Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 08:24

RP: Luna Republik (Agrargebiet)
01.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Bloody schloss ihre Augen und hörte den Worten von Sacred zu doch bei jedem Wort das er sprach wurde sie wütender. Als er zu Ende gesprochen hatte öffnete sie ihre Augen und sie wirkten rgendwe etwas dunkler ´´Das habe ich dir in all den Jahren beim Militär beigebracht´´ sprach sie mit noch ruhiger Stimme ´´Das man Lügen soll um an seine Ziele zu kommen.´´ Sie schüttelte ihren Kopf wobei ihre braune Mähne ihr leicht ins Gesicht fiel. Als sie ihr Maul öffnete um wieder zu sprechen war ihre Stimme wesentlich lauter und in einem Befehlston den Sacred nur allzu gut kannte ´´Wie kannst du es eigentlich wagen mich die Generalin von Luna Republic so dreist anzulügen wobei ich euch mit offenen Hufen empfangen habe.´´ Sie strich sich ihre Strähnen aus dem Gesicht und funkelte ihn böse aus ihren nun dunkelroten Augen an. Es war etwas kälter im Raum geworden wobei Bloody das nicht wirklich spürte. ´´Ich war immer ehrlich zu meinen Soldaten und zu meinen Volk habe niemals gelogen oder ihnen Märchen erzählt und ich hatte gehofft das gerade du dem ich die Basis hier anvertraut hatte das auf deinen Weg mitgenommen hättest.´´

´´Aber Miss Tears wovon sprechen Sie er hat doch die Wahrheit gesagt.´´
Bloody hob ihre Schwinge und setze sie Millimeter genau an Farnholmse Kehle und sagte ohne ihn anzublicken ´´Schweig und hör einfach zu. Das sind Informationen die du eigentlich hättest durchschauen müssen du Tölpel.´´ Bloody atmete langsam aus und beruhigte sich wieder, sie hatte schließlich gesagt das sie ihnen nichts tun würde und bei den Worten wollte sie auch bleiben. Sie senckte ihre Schwingen und blickte Sacred nun wieder aus ihren hellroten Augen an ´´Ich weiß das es 2 Bauernallianzen gibt Sacred und du bist sicherlich nicht Teil von der Bauernallianz die von Legend geführt wird. Das er ein Schwindler und Lügner ist muss ich dir wohl nicht sagen. Du setz dich für das Volk ein und versucht die zu beschützen die du liebst deswegen wäre es völlig unsinnig wenn du ausgerechnet der Allianz angehörst die für die Sklaverei ist und gegen das Volk.´´ Sie lehnte sich nun zurück und versuchte sich wieder zu entspannen.

´´Auch wenn ich es nicht für möglich gehalten habe aber die andere Bauernallianz existiert wohl noch und von der bis du ein Teil und offensichtlich auch ein Hohes Tier. Dein Freund ist auch ein Teil davon und sicherlich nicht taub. Was hätte es für einen nutzen jemanden als Zeugen mitzunehmen der unserem Gespräch nicht mal folgen kann. Ich weiß zwar nicht wer er ist und weiß auch nicht ob ich es noch erfahren werde aber taub ist er ganz sicher nicht.´´ Bloody genehmigte sich nun einen Schluck Wasser ehe sie vorfuhr. ´´Also Sacred entweder du entscheidest dich nun dafür die Wahrheit zu sagen und mit dieser Farce aufzuhören oder aber ich werde diesen Raum verlassen und die Verhandlungen wären damit beendet.´´ Sie schaute ihm wieder direkt in die Augen. Mit einem Blick der fast schon durchdringen war so als ob sie in seine Seele blicken könnte. ´´Es ist deine Entscheidung Ex-Leutnant Sacred Mind.´´

Furry Zwinker
01.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

[Militärbasis - Verhörraum 3;2]

Sacred spürte eine leichte Kälte, die von ihr auszugehen schien.
Vielleicht war es auch nur die alter Erinnerung an ihren Befehlston, den sie aufgelegt hatte.
Sacred sagte nichts. er zog an seiner Kippe und drückte diese dann aus.
"Das sie das rausfinden würden, war voraussehbar. Ja es gibt immer noch 2 Allianzen, ja es ist mir klar, dass Legend ein Schwindler ist. Aber mein Kumpel hier soll keine Zeugenfunktion haben. Er ist mein Leibwächter, mehr nicht. Zudem beziehe ich keine hohe Führungsposition. Ich bilde nur aus. Aber... Ich weiß, dass ihr werter Leutnant dort Dreck am stecken hat. Ich habe mich oft genug gefragt, wieso hier so wenig Patrouillen sind... Eigentlich flog heute die erste seit einer ganzen Woche... Ich frage mich wieso..."

Farnholm schluckte hörbar, es bildete sich ein wenig Schweiß auf seiner Stirn.
"Nein, ich sage es ihnen... Er ist gekauft. Beweise? checken sie seine Konten, da sind genug Beweise drauf. Wie sie sind auch wir gut informiert. Wir sehen alles, was diese "Allianz" tut."

Farnholm stand nun auf, er stotterte ziemlich heftig vor sich hin.
"Das ist nicht wahr! Sie wollen doch nur Verwirrung stiften!"
"Oder wollen sie nur ihr Fell retten? Es liegt an der Generalin, was sie mit diesen Infos macht.
Aber das ist ohnehin nicht wichtig. Wichtiger sind immer noch diese Viecher, die die Republik bedrohen. Wir brauchen diese Waffen. Wir wollen das tun, was Legend nicht bereit ist, zu tun.
Wir wollen für das Volk kämpfen und Legend, wie sie schon bemerkt haben, will das eben nicht."

Sacred setzte sich wieder etwas aufrechter hin und trank nun doch einen Schluck Wasser.
"Wir bräuchten 500 Dieser Waffen samt Munition. Es ist mir klar, dass sie dafür eine Gegenleistung wollen. Zum einen biete ich ihnen Informationen zu einigen ihrer Soldaten an. Selbst nachdem sie hier waren, gibt es immer noch genug Dreck, aber das ist nicht, was wirklich wertvoll ist. Wenn diese Invasion vorüber ist, werde ich ihnen jemanden ausliefern, an dem sie ihr Interesse haben könnten. Ich weiß, wie ich an ihn rankomme und aus seiner Reserve locke.
Ich biete ihnen im Gegenzug für die Waffen an, ihnen Legend auszuliefern."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
02.05.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

[Wenn ich Hilfe brauche, soll er mir helfen…]
dachte Dark, als er vor seinen neuen Besitztümern stand.
[Ich frag ihn einfach mal…]
So ging er wieder zur Tür, öffnete sie und sah in den Gang.
Sein Freund hatte sich nicht bewegt.
Nicht einen Millimeter.
Unbeweglich wie ein Klotz.
Aber eigentlich soll er sich ja auch nicht wegbewegen.
Ist schließlich sein „Job“, hier Wache zu stehen.
Jedenfalls: „Hey, ich hätte ihr was, wo ich deine Hilfe brauche…

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
02.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Bloodys kopf bewegte sich in die Richtung ihres Leutnants der nun bei ihrem Blick nur noch mehr zu schwitzen anfing. ´´Aber Generalin ich bitte sie, sie glauben doch wohl nicht etwa das was der Bauerntölpel dort sagt. Er ist ein Deserteur er versucht nur sein Fell zu retten.´´ Bloody gab den beide Wachen einen Wink ´´Bringen sie dieses Subjekt in Verhörraum 1. Ich werde mich später um ihn kümmern.´´ Die beiden Soldaten packten den nun recht verdutz dreinblickenden Leutnant und versuchten ihn abzuführen doch er wehrte sich und schrie umher. Da stand Bloody auf und verpasste ihm eine Ohrfeige von der er Sterne sah ´´Reißen sie sich gefälligst zusammen sie sind anscheinend noch erbärmlicher als ich dachte.´´ Ihr Blick ging zu den gepanzerten Hengsten ´´Bringt ihn weg.´´ Der Leutnant wehrte sich nun nicht mehr da er noch immer leicht benommen war und die beiden Wachen schleiften ihn raus, Bloody setze sich wieder auf den Stuhl und nippte am Wasser.

´´Es verwundert dich wohl das ich dir glaube.´´ brach sie schließlich das Schweigen ´´Ich habe dir nicht umsonst damals diese Verantwortung hier geben da ich wusste das eine ehrliche Haut unter dem Fell steckt. Auch wenn du ein Deserteur bist Sacred und ich deswegen teilweiße Abscheu für dich empfinde und dich liebend gerne hängen sehen würde so empfinde ich auch Stolz.´´ Sie lehnte sich wieder zurück und entspannte ihre Schwingen wieder neben den Sessel. ´´Wisst ihr ich habe genug von diesem ganzen Stellungskrieg, als ich Generalin geworden bin wollte ich das Volk beschützen und nicht es ausmerzten, weil ein paar noch Wut wegen die alten Regeln haben.´´ Sie blickte kurz zu dem Unbekannten Pony und dann wieder zu Sacred ´´Ich weiß das das Militär das Agrargebiet nicht alleine beschützen kann. Ich mag zwar in manchen Augen Wahnsinnig und kalt sein aber ich bin nicht dumm. Ich werdet die Waffen von mir erhalten Sacred aber dafür stelle ich Bedienungen.´´

Die Stute überschlug nun ihre Hufe übereinander und strich sich ihre Mähne zurecht ehe sie vorfuhr. ´´Wenn dieser ganze Kampf vorbei ist werde ich das Militär aus diesem Gebiet abziehen lassen, ich werde den Bauern ihr Land zurückgeben und dafür sorgen das jeder einzelne Großagrararier der mit Legend zu tun hatte geköpft wird. Natürlich werde ich ein paar Soldaten hier lassen für den Schutz an den Bahnstationen den aus der Innenstadt können manchmal sehr schlimme Ponys herüberkommen. Doch dafür´´ und nun wurde ihr Blick sehr ernst ´´Will ich in die Basis der Bauernallianz gebracht werden um dort einige Dinge klarzustellen. Sie werden gefüttert mit dem Wissen das, das Militär schlecht ist und Sklavenhandel betreibt aber das ist seit gut 3 Jahren nicht mehr der Fall, ich will das sie meine Gedanken teilen und wissen das ich als Generalin nicht so bin wie Darius und das sie das Militär nicht fürchten oder bekämpfen sollen sondern Stolz empfinden für die Ponys die ihrem Land dienen. Und natürlich gehört Legends leben mir.´´ sagte sie böse lächelnd.

Nun stand sie auf und ging Richtung Tür und sprach mit den beiden weitern während sie die Tür öffnete ´´Ich werde euch ein Telefon bringen lassen, es wird nicht abgehört und es ist eine Sichere Leitung. Ich vermute mal das ihr das mit dem Anführer besprechen möchtet. Ich gebe euch 30 Minuten Zeit dafür danach will ich eine Antwort.´´ Sie sprach kurz mit den Wachen und kurze Zeit später stand ein Telefon vor den beiden Hengsten sie machte sich zum gehen auf beiib aber im Türrahmen noch stehen und sagte ´´Ach und Sacred deine Eltern leben noch. Sie leben in einem kleinen Dorf weit Weg vom ehemaligen Ponyville, wenn du es zulässt werde ich sich nach dem Kampf herbringen lassen.´´ Und damit verschwand sie aus dem Raum und ließ sie alleine. Während die beiden berieten machte sie sich auf den Weg zu Farnholme der schon gefesselt an einen Stuhl auf sie wartete.

Furry Zwinker
03.05.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

Kurz drauf waren beide schon wieder drinnen
und standen vor dem zu transportierenden Gut.
Kumpel, hast du eine Idee,
wie ich das hier weg zu mir nach Hause bewegen kann?

… Joah… Wir hädden da what zu ziehen…
Son Kachen. Steht irgentwo draußen.
Damit wird’s doch woll gähn, oder?“

Und wie kriegen wir das Zeug erst mal nach draußen?
„Uh… alsoo… Da brauchen wir woll ein Einhorn, ne?“
Wäre hilfreich…
„Warte, isch geh mal vor die Tür,
vielleicht seh ich einch…“

Und schon war er verschwunden.
Dark blieb an Ort und Stelle.
Irgendjemanden wird er schon anbringen.
Kurz darauf kam er zurück.
Er hatte wirklich ein Einhorn im Schlepptau.
Ein ziemlich mürrisch und wütend schauendes.

„So, hier hab isch eins.“
Bei Celestia, lass mich los! Was schleifst du mich einfach hier rein?
„Junge, du sollst unsch helfen!“
Kannst du einen nicht erst Fragen, bevor du ihn mit deinen dreckigen Hufen anfässt?!
„Wieso? Meine Hofen sind nich drecksch! Pass besser uf auf was du sachst!“
Was willst du dann tun, du Neanderpony?
Mich mit deinen hohen Sprachlichen Künsten erschlagen?

„Isch kann disch auch mit kansch anderen Dingen erschlachen!“
Das heist „erschlagen“, nicht „erschlachen!
„Wilchst du unbedingt geprügelt werden?“
Deine Mutter hat woll eher dich schon als Kind geprü…
BEI CELESTIA, HÖRT JETZT AUF!
ALLE BEIDE!VERDAMMT NOCHMAL!
IST SCHLIMMER,
ALS KLEINEN PFOHLEN BEIM STREITEN ZUZUHÖREN!

Dark ist gerade einfach mal explodiert.
Die beiden hätten wahrscheinlich noch eine Stunde oder 2 weitergemacht,
wenn er sie nicht durch ein Paar laut geschriene Worte unterbrochen hätte.
Er selbst erfand es schon als erstaunlich,
dass er den beiden überhaupt so lange schweigend zugehört hatte.
Jedenfalls standen jetzt beide entgeistert da.
Aufnahmefähig.
Tut mir leid, dass er dich hier her gebracht hat.
Eigentlich sollte er draußen jemanden „Fragen“,
ob er uns hilft und nicht einfach die nächst beste Person
gegen seinen Willen hier her verfrachten.

„Isch hab nur helfen wollen…“
Sei ruhig!

Er ließ ein paar Sekunden verstreifen.

Würdest du uns beiden Bitte jetzt helfen,
diese 3 Dinger dort nach draußen auf einen Karren zu schaffen?

gonna go fast:
03.05.2012
Rpg-Matratze
*

Sacred war sofort klar, was mit dem Leutnant passieren würde. Wenn er sie schon mehr als einmal enttäuscht hat... der würde nicht mehr lange unter den Lebenden weilen. Aber als Tears dann sprach, hörte er skeptisch zu. Doch mit mehr und mehr was die Generalin dann zu ihm sagte, wurde er fassungsloser. >Sie... Stolz? Vertrauen? Selbst nach... Aber... Wie kann...<
Sacred war von ihren Worten bewegt. Sie weckte den Soldaten in Sacred. Der kleine Leutnant Sacred Mind, der seiner Generalin gefallen wollte. Auch wenn man es wohl nicht tun würde, aber Er glaubte ihr, vertraute auf ihr Wort. Als die Generalin den Raum verließ, stand Sacred auf und salutierte. Sein alter Soldaten Reflex... Etwas, was Sacred hoffte in den 3 Monaten vergessen zu haben. >Einmal ein Soldat, immer ein Soldat...<

