer lag der Rest einer Leiche.

[Bild: rafna.png]
16.11.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

Asteria kam mit ein größeren Meteor der auf Ikari zu flog danach half sie Darkrai weiter.

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
16.11.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Black duckte sich, als Shinings Hammer über ihm wegsauste und drehte sich nachm dem Aufschlag zu ihr. Er bemerkte hinter ihr einen Soldaten, der zum Schlag ausholen wollte. Black tauchte hinter dem Soldaten auf und riss ihm mit einem Schlag den Kopf von dem Schultern.
"Welch kopflose Aktion."

16.11.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Na lecker." Sagt Appleflame. Die Schlüsselschwerter erscheinen wieder in seinen Hufen und er drischt damit auf einen Soldaten ein.

"Also wirklich. Ich dachte du fragst nie." Sagt Little Blaze grinsend.

Drake war über ein besiegten Soldaten gebeugt. "Der wird eine gute Rüstung abgeben..." Murmelt er.

Gunner schießt alle Soldaten die Drake zu nahe kommen.

Indi wollte etwas sagen, allerdings wurde er von einem Soldat mit einem Bogen ab der Schulter getroffen. Mit schmerzverzerrtem Gesicht sackt er auf die Knie.

In Sayuros Hufen erscheint eine Peitsche aus Feuer. Mit der begann er einen Soldaten zu würgen. Als dieser leblos zu Boden sinkt peitscht er die im Nähe stehendem Soldaten aus.

16.11.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Galaxy hielt den metroiten den asteria zu ikari warf mit ihrer magie fest und warf ihn zu asterias Richtung. Sie flog zu rammus und wehrte wieder einge gegner ab.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
16.11.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rammus grinste Galaxy liebevoll an und rollte unter ihrem Bauch durch, als einig Gegner sie von der Seite angreifen wollten. Er schlug mit seinem Rollen eine ordentliche Schneise in die Armee.

Shining kicherte und schüttelte den Kopf"; Oh mann, das war schwach," sagte sie etwas Atemlos und sie wischte sich wieder über die Stirn. Wütend rammte sie ihren Hammergriff einem der Gegner unter die Nase

16.11.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Kanonenkugel walzte sich durch die gegnermengen.

Lil erblickte einen strk aussehenden Hengst. "Perfekt." grinste sie. sofort flog Zs´Skayr aus ihrem Körper und in den des Hengstes, wessen Augen sich sofort schwarz fräbten. Er drehte sich zu Lil um, welcher schwindelig war. "Danke für den Körper, doch jetzt brauch ich dich nicht mehr." sagte er und hob sein Schwert.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
16.11.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

Asteria flog zum Meteoriten und schob ihn von sich weg."Puhh....auf der Erde ist der ...schwerer...."Sie flog wieder langsam zu Darkrai.Der Meteorit fiel neben Ikari.

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
16.11.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*

Renard bemerkte schnell den Beschuss von Darkrai, worauf er mit dem Speerfeuer seiner Geschütze antwortete.
Ikari spürte die Druckwelle die durch den Einschlag entstand, lies sich aber nich aus dem Glechgewicht bringen.
Ikari sah das Renard gegen Darkrai kämpfte, und eilte ihm schnellst zur Hilfe, worauf, er Renard's Speerfeuer mit dem Melter-Geschütz unterstütze, das trotz seiner Schäden immer noch funktionierte worauf das Speerfeuer noch dichter wurde.
"Wenn ihr auch einen einzigen von uns zweien tötet, werd ich dafür sorgen das einer von euch 2 mitgeht!..." drohte Ikari, während des Speerfeuers zu Darkrai und Asteria.

Gepanzerte hörte Manic: "Verstanden!!! werft mich hoch!!!"
16.11.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Manic packte den Gepanzerten und leitete alles an dunkler Energie in ihn, was er noch hatte, dann warf er ihn in die Luft und öffnete das Protal so, dass der Gepanzerte es blockierte *

JETZT! Ihr müsst Abyss hinein stoßen!

* Abyss sah das und lachte *

Glaubt ihr Trottel wirklich, dass ihr mich dort reinwerfen könnt. Ihr Narren.

16.11.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Red drückte Little Blaze erneut einen Kuss auf und nahm sein Schlüsselschwert wieder zurück.
"Dann wollen wir das mal so schnell wie möglich beenden."
Er tauchte das Schwert einmal mehr in Klingenaura ein.
Er hielt es Little Blaze hin und richtete es auf Abyss, als sie seinen Huf ergriff. Das Schlüsselschwert feuerte einen Lichtstrahl auf Abyss ab, der in durch seine Brust traf.

"Seid ihr bald mal fertig?" fragte Axel etwas genervt aus Anspannung.

"Und ich dich ebenso wenig." erwiederte Lil.
Sie hob ihre Axt und wartete auf eine Aktion.

"Du kannst mich doch." antwortete Black lachend.
Er nahm einen Gegner mit der Sense hoch und warf ihn in sich nähernde Gegner.

"Indi!" rief Lilith erschrocken auf.
Dann erspähte sie den Schützen. Um diesen herum erschienen Tentakel, die sich in jede erdenkliche Körperöffnung seines Körpers zwangen und ihn langsam zerrissen.
"Du machst jetzt nicht schlapp." sagte Lilith besorgt.

Cherry hielt Apple Flame den Rücken frei.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2013 von Black Feather.)
16.11.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

"Oh nein das werdet ihr nicht!"Asteria zauberte vor Ikari Sternenstaub so das nur sein Kopf betroffen ist.Er hatte eine schwerere Sicht.Asteria wurde knapp vom Speerfeuer getroffen und fiel vom Himmel."Arg verdammt!"Sie versuchte sich zu heilen was beim fallen etwas schwer war.

Spoiler (Öffnen)
16.11.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Immernoch rollend bewegte sich Rammus durch die Masse, seine vorher silberen Rüstung hatte sich schmutzig braun verfärbt.
Er kam egrade noch neben Shining zum stehen;" Sorry," brummte er leise.

Shining sah Rammus an;" Is okay, du hast hier ganz schön aufgeräumt!", sagte sie und spuckte einen Zahn aus," Oh, endweder hab ich Skorbut, oder ich hab eins aufs Maul bekommen."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste