Herzlich Willkommen Therisj auf der bunten Seite des Chaos.
Da Du weder verwandt oder verschwägert bist, kannst Du leider nicht deine Vorstellung verweigern...oh...Moment, Du hast sie ja bereits gemacht. MlP zum Todfeind erklärt? Naja, wenn sie zumindest mal eine Folge gesehen haben, ist es ihre Entscheidung - wenn auch die Falsche - nur diejenigen, die von vornherein dagegen sind, ohne es mal gesehen haben...naja, selbst Schuld. Keine Sorge, Du verschwendest hier nicht unsere Zeit, ist immer wieder schön, wenn man einen Neuen hier begrüßen kann.
________________________________________________________________________________
Ein herzliches Willkommen Applejack-Dashie, schön wieder jemanden aus der Schweiz begrüßen zukönnen. Die wichtigsten Fanclubthreads hat die ja schon der nette N1ghtstripe gezeigt. Wir besitzen als Haustiere fünf Katzen. Mein Zeitvertreib außerhalb des Forums ist die Fahrt mir meinem Fahrrad und die Arbeit...
________________________________________________________________________________
Ein Willkommen der Herzlichkeit an xGhostofsparta3, nach einem Schweizer nun auch ein Österreicher, sehr schön. Zu deinen Hobbies gibt es hier im Forum sehr viele Threads, wie zum Beispiel für
Games.
Auch an Sh4dowinfinity ein herzliches Willkommen. Dann noch viel Spaß beim Schauen der noch fehlenden Folgen. Du kannst ja auch mal bei den Gamethreads vorbeischauen. Jedenfalls noch viel Spaß hier im Forum.
Für alle Neun noch einen Begrüßungs
als kleines Geschenk dazu!