Als sie dann wieder alleine im Raum waren, sah Sacred Crimson mit einem Ausdruck von Freude, Überraschung und Überwältigung an. "C... Trusty! Wir... Wir haben es fast geschafft! Wir müssen nur noch Murdog oder Light anrufen, dann... dann... Unabhängigkeit, Eigensteurung... Die Ideale, für die wir kämpfen! Wir können sie bald haben! Wir müssen nur noch dort anrufen!"
Sacred ging nun umher. Er war wirklich überwältigt. Tears war wahrlich nicht so, wie man es dachte. "Der... Der ganze Konflikt... Es kann alles so schnell vorbei sein! Dann können wir hier in Frieden leben!" Sacred setzte sich hin. "Also... Rufen wir an?"

Der Einhorn Hengst grumelt genervt vor sich hin.
"Ja, ich kann euch helfen..."
Er lies die Granaten allesamt schweben. Er hatte sichtbar keine Probleme damit.
"Wenn ihr mir folgen würdet?"

03.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Crimson hörte sich an, was Bloddy Tears ihnen anbot, bevor sie den Raum verließ um sich um den Leutnant zu kümmern. Das Sacred aufstand und salutierte missfiel ihm aber doch. Nach dem sie dann endlich wieder zu zweit im Raum waren konnte er die Begeisterung in der Stimme von Sacred hören. Crimson konnte jetzt nicht anders und schnappte sich auch eine Kippe, zündete sie sich an und genoss die ersten paar Züge, ehe er antwortete. Es war eine ernste und trockene Stimme, mit welcher Crimson sprach. „Man, das mit dem Salutieren hätte echt nicht sein müssen. Ist ja schon fast peinlich, aber keine angst, ich werde es keinem sagen.“ Crimson zog erneut an der Kippe, welche auf halb acht in seinem Maul hing. „Wenn das wirklich so eintreffen sollte, wie sie es uns verspricht, dann haben wir viel erreicht. Ich vertraue ihr zwar nicht zu 100%, aber man konnte hören, das sie es ehrlich meint. Was den Besuch angeht, hab ich eine stark flaues Gefühl im Magen, aber wenn es unumgänglich ist, müssen wir es machen.“ Crimson blies wieder etwas Rauch aus. „Natürlich Rufen wir an. Aber nicht mit dem Telefon. Ich habe mein Funkheadset dabei. Ich finde das ist sichere. Nenn mich jetzt paranoid, aber es würde mir ein besseres Gefühl geben.“ Crimson holte das Headset aus seiner Tasche und hielt es Sacred hin.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
03.05.2012
Rpg-Matratze
*

Sacred sah sich das Headset an und grinste.
"Ganz in der Rolle, hm? Dann wollen wir mal."
Er setzte sich das Fungerät auf.
"Overlord, hier Sacred Mind, over!"

...

"Overlord, bitte melden!"

[Allianz - Kommunikationszentrale]

Als Light den Raum verließ, tat es ihm fast jeder gleich. Am ende blieben nur Overlord (Clara) und Murdog zurück. Es war eine ungewohnte Stille. Nur das Surren einiger Maschinen war zu hören. Murdog sah rüber zu Clara, die gebannt auf einen Bildschirm mit einigen Übertragungen
starrte. Er wurde leicht rot, war es doch romantisch... irgendwie.
Er ging langsam hinter sie und begann sie zu massieren. überraschenderweise erschrak sie nicht, ja sie tat nicht einmal etwas dagegen, sondern seufzte nur ein wenig.
Murdog führte dies einige Minuten weiter.
"Muddy... Ich wusste gar nicht, dass du so gut massieren kannst..."

Murdog wurde etwas rot. Er mochte Clara sehr. Sollte man... vielleicht wirklich den nächsten Schritt gehen? "Ich... kann noch mehr als nur... massieren."
Man spürte, dass Clara sich verspannte. Murdog massierte sie wieder leicht. Sie gab dem schnell wieder nach. "Ist alles ok? Du wirkst... abwesend. Vielleicht könntest du mal eine Pause gebrau...!"

Murdog wurde von Clara unterbrochen, die sich erhob und Murdog mit geschlossenen Augen küsste. Murdog schloss ebenfalls die Augen und nahm sie in die Hufe. Sie verharrten so eine lange Zeit, ehe sie dann durch eine Übertragung unterbrochen wurden.
Clara unterbrach den Kuss, aber fuhr mit einem Huf über Murdogs Schnauze.

"Hier Overlord, was gibt es, Feldwebel?"

"Ich brauche Kontakt zu Light, am besten zu seinem Funkheadset direkt."

"Verstanden, Feldwebel. Sprechen sie mit ihm. Sie sind auf dem Notfallkanal."

Dann lies Overlord das Headset runter und stand auf.
"Weißt du... Vielleicht brauche ich wirklich ein wenig... Abwechslung."
Clara lächelte Murdog verführerisch an. Die Erdpony Stute hatte durchaus ihren Charme. So weiß wie ein Wolkenhimmel, mit güldenen Augen, ihre dezent weinrote Mähne lang und einfach nur passend zu ihr. Sie war ein Bild von einer Stute. Clara lief beabsichtigt provokant raus und wieß jemand anderen an, für sie zu übernehmen. Dann sah sie zu Murdog. "Was ist denn? Ich hatte gehofft du würdest mir zeigen, was du noch kannst..." Sie hauchte ihm einen Kuss zu. Murdog war für seine Prothese wahrlich schnell dort.

________

[Allianz - Verhörraum 3]

"Hey Light! Kommen Light! Hier Sacred, gibt etwas von extremster Wichtigkeit! Code weiß!"
Sacred sprach den Code weiß aus... Ein Code, den wohl niemand wirklich für möglich gehalten hätte. Er war das Codewort für eine friedliche Zusammenkunft mit herausragendem Ergebnis.

03.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Irgendetwas war da nicht in Ordnung. Der Hund behauptete früher ein Zebra gewesen zu sein und kannte Lights Namen. Darauf sprach dieser Hund noch davon das sich in einem Fass ein Trauma Trank befand. Light kannte nur ein Zebra etwas genauer und das war Clint. Und jetzt soll er als Hund hier auftauchen? Gut das würde zwar erklären warum man von ihm trotz Suche absolut nichts fand, nicht mal die kleinste Spur, aber warum ist er nun ein Hund und warum kam er jetzt erst, wenn auch scheinbar unbeabsichtigt, mit so einer Begleitung zurück. „ Also ich weiß nicht sorecht was ich davon halten soll. Ein sprechender Hund der behauptet früher ein Zebra gewesen zu sein, meinen Namen kennt und dazu noch von einem Trank spricht von dem soweit ich weiß nur ein Zebra etwas wissen konnte, würde zwar erklären warum wir von ihm nie etwas finden konnten aber...".

"Hey Light! Kommen Light! Hier Sacred, gibt etwas von extremster Wichtigkeit! Code weiß!"
„ Kleinen moment bitte ich muss grad noch kurz was erledigen“ Light ging aus dem Raum raus und entfernte sich noch etwas davon bevor er Sacred antwortete. Wie kam er jetzt dazu Code Weiß auszurufen? Code Weiß war zum jetzigen Zeitpunkt absolut unmöglich, etwas worauf sie hinarbeiten wollten, vielleicht irgendwann in ein paar Jahren wäre es denkbar, aber jetzt? „ Light hier. Entschuldige bitte das es etwas gedauert hatte, aber es hatte sich eben nachdem ihr losgegangen seid, ein Pegasus Pony mit einem sprechenden Hund herteleportiert. Aber was ich gern wissen würde. Warum sprichst du den Code Weiß aus, du weißt was der bedeutet und das er jetzt noch nicht eintreten kann.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2012 von Vidar.)
03.05.2012
Rpg-Matratze
*

[Allianz - Verhörraum 3;2]

Sacred schaute verduzt drein. "Was? sprechender Hund? Pegasus? Ach, wurscht! Pass auf, Es ist Code Weiß, ohne scheiß! Tears war hier mit im Raum und hat uns ein Angebot gemacht. Sie gibt uns die Waffen und will nach dem Kampf die Truppen aus dem Agrargebiet abziehen. Sie ist den Stellungskrieg leid. So gut das auch ist, sie stellt eine Bedingung... Sie will nach dem Kampf in die Basis und zu allen sprechen... Sie will ihnen klar machen, dass sich das Militär geändert hat. ... Ich weiß, dass das nicht so super klingt, aber... Light! Überleg nur! Die Möglichkeiten!
Es ist doch genau das, wonach wir streben! Sie wollen uns die Führung übergeben!
Wir könnten endlich alles von selbst kontrollieren! Gegen die Großagrarier vorgehen, Frieden schaffen! Was sagst du dazu?"

________

[Allianz - Verhörraum]

2 der Wachen sahen sich an. Traumatrank? Das klang nicht wirklich gut.
Eine der Wachen verließ den Raum, sodass nur 4 übrig blieben. Mit dem Whisky wird es wohl erstmal nichts.

"Hey... Der Kerl kommt mir... bekannt vor. Hat Muddy den nicht mal in Verbindung mit Sacred erwähnt?"
"Jep... Das ist die Sau, die das Zebra auf dem Gewissen hat. Weiß Cheffe davon?"
"So weit ich weiß sollte er das..."

03.05.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

'WOWOWOWOWOWOW! CHILL THE FUCK OUT! Ist das so ein rotes Erdpony? Dem kleinen Scheißer habe ich den Arsch gerettet und will ihm diesen wieder aufreißen! UND SAGT EUREM POSTBOTEN DER SOLL DEN FUCKING WHISKEY IN RUHE LASSEN!!'
Wie wild hüpfte Fire auf dem Stuhl hin und her.
'Und ja.. ich habe ein Zebra gekillt. Na und? Das war eine Betrügerin und mein felliger Freund hatte kein Problem damit!'
Die Fesseln störten ihn immer weiter.
'Gottverdammt! Macht mich hier los! Sofort! Ich bin Fire Blaze, Vorsitzender der Großargrarier! MACHT MICH HIER LOS IHR UNTERPONIES!!'

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
03.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

„ Momemt. Du machst Witze oder? Die Generälin selber ist dort und sie hat euch angeboten ihre Truppen aus dem Agrargebiet ABZUZIEHEN?....“ Light brauchte kurz etwas um wieder was sagen zu können, das was Sacred sagte konnte er nicht so recht glauben. Wenn das stimmen würde und sie selber die Verantwortung des Agrargebietes bekommen, würde das alles hier ändern. Sie wären dann einen riesigen Schritt weiter und das von heute auf morgen.

„ So recht kann ich es noch nicht glauben Sacred. Aber ja ich weiß was es bedeutet wenn wir die Führung und damit die Verantwortung haben. Allerdings, sie will wirklich herkommen um uns klar zu machen das sich das Militär geändert hat? Selbst wenn ich das zulasse, die wird da an der Meinung dem Militär gegenüber wenig ändern können. Du weißt, die meißten hier fühlen sich vom Militär im Stich gelassen und hegen ein starkes Misstrauen und andere haben ziemlich schlechte Erfahrungen mit dem Militär und ihren Soldaten gehabt, besonders um diese zu überzeugen müsste sie sich schon etwas gewaltiges einfallen lassen. Kannst ihr also sagen, das sie es mehr als schwer damit haben wird und bevor ich sowas zulasse, müsste ich wohl selber noch mit ihr sprechen“

03.05.2012
Rpg-Matratze
*

[Allianz - Verhörraum 3;2]

"Light! Diese Chance ist einmalig! Wenn wir darauf eingehen... Sie will alleine kommen! Alleine!
Was will sie alleine gegen 500 ausrichten? Es ist mir mehr als nur klar, dass das wenig Effekt haben wird! Wenn das Militär hier weg ist, wäre ich sowieso dafür, dass wir in diese Einrichtung zu einem zweit-Stützpunkt machen! Überleg doch nur! Code Weiß, was eigentlich die Idee von Jahren ist, von Heute auf Morgen! Gelöst! Light, wir dürfen das nicht fallen lassen! Denk an die Waffen!"

Die Wachen sahen Fire Baff an. Einem fiel sogar die Kippe aus dem Maul.
Zwei erhoben ihre Waffen, während sich die anderen 2 kaputtlachten.
"Soso... Der Obermacker der "Allianz"... Das ist ja fein!"

Eine Wache kam wieder rein und wunderte sich über das Gelächter.
"Wir haben hier den Obermacker der anderen Allianz!"
"Verarsch mich nicht!" "Is so, Alter!"
"Naja... Die Fässer sind im Lager, da sind sie wohl erstmal sicher..."
"Na das wird Cheffe freuen... Jetzt werden wir dich bestimmt nicht mehr losmachen."
Auch hatte man ein wachsames Auge auf Clint. Würde er irgendetwas tun, um Fire zu befreien
wäre er nur noch ein Sieb. Bei einem bemerkte man sogar einen nervösen Huf...

"Sollte man Sacred bescheid geben? Er scheint ihn wohl zu kennen..."
"Der ist grade in der Militärbasis, wird wohl erst noch kommen."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2012 von Friendship_Warrior.)
04.05.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

Sicher, nach dir… .
Das dreier-Gespann setzte sich in Bewegung.
Das Ziel wurde ja schon genannt:
Ein Karren draußen an der Erdoberfläche.
Dafür liefen sie aber erst wieder durch die Gesamte Anlage.
Immer wieder wurden sie komisch angesehn.
Sieht man auch nicht oft, das ein Einhorn mit großen,
schwebenden Metallteilen durch die Gegend rennt,
gefolgt von zwei weiteren Gestalten.
Aber Dark war das Egal, das Zeug war jetzt seins und das ist auch gut so.
Kurz darauf waren sie alle oben.
Den Einhorn musste nur vorher geholfen werden,
den Gully-Deckel zu entfernen.

gonna go fast:
04.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Bloody ging zum Verhörraum 1 und wurde salutierend von den Wachen begrüßt. ´´Miss Tears als wir ihn festgemacht haben hat er weiterhin abgestritten mit der Bauernallianz von Legend zu tun zu haben. Aber sein Verhalten lässt auf eine Lüge schließen´´ Bloody nickte ´´Ich danke euch und ihr könnt euch eine Pause gönnen.´´ Sie salutierten wieder und riefen wie aus einem Maul ´´Jawohl Generalin Tears.´´ Sie wollte ihn ganz für sich haben sich in Ruhe um ihn kümmern ihre wahnsinnigen Mächte freien Lauf lassen ohne das jemand zuhörte. Langsam betrat die schneeweiße Stute den Raum und Farnholme fing direkt an zu reden. Streite alles ab versuchte seine undschuld zu beweisen doch seine Augen und sein Geruch sprachen Bände. Bloody spreizte ihre Schwingen hoch empor sodass ihre Klingen fast schon die Decke berührte und fing an um den schwitzenden Hengst herumzugehen. Als sie anfing zu sprechen war ihre Stimme laut und bösartig und schnitt ihm förmlich das Wort ab ´´Ich erwarte nicht viel von meinen Soldaten nur Treue und Loyalität.´´

Sie hatte ihn einmal umkreist und Stand nun vor ihm und blickte ihn nun mit fast Schwarzen Augen an ´´Aber du einfacher Leutnant erdreistet es dir mich zu hintergehen und dich mit Legend zu verbünden du bist weniger Als der Dreck unter meinen Hufen Farnholm.´´ Das Licht fing an zu Flackern und eine kalte Welle ging von ihr aus die sekündlich die Temperatur in dem kleinen Raum senkte. ´´Nichts was du sagst wird es wieder gut machen Farnholme, aber du könntest zumindest deine Ehre wieder herstellen wenn du mir Informationen gibt die mich Interessieren könnten.´´ Damit zog sie sich einen Stuhl zu ihm heran und setze sich vor ihm. Sie überschlug ihre Hufe übereinander und verschränkte ihre Vorderhufe vor ihrer Brust während ihre Schwingen noch immer hoch empor zeigten, allzeit bereit ihm seinen verfluchten Schädel von den Schultern zu trennten mit nur einer einzigen Bewegung. ´´Ich warte Farnholme jee länger du wartest desto schwieriger wird es für dich werden.´´ sagte sielächelnd wobei sich vor ihrer Schnauze nun leichter Nebel bildete als sie sprach.

Sie würde ihn nicht erfrieren können das war Zar Belles Fähigkeit aber sie konnte die Temperatur knapp unter null drücken und dann mal ihre richtigen Kräfte herauslassen.

Furry Zwinker
04.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

„ Ich weis Sacred, das kommt allerdings so überraschend das ich es immernoch nicht glauben kann. Schließlich sollte Code Weiß eigentlich selbst unter günstigsten Umständen erst in ein paar Jahren eintreten, das er aber so schnell eintritt hab ich nie für möglich gehalten.
Wenn das wirklich der Fall ist, werden wir diese Einrichtung selbstverständlich zur Zweitbasis machen. Und wenn sie wirklich alleine kommen will als eine Bedingung für den Abzug und die Waffen nun, könnte zwar etwas Heikel werden, da sie als eine vom Militär nicht den besten Ruf hier hat und ehrlich gesagt, wenn ich sagen würde das ich ihr zu 100% vertraue würde ich lügen, allerdings wenn sie ihren Teil erfüllt, werden wir sie wohl oder übel in die Basis lassen müssen, schließlich wäre alles andere ein Vertragsbruch und wir werden unseren Teil einhalten.“

04.05.2012
Rpg-Matratze
*

"Ich verstehe deine Sorge Light, aber du machst das richtige. Tears mag zwar kalt und brutal sein, aber man kann ihr glauben. Das letzte was sie tut, ist lügen, so unglaublich es auch klingen mag.
Da ist noch eine Sache. Legend. Wenn wir ihn haben, werden wir ihn ans Militär ausliefern. Was wir mit den Großagrariern machen, bleibt und überlassen. Ich weiß, dass die Situation mit ihr in der Basis heikel wird, aber was soll schon groß passieren? Sie sagt ein paar Takte, die Leute lehnen es ab, alles ist gegessen und wir haben die Kontrolle über das Agrargebiet! Keine Sklaverei mehr! Freiheit für alle! ... Vertrau mir Light, alles wird gut. Ich kann mir aber vorstellen, dass du eine zweite Meinung möchtest. Von mir wärs das soweit."

Sacred sah dann zu Crimson und warf ihm das Headset zu. Sollte er doch auch mal ein paar Takte mit ihm sprechen. Sacred setzte sich wieder hin und nahm einen Schluck Wasser.
... Es gibt doch echt manchmal komische Zeiten...

[Allianz - Darklight]

Als sie dann endlich draußen und beim Karren waren, lud das Einhorn die Geschosse auf den Karren und sah dann zu Darklight. "So, das wäre es. Noch viel Erfolg! Komm schon, du tyranidenverschnitt..." "EY! Wie hasu misch grad' gennant?"
"Sabbel nicht, komm einfach mit..."

So stand Darklight nun alleine dort, über ihn nur das unheilverkündende schwarze etwas.

[Militärbasis - Farnholm]

Farnholm war klar, dass es jetzt für ihn aus war. Tears Ruf eilte ihr wie immer voraus. Im inneren verfluchte er diesen Deserteur.
"Legend zahlte mir sehr große Geldbeträge, damit ich die Patrouillen auslasse und nicht in seine quere komme. Er schafft es irgendwie ständig die auf der Straße Lebenden des Industriegebietes in das Agrargebiet als günstige Arbeitskraft zu transportieren. Angeblich durch große Container per Bahnstation. Legend ist in einem Bunker unter einer der Villen der Großagrarier. Ich weiß nicht welche es ist."

Farnholm sah mit ernstem Blick zu Tears, senkte dann aber seinen Kopf und sah zu Boden. Es flossen einige Tränen seine Wange runter. Er war sich bewusst, das sein Leben bald vorbei wäre und hasste sich dafür, dass er sich hat um den Finger wickeln lassen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2012 von Friendship_Warrior.)
04.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

„Hey Light. Sind doch gute Nachrichten oder? Naja, bis auf der Teil mit Frau Generälin bei uns im Haus. Aber da es ja eine Teil der Bedingungen ist, werden wir nicht drum herum kommen. Werde wohl unsere Familie stark zurück halten müssen, aber das bekommen wir schon alles über die Bühne. Und dann können wir endlich hier Richtig aufräumen und Frei leben, so wie wird es schon die ganze Zeit wollten. Wir können aus dem Untergrund zurück an die Oberfläche, auch wenn wir unsere Basis, den Tempel nicht aufgeben werden, nicht wahr? Wir kneifen einfach mal bissel alles zusammen, haben für ein paar Stunden einen Gast und dann sind wir Frei.“

Man konnte in Crimsons Stimme zwar Begeisterung hören, aber auch einen Unterton von Misstrauen. Aber wenn wirklich alles so gut für sie jetzt laufen sollte, dann würden sie wahrlich eine gutes Leben anfangen können.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
04.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Bloody hörte im Aufmerksam zu doch man sah ihr an das sie nicht zufrieden war. Sie lehnte sich etwas vor und legte ihre Klinge unter sein Kinn und drückte es hoch. ´´Wie erbärmlich du siehst das Ende kommen doch anstatt es mit Stolz zu nehmen weinst du lieber wie ein kleines Fohlen.´´ Sie zog ihre Klinge weg und Schnitt ihm das Kinn auf wobei er sich einen Schmerzenslaut unterdrückte. ´´Dir hätte von Anfang an klar sein müssen was ich mit dir tue wenn ich das raus bekomme. Und kaum ein Pony kam aus meinen Verhörrungen wieder lebend heraus. Du bist wirklich einfältig Farnholme hast du wirklich geglaubt das du damit durchkommst?´´ erhob sie nun ihre Stimme und rammte ihm ihre Klinge in seine rechte Schulter. Das Blut floss an seinen nun nutzlosen Huf herab und tropfte zu Boden. Farnholm blickte sie an und wieder füllten Tränen seine Augen. ´´Ich will mehr Informationen Farnholm dann bin ich vielleicht so gnädig und werde es schnell beenden.´´

Sie stand nun auf und zog ganz langsam ihre Schwinge hinter sich her und somit auch die Klinge aus seiner Schulter. ´´Wo genau befindet sich Legend du musst es wissen, wo befinden sich diese Arbeiter Ponys und wer schafft sie vom Industriegebiet zu uns her.´´ Mit einem Ruck zog sie das letze Stück der Klinger heraus und riss damit die Wunde um ein doppeltes auf. Das warme Blut floss nun in Strömen seinen Huf hinab während sie ihre Klinge zu ihrem Maul hob und ihre Lippen mit seinem Blut benetzte. Es schmeckte alt und Kupfern hatte keinen guten Geschmack das von Nopony war wesentlich besser. Er schrie sie an das er es nicht wüsste doch sie verpasste ihm nur eine ordentliche Ohrfeige die wesentlich schlimmer war als die die er vor Sacred erhalten hatte. ´´Sprich gefälligst wenn deine Generalin es dir befielt du winziges Subjekt.´´

Sie strahlte nun eine unheimliche Aura aus, zwar war es nun knapp minus 10 Grad in dem Raum aber dennoch konnte man eine bösartige und alte Präsenz spüren die ganz deutlich von ihr ausging. Ihre Augen waren nun komplett schwarz und in ihrem Huft zuckte es leicht das sie ihn auf seine Brust drückten wollte um ihre Schattenkräfte einzusetzen um ihn qualvoll und genüsslich zu töten.

Furry Zwinker
05.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Gute Nachrichten? Crimson, wenn das wirklich alles so gut laufen sollte, sind das die besten Nachrichten überhaupt für uns. Auch wenn wir dann für ein paar Stundne einen für die meisten ungewünschten Gast, was es nicht einfach machen könnte, allerdings sollte sie es ernst meinen wäre es das allemal wert. Auch wenn ich ihr nicht ganz traue, das ist eine wirklich einmalige Gelegenheit, auch wenn es wie eine Falle klingen könnte, sowas dürfen wir nicht ignorieren. Kannst ihr sagen das ich mit diesen Bedingungen einverstanden bin, allerdings sagt ihr auch das sie es nicht einfach haben wird die Meinung hier dem Militär gegenüber ändern zu können und sagt ihr auch warum es so ist.“
Light war dem ganzen zwar noch misstrauisch eingestellt, wusste aber auch das es eine einmalige Chance für die Allianz sein könnte. Alles wofür sie normalerweise Jahre dran hätten arbeiten müssen wäre dann von heute auf morgen erreicht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste