Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 07:26



Eden 13
17.11.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Eden 13
Bewegt dich zu ändern? Thaha~ das ich nicht lache . Niemand kann eine Böse Seele reinigen sie wird immer Böse sein oder so wie du es ausdrückst verdorben . . man muss nur den Funken entfachen und du fängst wieder an zu morden . . und damit Exuro davon nicht betroffen ist. . will ich von ihr fernhalten . .
*wollte grade sich zu Exuro setzten, zuckt dann mit seinen Ohren und schaut auf*
. . . [Bild: cl-cpp-what.png]
Bastard? [Bild: cl-cpp-rage.png] Fangen wir jetzt mit den Beleidigungen an?
*dreht sich wieder zu Dust und breitet seine Schwingen aus*
synthetischer Körper hin oder her. . auch du hast eine Schwachstelle . . und wenn die gefunden ist kann man dir sehr leicht das Licht ausknipsen
*geht ebenfalls in Angriffsstellung*
.o°(Ich bin noch leicht geschwächt von den Wolf vorhin . .. aber dieser Mistkerl. . )
*er atmet stark aus sein Nüstern aus*

[Bild: TripleFunT.png]
17.11.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Eden 13
*sie zieht Ihn in die Stutenabteilung und sieht sich um*
was denkst du könnte zu mir passen?
*sieht Ihn noch immer leicht Rot fragend an*

17.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
*snow verlässt gähnend den transporter und sieht sich seufzend um*
Wo sind alle?.......
*zögernd ruft sie*
FRON?!

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
17.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Eden 13
Ähm....
*kratzt sich am Kopf und schaut sich um*
Hmm.... Wie wäre es mit was Geheimnissvollem?

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
17.11.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Eden 13
so wie das hier?
*hält Ihm ein Top hin, mit Platz für Flügel und Runen auf der linken Seite*
.o(Oh Pony, er ist zu Süß)

17.11.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Eden 13
*Zwischen den beiden Hengsten zog sich plötzlich eine Feuerwand in die Höhe*
"SCHLUSS JETZT!!!
Verdammt nochmal!
Antares, du weißt dass wir darüber stehen!"

*Wendet sich zu Stardust*
"Und bis eben hatte ich ehrlich einen Funken Hoffnung in euch, aber es scheint als seied ihr nur rachlüstig und gierig wie die meisten Ponies..."
*Kopfschüttelnd ging sie auf den Rand der Lichtung zu*
"Antares... kommst du...?"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
17.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Eden 13
Ja sowas in der Art
*lächelt und setzt sich dann auf einen stuhl*
.o(Wo snow wohl gerade ist? Das ist das Problem wenn man tage lang schläft)

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
17.11.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Eden 13
*sie sucht sich weitere Raus und probiert sie an*
.o(ok und jetzt Unterwäsche)
*ist etwas Rot*
und wie fandest du die Sachen?
.o(Oh Pony, er wird dann auch meine Unterwäsche sehen)

17.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Eden 13
Ähm ja... Auch gut.
*schaut zu den sachen und dann wieder zu ihr*
Du solltest das mit ner anderen stute machen. Ich kann sowas net

(Ich geh schlafen. Freezen bis morgen?)

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
17.11.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Eden 13
eigentlich ja, aber, du bist grade die angenehmste Gesellschaft die ich mir wünschen kann Twilight happy
*lächelt Ihn an und setzt sich kurz neben Ihn*
.o(Ja, ich denke Ich liebe Ihn, aber Snow ist eine naja, wenn man so will Freundin und ich will Ihr Ihren Freund nicht wegnehmen, das währe gemein und Ich will nicht gemein sein)
(Jo, dann Schlafnacht du mensch^^)

17.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
*sie geht ein wenig traurig in die stadt hinein. Traurig über die einsamkeit. Sie schaut sich in den läden um, kann jedoch nichts interessantes entdecken. Bis sie an eine straßenecke kommt, wo sie eine bekannte gestallt entdeckt....es war.....eindeutig....fron??....aber was tut er allein in diesem laden?.. sie schmiegt sich an den mauerschatten und erkennt nun auch iris. Genau in dem moment bricht etwas zusammen.....eine wunderbare welt voller liebe und vertrauen....herabgerissen in ein dunkles nichts voller schmerz. Resigniert dreht sie sich um....den tränen nahe stürzt sie einfach blind in das herz der stadt hinein*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
17.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Eden 13
Ich dementiere auch gar nicht meine psychische Kondition... Ich bin zumindest einsichtig. Aber Ich möchte klar stellen, dass Ich keinen Gefallen am Töten finde. Es war immerzu nur das Mittel zum Zweck und diente meinen Interessen, so wie Sie den Wolf umgebracht haben, Antares.
Ich würde Es nicht wagen Exuro eine Schuppe zu krümmen, wie bereits erwähnt.
Ponys wie Sie faszinieren Mich zu sehr, als dass Ich Ihnen etwas tun könnte.
Natürlich habe auch Ich meine Schwachstellen, aber Ich kann Ihnen versichern, dass Ich Sie nicht preisgeben werd...~

*Völlig überrascht von der Feuerwand fiel Er zurück und sah schlagartig zu Exuro herüber, nun. sichtlich geschockt und traurig.*

Ich bin nicht gierig... Hat Man Euch verraten, eure Freunde exekutiert, die Gliedmaßen bei einer Explosion zerfetzt oder Euch immer abgewiesen, hä? Ich bin Das, wozu Mich diese Welt gemacht hat... Vielleicht haben Sie Recht und Ich bin hoffnungslos, gierig, rachsüchtig und...... ohne Nutzen...?

*Mit nachdenklicher Miene sah Er zu Boden, bevor seinem linke Auge eine Träne entwich und zu Boden fiel.*

oO(Wo liegt mein Sinn...?)Oo

*Er starrte immer noch fassungslos und leicht zitternd auf den Boden, woraufhin Er ein letztes Mal zu den Beiden blickte und dann innerhalb einer Sekunde mit einem blauen Lichtblitz verschwand. Sekunden später tauchte Er am Transporter wieder auf und ließ Sich laut schluchzend an der Außenwand des Vehikels heruntersacken.*

oO(Lag Heccelia falsch? Habe Ich überhaupt eine Daseinsberechtigung?... Fragen... Keine Antworten.)Oo

*Der verzeifelte Hengst sah hinauf in den Sternenhimmel und sah Sich, wie so oft, darin verloren. Diesmal beruhigte Es Ihn jedoch nicht, Es löste Unbehagen in Ihm aus und am achlimmsten daran war, dass Er nicht wusste weshalb.*

oO(Wenn Sie wenigstens hier wären...)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
17.11.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Eden 13
*lauscht die Worte von Dust und wollte grade auf ihn los stürmen als er die Feuerwand sah und abbremst*
Huh? Was soll das Exu-
*sah wie wütend sie war und schaut dann zu Dust, hört seine Worte und zuckt etwas zusamnen da er nu Mitleid verspührte*
Dust ...-
*sah wie er verschwand und lief zu Exuro*
Ich komme Liebes ...
*sah zu den toten Wolf der ein grinsen auf seine toten lippen hatte*
...

[Bild: TripleFunT.png]
17.11.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Eden 13
*Ging schweigend voraus durch den Wald wieder in Richtung Shuttle*
.o(Tch... was glaubt der eigentlich...
Wir wurden unser Leben lang gejagt...
Er tut so als würde er mit irgendwelchen Adeligen sprechen die keine Ahnung von Schmerz, Realität und Verfolgung haben... ARGH!!)

*Neben ihr ging ein recht einzeln stehender Baum plötzlich in Flammen auf und verbrannte in unglaublicher schnelle zu feinster Asche*
.o(Pshhh... Wut ist nicht gut...
Wut zehrt dich auf und macht dich zum Material für die Flamme...)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
17.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13

*nach einem langen lauf lehnt sie sich keuchend an die wand einer dunklen gasse. Keuchend und leise weinend rutscht sie an dieser herunter. Etwas kaltes drückt sich in ihre seite und sie verstummt abrupt. Langsam dreht sie den kopf zur seite und blickt in zwei dunkle augen.*
/kein muks kleine/
*ihr atem verschnellert sich panisch, als die unbekannte gestellt sie hochhebt und heftig gegen die kalte aand drückt. Ein huf beginnt an ihrem kleid zu reißen und sie schreit panisch auf*
NEIN.....LASS MICH LOS!!!
*ihr horn beginnt zu glimmen und gerade im letzten moment vollfübrt sie einen teleport hinter den fremden. Sofort gallopiert sje los.*
//nein...fuck....hilfe...//
*sje dreht sich mehrmals hektisch um und stellt mit entsetzen fest dass der abstand zwischen den beiden erheblich zusammenschrunpft*
HILFEEE!!!!
*die gestallt schlägt ihr das messer in den rücken und drückt sie stark zu boden, wo sie heftig auf snow einprügelt.*
/schnauze kleine/
*sie bemerkt benommen ein dickes seil um ihre hufe, bevor sie schließlich vor schmerz das bewustsein verliert*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
17.11.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Eden 13
Liebes ..
*er streckt seine Klaue nach ihr aus, sah dann den Baum in flammen auf gehen und zieht diese schnell wieder weg*
Nicht aufregen, d..das tut dir nicht gut
*geht nun dicht neben ihr und sah sie an*
Es tut mir leid ...ich wollte dich nicht enttäuschen..
*senkt beschähmt den kopf*
I..ich hatte mich nicht unter kontrolle ..

[Bild: TripleFunT.png]
18.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
*nach wenigen stunden wacht sie wieder auf. Ihre hufe sind noch immer auf den rücken gebunden und ihr ganzer körper schmerzt*
H...h..hilfe....
*sie echaut sich benommen um und bemerkt, dass sie vor den stadttoren fiscos liegt. Mindestens eine rippe ist gebrochen und sie ist übersäh mit blaien flecken und prellungen.*
I.....irgendwer.....
*langsam driftet sie wieder ab und versinkt in tiefer bewustlosigkeit*
(So....bis morgen...oder nicht....vielleicht die nächsten tage...)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
18.11.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Eden 13
*Sah kalt zu ihm herüber*
"Ich rege mich nicht auf..."
*Ging weiter und schwieg weiterhin*
".o(So Anmaßend... lebt vielleicht 30 Jahre oder so und meint dass er Leid gesehen hat...
Und ich war dabei ihm zu glauben... Tch!)"

*Schüttelte knapp den Kopf und kam schließlich am Schuttle an, worauf sie sich umdrehte und zu Antares sah*
"Brauchst du noch etwas?
Ansonsten will ich mich schlafen legen..."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
18.11.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Eden 13
*blieb stehen als er den blick sah und schaut kopf schüttelnd zu ihr*
Ich brauche nichts...
*legt die ohren an*
Exuro ..es tut mir leid
*ging etwas auf sie zu*
Na komm wir beide gehen jetzt ersma schlafen dann sieht alles morgen schon anders aus, hm?
*lächelt sie leicht an*

[Bild: TripleFunT.png]
18.11.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Eden 13
*Nickte knapp, trabte in den Transporter und ließ sich dort auf die Decken fallen, sich direkt einrollend*
.o(Und da soll man lernen Ponies zu achten...
Sie sind doch alle das gleiche!
Verlogen, Gierig, Gewalttätig, Feige, Hinterhältig!)
"Tch... Pack..."

*Das letzte war kaum hörbar und sie schnaubte einmal, bevor sie so liegen blieb*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste