Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 21:31



Eden 13
16.11.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Eden 13
(Oh sry, grad erst zurückgekommen, da Ich meinen Gips Los bin hat mich'n Bro zum Lasertec mitgenommen xD )
du willst das ich wohin gehe? Oder sollen wir etwas Spazieren gehen?
*sieht Wubsie etwas fragend an*

16.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Eden 13
(Np. Hatte mich nur gewundert weil du normalerweiße fast sofort zurück schreibst. Warte was lazertac? Auch wollen Q.Q ich versuche mal einen anderen Schreibstil. Sag mal wie der ist)
*ist sie dümmer als ich?... Oh man... Gut dann renne ich mal vorraus... Dachte ich mir. Also rannte Ich los. Einfach gerade aus in der Hoffnung sie würde mir folgen*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
16.11.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Eden 13
(nicht traurig sein, dafür musste Ich auch die Woche mit nem Gips Rumrennen xD)
*sie folgte Wubsie*
.o(was will sie mir zeigen?)
(der Stil gefällt mir^^)

16.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Eden 13
(Ich würde von mir aus 2 Wochen mit Krücken laufen. Ich will auch lazertac oder paintball machen -.- und danke)
*na geht doch. Dachte sie. So und jetzt einfach rennen. Kam es ihr in den Sinn und sie rannte los sehr schnell. Wohuhuh... Zunge ausstrecken... Jjjjetzt.... Ahhh... Angenehme... Zwei mal bellen vor Freude.... * Wuff Wuff * und schon ist alles perfekt*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
16.11.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Eden 13
.o(die rennt mir ja noch davon)
*rennt hinter Wubsie her und schafft es nicht*

16.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Eden 13
*sie bleibt stehen und schaut hinter sich... Ernsthaft?... Uh.... Na super... Jetzt alles wieder zurück... Ich laufe zu ihr hin und bleib vor ihr stehen... So larmarschig?...* wuf Wuff *kamm es süß raus*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
16.11.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Eden 13
*sie lächelt*
du, ich bin ein Medium und keine Sportlerin, so Ausdauernd bin ich nicht
.o(Ich hätte wirklich mehr Sport machen sollen, obwohl, schlecht seh ich ja nicht aus, muss nurnoch Ausdauernder werden)
:3

16.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Eden 13
*medium?... Was zum Teufel soll das sein?... Klingt nach etwas was man mit essen macht... Wie hätten sie gern ihr Hähnchen Medium... Ja so klingt es... Sie ist also eine Art essen zu kochen?... Ich lege vor Verwirrung meinen Kopf zur Seite und starre sie verwundert an*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
16.11.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Eden 13
Naja, das kommt eben davon nur mit den toten zu reden anstatt sich draußen zu beschäftigen
*lacht verlegen*
aww, bist du niedlich wenn du so fragend guckst :3

16.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Eden 13
*toten reden?... Okay die Stute ist Komplet plem plem... Na super die einzige die da ist ist ne irre die mit den töten spricht... Mit lebenden währe es ja noch brauchbar aber tote?...*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
16.11.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Eden 13
Ich weiß was du denken musst wenn du mich verstehen kannst, du fragst dich bestimmt ob Ich nicht eher in eine Zelle mit sehr*sie betohnt das sehr* weichen Wänden sein sollte mit einer Jacke die meine Hufe an den rücken bindet?
*sieht Wubsie fragend an*

16.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Eden 13
*wenn es nach mir gehn würde, würde ich dich gleich mit vier Typen in einen Raum schicken die denke sie währen die ghost busters. Ohh... Rücken kratzt... Ich rieb mich mal an ihrem Bein... Ahhh. Viel besser... Das tut gut*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
16.11.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Eden 13
oh, du magst mein Bein?
*lächelt sie an*
hach, ich würde so viel dafür geben zu wissen was du denkst, du Niedlicher fellballl du

16.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Eden 13
*alles?... Ich glaub ich muss sprechen lernen... Dann bekomme ich bestimmt solch eine Aufmerksamkeit... Kann ich es überhaupt? Naja egal... Weiter machen. Ich rieb mich weiter an ihrem Bein... Oh... Schon dunkel draußen... Auf den Kopf klettert. So und jetzt bring uns zurück. Ich will schlafen*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
16.11.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Eden 13
oh, du bist müde, dann gehen wir besser mal zurück oder?
*sie tappt jetzt zurück zuum Shuttle*
(mir fällt da gradn Spruch ein: Hunde haben Herren, Katzen nur bedienstete)

16.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Eden 13
(Und rawus haben nur Sklaven. Bei mir steht das . . . Für die Sache die ich mache die ich davor gesagt habe bzw. Danach.)
*natülich oder sehe ich aus als würde ich hier schlafen. Ihr mähne IST weich. Dann. Leg ich mich vorerst hier hin. . . Ohh das ist gut. So weich...
(Bin für eine halbe Stunde weg)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
16.11.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Eden 13
na da ist aber eine müde Twilight happy
*sie stapft ins Shuttle*
Hallo, Irgendwer hier?

17.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Eden 13
*was für ne... Bescheuerte ... Frage... Du hast doch... Augen. Ich schlafe langsam in der weichen Mähne ein. Ich kuschel mich in einen kleinen Ball zusammen und kuschel mich warm und behutsam*
(Bis heute morgen)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
17.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
(Ab nachher bin ich auch wieder da ;3)
*nach einigen tagen schlimmen traumes erwacht snow schreiend. Sie blickt sich panisch um. Wie gern hätte sie jetzt jemanden zum kuscheln da....elia...day....fron.....oder topaz?....wo sind sie nur alle?...einen moment lang überlegt sie aufzustehen und die anderen zu suchen, entscheidet sich jedoch schließlich dagegen und fällt in ihren alptraum zurück*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
17.11.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Eden 13
*im schlaf hatte sie Wubsi von Ihrem Kopf genommen und sie umarmt und jetzt hatte sie Träume von der Zukunft, so viele Visionen in einer Nacht hatte sie noch nie und eine Zukunft die sie jetzt voraussah wollte sie verhindern um jeden Preis, man merkt das sie diese schlechten Visionen hat, denn sie murmelt Unruhig und rollt ein bisschen herum*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste