Huhu miteinander, ich stelle mich dann auch mal vor. ^^
Ich heiße Nathalie, komme aus Kassel und bin seit letztem Sonntag 18 Jahre alt. Früher war ich nicht wirklich ein Fan von My little Pony, habe mich nicht groß darum gekümmert, bzw. es erschien mir um ehrlich zu sein... Kitschig.
Vor ein paar Tagen allerdings, hat jemand in einer größeren Gruppe von Facebook ein Video von Friendship is Magic geteilt. Ich habe es mir mal angeschaut und irgendwie gefiel es mir. Dadurch begann ich, mich etwas näher mit der Serie zu befassen (welche ich jedoch auf Englisch schaue, da mir die Synchro besser gefällt, als auf Deutsch...
)
Nun bin ich momentan dabei, mir alle Episoden anzuschauen und bin begeistert. Aufgrund dessen habe ich mich dann mal ein bisschen umgeschaut und bin auf euer Forum gestoßen.
Dieses Fand bei mir starken Anklang, da ich vor ein paar Jahren in einem großen Forum sehr engagiert war. (Das AnimeG, vielleicht kennt es ja noch jemand. Hihi) Diese Community brach jedoch 2008 auseinander, was mich sehr traurig stimmte und seit jeher vermisste ich auch die familiäre Struktur und die angeregten Diskussionen, die ich aus dieser Gemeinschaft gewohnt war...
Zu meinen Hobbys zählt das Internet im allgemeinen, Communitys wie Deviantart interessieren mich ebenfalls sehr. (Ich zeichne auch, bzw. will jetzt langsam wieder damit anfangen ^^) Auch mit Videospielen befasse ich mich schon seit meiner Kindheit (unter anderem war ich in den letzten Jahren auch mit Wold of Warcraft beschäftigt, was sich in letzter Zeit aber sehr reduziert hat) und ich besuche gerne, sofern es mir möglich ist, größere Veranstaltungen wie die GamesCom. Cosplay betreibe ich jedoch nicht, bin da eher eine Beobachterin.
Desweiteren liebe ich Tiere über alles, vor allem Hunde, Wölfe und alles was damit zu tun hat.
So, ich denke, das genügt fürs erste. Wer noch Fragen hat, kann sich ja gerne melden ^^