Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 12:26



Chaos in Equestria 10
16.11.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Black sah sich um.
"Wenn ich den erwische... vorausgesetzt er lebt überhaupt noch."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
16.11.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Rammus deutete auf seinen Rückenpanzer, in dem ein halber Kopf hing;" Der da!", brummte er leise und blickte zu Abyss hoch, ihm kam eine Idee, aber dafür bräuchte er den Dämonen in einer besseren Position.

Shining sah Black an;" Es ist nur ein Zahn!", sagte sie grinsend;" Ich geh nachher einfach zum Zahnarzt"

[Bild: rafna.png]
16.11.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Ikari sah den Staub im Cockpit des Sentinels.
"Grrr! Welches Senfgas will die jetzt auf mich loslassen?!" sagte er bevor aufs Dach des Sentinels ausstieg.
Ikari's Augen fingen erneut an zu glühen, worauf der Staub sich erneut zirkulierend wie ein kleiner Tornado, aus dem Cockpit herauswehte.
"Diesmal mach ich's richtig!" er zückte dann seine Flammenpistole und lies den Staub nun um ein vielfaches präziser um seine Flammenpistole wirbeln. Doch er lies sich etwas mehr Zeit um den Staubwirbelsturm zu konzentrieren um ihn im nach hinein gezielter loszufeuern.
16.11.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Black nickte.
"Das nenn ich zuvorkommend." sagte er amüsiert.
Er sah zwischen Shinings Hammer und Rammus her, verwarf den Gedanken aber mit einem Kopfschüteln wieder.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
16.11.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Asteria fiel auf den Boden.Sie stand mit schwachen Beinen auf und heilte sich ihren Flügel."Verdammt....bin zum glück Feuer immun nur die Wunde tut weh...Sayuro?Sayuro?"Schrie Asteria."Zu weit weg....Darkrai den Krieg gewinnen wir nicht!"Sie deutet auf Abyss.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
16.11.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
* Scarcrow zog eine Gasgranate und warf sie in die Luft vor Abyss *

Jetzt Plague!

* Plague schoß einen Pfeil aus seiner Armbrust und traf die Granate, diese explodierte von Abyss und und nahm ihm die Sicht *

Jetzt Leute! Feuer frei!

* Chaotix nahm eine große Sahnetorte und warf sie in die Rauchwolke *

16.11.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Dreki sah ihren Vater an und formte einen Feuerspeer," Was meinst du, was die Angstgasgranaten machen wenn die auf feuer treffen?", fragte sie grinsend

[Bild: rafna.png]
16.11.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
* Scarecrow grinste *

Finden wir es doch einfach heraus.

16.11.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Dreki nahm sich eine der Granaten von ihrem Vater, sie warf diese in die Luft und warf den Speer hinterher. Die Granate explodierte vor Abyss

[Bild: rafna.png]
16.11.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Als Ikari den Staubwirbelsturm zurecht wirbelte lies er ihn brennend in Feld los, auch wenn er Asteria, damit höchstwahrscheinlich nicht mehr treffen konnte, lies er ihn ins Schlachtfeld los, egal ob der Feuersturm was treffen würde oder nicht.
Danach lies er sich auf den hintern fallen. Er fing an verschwomener zu sehen.
"Hah...hah...hah...ich...hab meine Grenzen...fast erreicht...normalerweise...sind meine Einsätze...nicht so...lang..." Man merkte, Das Ikari sich fast verausgabt hatte. Das glühen in seinen Augen begann langsam, abzuklinken.
16.11.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
(Hat sich erledigt)

[Bild: rafna.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2013 von Rafna.)
16.11.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
* Abyss wurde von der zweiten explosion getreffen und flog getroffen und verwirrt aus der Explosion *

Ihr Ratten! Dafür werdet ihr bluten!

16.11.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Rammus sah weiter zu Abyss och und wartete, bis er in der richtigen Position war. Er tippte Shining auf dei Schulter und deutete auf ihren Hammer"; Golf!", rief er und Shining verstand sofort. Die Stute stellte sich hinter ihn und Rammus rollte sich zusammen. Es begann sich zu drehen und sie hohlte weit mit ihrem Hammer auf;" Viel Glück mein Schuppenfreund!", rief sie, als sie die Echse mit ihrem Hammer nach oben beförderte. Rammus flog wie eine Kanonenkugel auf Abyss zu und traf ihn im Rücken, er drückte sich mit den Füßen noch ab und segelte auf den Boden zu.

[Bild: rafna.png]
16.11.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
* Abyss wird hart getroffen und nach vorne geschleudert, er prallt mit dem Gepanzerten zusammen und beide verschwinden im Portal, welches Manic sofort verschließt, danach bricht er erschöpft zusammen *

Geschafft! Wir haben es wirklich geschafft.

* die Truppen von Abyss beginnen sich aufzulösen und alle Kristaltürme in Equestria verschwinden, die Truppen des Rates beginnen zu Jubeln *

Sieg! Wir habe gesiegt!

16.11.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Black hielt Shining einen Huf zum Einschlagen hin.
"Treffer und eingelocht!"

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
16.11.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 10
//Und so...endet es...// dachte der gepanzerte still für sich hin, bevor er im Portal verschwand.
16.11.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Vor freude warf Galaxy ihren helm in die luft " wir haben es geschaft " jubbelte sie glücklich. Sie flog schnell zu rammus " wir haben es geschaft " sagte sie lächelnd

Randy war noch bei einem kämpfer bis der sich auflöste " huch was ist den nun los ist der kampf vorbei " sagte er

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
16.11.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Renard sah wie die feindlichen Soldaten sich langsam auflösten.
//Ich denke...das wars wohl...// dachte er still vor sich hin, er schaute zum Sentinel von Ikari. Worauf Renard schnell auf das Dach seines Sentinels ausstieg.
"Ikari?!...Ist...bei dir alles in Ordnung?!..." rief er etwas besorgt.
Ikari war immer noch auf dem Dach seines Sentinels lag.
"Hah...mir...hah...gehts noch gut...hah...du kennst mich ja...ich hab wieder mal...hah...übertrieben..." rief er schwer atmend zurück.
16.11.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
* Manic öffnete ein Portal *

Ich gratuliere Helden. Ihr habt es geschaft. Genießt euren Sieg. Bitte findet euch morgen in meiner Höhle ein. Ich habe da noch etwas, dass ich mit euch klären will.

* er sah müde und völlig kraftlos aus, er schleppte sich in das Portal und es schloss sich hinter ihm *

16.11.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Darkrai nickte: "Ja, im Moment stehen unsere Chancen ziemlich schlecht, wir sollten uns fürs erste zurückziehen. Für den Notfall habe ich auch noch einen Plan B in der Hinterhand, ich weiß zwar nicht genau wozu dieer im Endeffekt führt, aber er wird sicher nützlich sein. Und das ist mir auf jeden Fall lieber als in die Hände dieser Helden zu fallen." Darkrai verwandelte in ein dunkelblaues Pegasuspony mit schwarzer Mähne. "Wir sollten uns aber auch langsam hier wegbewegen, bevor man auf uns Aufmerksam wird."

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste