So - am Pc sehen die Bilder mit Marry May noch lange nicht so Grell aus wie am Telefon heute Mittag. Liegt also auch am Endgerät... wollt ich nur noch bemerkt haben.
hab noch die schlüsselanhänger dashie von nici, aber die hängt an der derpytasche
"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."
Twilight Sparkle ist von Yasi, die Nurse Redheart ist von Kite und rainbowcake, Dr. Whooves und Rainbow Dash sind von Sethaa und die kleine Chrysalis ist von PrincessMolestia.
Twilight Sparkle ist von Yasi, die Nurse Redheart ist von Kite und rainbowcake, Dr. Whooves und Rainbow Dash sind von Sethaa und die kleine Chrysalis ist von PrincessMolestia.
Die Rainbow Dash sieht ja mal absolut GEIL aus. Jetzt bin ich definitiv neidisch
Wer hat sie denn gemacht?
Wie viel hat sie gekostet?
Hast du sie aus Deutschland oder musstest die aus Amerika liefern lassen?
Ich weiss nicht, ob ich sie schonmal hier 'reingestellt habe oder nicht (wenn ja sei es mir verziehen. Ich hab n Gedächtnis von nem was wollte ich gerade sagen? ).
Meine Schulter-Derpy. Gekauft auf der GalaCon dieses Jahr von Siora.
Wahh! Die Luna von DriveByFM sieht ja super aus!
Und Twilight Sparkle und Rainbow Dash von Tamira sind ja mal ultra-schnuffig
Mein 19 Jahre alter Plüsch-Yoshi (ich glaube, ich sollte mal irgendwann seinen Bauch mit Teppich-Shampoo shampoonieren, der ist nämlich mittlerweile alles andere als Weiss )
hat vor einer Woche endlich auch mal eine Freundin bekommen und sitzt da jetzt nicht mehr so "forever alone" rum *freu*
(18.11.2013)ThatCrazyBronie schrieb: Hmmm...warst du dieses Jahr aufm MPS? Dann KÖNNTE es sein, dass wir uns sogar getroffen haben ^^
Nein, Günni stammt noch aus Zeiten, in denen Ponys noch Kinderkram waren Den habe ich irgendwann vor vielen Jahren mal auf einer FedCon gekauft. Seitdem bewacht er das Schlafzimmer.
Hier kommt meine Knuddelarmee. Es fehlen zwar noch einige in der Sammlung, aber das wird die Zeit schon regeln. Die Truppe sollte schon bald durch eine Rainbow Dash von Siora erweitert werden^^
Weil ich heute nicht mehr nach Hause komme, und morgen kaum Zeit (Weihnachtsfeier) gebe ich meiner Merry May ein Bad in Lavendelöl. Genauer gesagt ein Dampfbad - sie wird von zwei Bügeln festgehalten, damit sie nicht ins Wasser fällt.
Der Bus mit Würstchenkocher eignet sich dazu perfekt. Zwei, drei Runden fahren, dann riecht sie wie neu.
Weil ich selbstlos bin, gebe ich mein Bad auf, und sorge mich um mein Plushie. Damit es schön duftet in Augsburg.
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2013 von Meganium.)