Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 09:20



The Fallen Land
20.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Fallen Land
Hmm..nun..gut.Ok.

*steht auf und geht zu der Trainingsmaschiene*

So....nun los gehts.

*öffnet seine Flügel und beginnt mit ihnen zu trainieren*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
20.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: The Fallen Land
Super, hört Sich doch gut an. Außerdem kann Ich dann mal richtig abschalten.

oO(Ich wundere Mich ob die hier eine Sauna oder Sowas haben... Das wäre so ungewöhnlich wie der Flugzeugträger an Sich. Dann kann Ich Mich ja drauf freuen, tihi.)Oo

Na ja, wenigstens meinen Kosenamen hast Du dir gemerkt. [Bild: pc-psmile.png]

oO(Irgendwie süß, denkt wohl Das wäre angemessen. Mal schauen Wer hier sonst noch so vor Sich hin vegetiert.)Oo

*Neugierig starrte Sie auf das PDA und deutete nickend auf den Trainingsraum.*

Dort drüben, hm? Na dann los. Wenn Du schneller als Ich bist, geb ich Dir einen aus. Hab Mich sowieso schon gewundert ob es hier 'ne Bar gibt.

*Mit diesen Worten verschwand Sie blitzschnell in der Tür und ihr Galopp, sowie ein siegessicheres Lachen schallten durch den ganzen Gang.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
20.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: The Fallen Land
* Shi No Buki schaut day nch eine weile erschrocken an , schüttelt dan aber den kopf um wieder zu sinnen zu kommen *

o0( nein..nein..nein...es sind nur gerüchte....schau doch selber ...sie ist eine nette freundliche stute...weder blutdrünstig...noch ist sie eine tötungsmaschine)

Day ich...*schluckt*....ich bin...etwas....naja...zimlich buff Lyra astonished so etwas...hätte ich am...wenigsten...etwartet....du hast mich damit...zimlich...überrummpelt

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
20.11.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: The Fallen Land
Schaut ihm zu
Ssssss.oO(wow.. er ist.... vut trainiert)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
20.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: The Fallen Land
Perfekt ..na dann folg mir einfach [Bild: cl-pp-happy.png]
*sah sie nun an und lächelte verlegen*
ach vergesslich bin ich nicht..wie gesagt ich hab mich bloß an das siezen gewohnt..eheh
*wollte grade lostraben als sie ihren vorschlag hörte und lachte*
oh ok so können wir das auch angehen
*lachte und rannte ihr nun hinterher woraufhin er schnell in sichtweite kam und seinen galopp noch etwas beschleunigte*
hab dich gleich~
*sagte er und spürte wie seine mähne durch den luftwiderstand wehte und sich etwas zersauste*
//soll ich sie gewinnne lassen~...ich glaube ich lass sie gewinnen Twilight happy aber aufjedenfall werde ich so tun als würde ich mein bestes geben //


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
20.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: The Fallen Land
Du wolltest es wissen.
Also...Hast du keine Angst vor mir?
*Traurig, schon fast flehend in ihre Augen*

...ich tue dir auch nichts...
oO( Es wäre schade um sie aber immerhin ist sie noch nicht schreiend davongelaufen. )

20.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Fallen Land
Uff.....yeah!.....das ist..gut!...schön die Flügel in Schwung halten!

*fletscht leicht die Zähne und trainiert weiter*

oo(ich hätte mal Bock auf ein Sparring....mit wem?Shibi vielleicht?Sie schuldet es mir nähmlich....wegen dem Knuff damals)Oo

*nimmt sein PDA*

Ähmm...da.

*Funkt Shibi an*

Hi Shibi.Hast Bock..uff~...auf ein Sparring?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
20.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: The Fallen Land
ja...aber auf sowas war...ich halt nicht vorbereitet..und angst...naja....eher nicht...glaube ich zumindest

* sie schaut day ihn die augen und seufzt*

das galube ich dir.....ich habe mich nur von den gerüchten...leiten lassen....aber wen ich dich so sehe....dan weiss ich...das...es lügen sind.

* plötzlich piept ihr PDA und Soul ist am apparat *

[ ähh Soul..der moment ist gerade sehr schlecht gewählt....verschieben wir das auf morgen ja...ich wollte eh mal sehen was du so im nahkampf drauf hast...bist du damit einverstanden ]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 von Drakosan.)
20.11.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: The Fallen Land
Schaut ihm weiter zu
Sssss........

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
20.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: The Fallen Land
Danke...Ich werde auch niemanden hier was aus Blutgier zu leide tun.
Dir erstrecht nicht.
*Sie schaut ihr dankend in die Augen und unhuft sie*

Das bedeutet mir viel das du mich nicht einfach als monster abstempelst...
oO( Damit wäre sie nebem Alice die erste die mich nicht verabscheut.
Schön zu sehen das Ponys nicht jur nach der Rasse urteilen.)

*Daylight lächelt wärmend*

20.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Fallen Land
[Von mir aus...dann halt morgen...mehh...]

*trainiert weiter*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
20.11.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: The Fallen Land
Ehm... dürfte icb mit dir trainieren?
Schaut schüchtern weg

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
20.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: The Fallen Land
*Die Stute soütte leichten Wind in ihrer kurzen Mähne und sprintete weiter. Langsam aber sicher fing ihre Kondition an nachzulassen, Sie sollte dieses Spitzentwmpo dennoch weiter halten und galoppierte weiter. Als Sie ihren Kopf nach Ihm umdrehte, hatte Er bereits Winiges an Distanz wett gemacht und war dabei zu ihr aufzuschließen, schneller kontne Sie aber einfach nicht laufen.

oO(Verfluchte Pegasi! Die sind verdammt agil, Das muss Man Ihnen lassen. Oder Ich hab einfach nachgelassen.)Oo

*Sie hielt ihren Sprint weiter, während Sie bereits spärte wie Sie dem Trainingsraum näher kamen, es konnten nur noch wenige Biegungen und Gänge sein, bis zu ihrem Ziel.*

oO(Komm schon, Swifty! Zieh durch!)Oo

*Dachte Sie, während Sie eine Kurve haarscharf nahm und dabei fast ausrutschte, Sich jedoch relativ schnell wieder fing und weiter lief. Der Raum war in Sicht, Sie hatte die Zielgerad eerreichz, jetzt eurfte Sie nicht nachlassen! Also gab Sie noch einmal Alles, was Sie konnte, in der Hoffnung Stormfall abgehängt zu haben.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
20.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: The Fallen Land
[ sry Soul....aber mir ist halt etwas....ähhh..dazwischen gekommen ]

*schaut dan lächent Day an*

das freut mich zu hören Day hu~huch

* Shi No Buki wird dan von day umhuft, es ist ungewöhnlich für sie das sowas jemand bei ihr macht *

o0( day....ich..sie muss...wohl so einiges erlebt haben...uff....diese umhufung.....so...ungewohnt )

* sie streichelt ihr dan etwas zögernt und nervös die mähne *

hey....für mich ist ein monster..etws...ddas ohne verstand...tötet....warum also..sollte ich dich...als monster sehen

* sieht ihr warmes lächeln und weiss , das sie jemanden freude gemacht hat *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
20.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: The Fallen Land
*Sie verharrt weiter in der Umhufung und genießt es die Nähe von jemanden zu spüren.
Kaum hörbar schnurrt sie als shibi durch ihre Mähne streicht*

Das ist schön zu hören.
Du glaubst gar nicht wie vielen ponys der grund "es hat fangzähne" ausreicht um zu schießen.
Hast...Hast du vielleicht Hunger?
Wir könnten etwas essen, wo auch immer die Kantine ist Twilight happy

20.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: The Fallen Land
*als stormfall bemerkte wie sie alles gab grinste er ein wenig*
//wow also eins muss ich ihr lassen..selbst wenn ich alles geben würde würde sie ein sehr ehrenhafter gegner sein...ob ich sie jetzt noch aufholen würde..teheh ich versuch es ma //
*dachte er sich und beschleunigte seine schritte bevor er eine beinahe perfekte kurve schnitt und im vollen galopp weiter der stute hinterherrannte um sie nochmal ein ganzes stück aufzuholen doch verlangsamte er kaum merklich seine schritte sodass es nurnoch ien kleines bisschen schneller als die stute war wobei seine brust ungefähr an ihrer flanke war als er neben ihr herrante*
//gleich...!//
*er sah wie der trainingsraum rasch auf die beiden zukam und blickte immer wieder zu swifty*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
20.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: The Fallen Land
* sie streichelt Day weiter hört ihr zu *

Mhhh...das glaube ich dir....wen ich noch im DDSS wäre und ich ein pony mit fangzähne gesehn hätte...dan hätte ich mit sicherheit geschossen...aber...jetzt habe ich dich ja kennenglernt udn weiss...das es nicht immer auf das äußere ankommt sondern auf das..was ihn einen steckt Twilight happy

* sie hört day´s frage. und gerade als sei antworten will , fängt ihr margen an laut zu grummeln*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
20.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: The Fallen Land
oO(Teehee, der Drink ist Meiner, Storm!Habe praktisch schon gewonne...~ Was zum...?)Oo

*Als Sie Sich ein letztes Mal umdrehte, hatte der Hengst bereits Einiges aufgeholt und befand Sich dicht hinter Ihr, was Sie wirklich überraschte, damit hatte Sie nicht gerechnet.*

oO(Wie hat Er so viel aufgeholt?! Ich kann nicht mehr schneller laufen!)Oo

Ugh,... Huh...

*Sie bremste schließlich gerade noch rechtzeitig ab, um nicht mit voller Wucht gegen die Wand zu knallen und bleibe erschöpft schnaufend stehen.*

oO(Ha-Hab Ich gewonnen...?)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
20.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: The Fallen Land
Eben, und im inneren bin ich herzensgut und kuschelsüchtig.
Außerdem ~huh?

*sie sieht sie grinsend an*
Thihi, da hat wohl jemand hunger.
*sie sieht auf ihren PDA und zeigt auf einen Ausgang nachdem sie die umhufung langsam löst*

Ich vermute zur Kantine gehts da lang.

20.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Fallen Land
*er setzt die Gewichte von seinen Flügel ab und setzt sich schwitzend hin*

Huch..puuuuhhh~.....ja!Das war erfrsichend.[Bild: 01-rainbow_smirks.png]

*bemerkt Schritte im hohem Tempo und sieht zur Tür*

Was ist das?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste