Ja dann... erst einmal vielen herzlichen Dank an alle für eure guten Wünsche!
Derweilen ist es schon deutlich nach Mitternacht, bis ich die Benachrichtigungs-PN gelesen habe... habe aber wohl den Tag über schon mitbekommen, daß diese PN rausgingen, und bei meinem normalen Foren-Surfen immer wieder mal damit gerechnet, daß eben der gelbe Balken oben erscheint. Ist bis zum Feierabend nicht passiert, dann hatte ich noch was zu tun, und jetzt guck ich... und... ja!
Ganz ehrlich: ich habe mir als bekennend altmodischer Mensch keine großen Chancen ausgerechnet, vor allem, als ich so gesehen habe, wer sich noch alles beworben hatte (nein, die Bewerbungen hab ich nicht gesehen, kann ich ja nicht, aber viele haben es ja von sich aus hier im Thread geschrieben gehabt). Naja, dachte ich mir, hast es versucht... dabei sein ist alles.
Daß ich wirklich angenommen wurde, freut mich umso mehr - und ich danke dem Team für das Vertrauen, das es in mich setzt! Ich sehe es nämlich wirklich auch so: eine solche Position übertragen zu bekommen
IST ein beachtlicher Vertrauensbeweis - nicht nur in die Person, sondern auch in die Fähigkeiten, und ich werde mein Möglichstes tun, diesem Vertrauen und den zu Recht in einen Moderator gesetzten Erwartungen gerecht zu werden.
Ansonsten kann ich im Grunde bei meinem neuen Kollegen starfox unterschreiben, mir ging es im Grunde genauso
Die beiden mir übertragenen Bereiche, die
Foren-News und die
Folgendiskussion, sind übrigens auch die beiden einzigen, für die ich mich beworben habe - weil ich sowieso auch bisher schon praktisch täglich darin unterwegs bin, weiß, was für Threads es gibt, was in diesen Unterforen so läuft...
Deutsche Synchro verfolge ich zu wenig, als daß ich es für sinnvoll erachtet hätte, mich darauf zu bewerben;
Brony-Talk ist mir als neuer Mod schlicht ein zu heißes Pflaster, das trau ich mir selber nicht zu (Respekt an starfox dafür!
), in den
Treffen und
Fanfics bin ich zwar unterwegs, habe aber auch bisher schon nicht durchweg ALLES verfolgt (was gerade im Fanfic-Bereich sehr schwer werden dürfte; Dandelo ist da genau der Richtige dafür, kennt er diesen Bereich doch wahrscheinlich wie seine Westentasche - ich selber hab darin nur meinen Fanfic-Thread und mehr auch nicht), und im
Spaß und Sonstiges - Bereich war ich bislang so gut wie gar nicht.
Im Grunde ändert sich also nicht wirklich viel, außer daß ich meine beiden Bereiche jetzt nicht mehr ausschließlich "privat" lese.
Weil wir beim Ändern sind: ich selber habe vor, der zu bleiben, der ich bin (merkt man ja an dieser WoT in altmodischem Stil vielleicht schon ; ) ). Im Grunde sollte sich außer der Farbe also für niemanden was ändern, der bisher schon irgendwas mit mir zu tun hat - ich bin und bleibe der Railway Dash, der ich hier seit einem Jahr bin. - Kommt übrigens hin, hab gerade nochmal nachgeguckt: vor genau einem Jahr hab ich mich in diesem Forum angemeldet; ich hätte mir nicht träumen lassen, daß ich mich mal als Mod hier bewerben und sogar angenommen werden würde
Jedenfalls sollte sich, wie gesagt, abgesehen von der Farbe nichts weiter ändern - so hab ich es jedenfalls vor.
Momentan ist es ja in "meinen" beiden Bereichen von der Atmosphäre her erfreulich ruhig - so, wie ich meine Position selber einschätze, werdet ihr mich als Mod also gar nicht wahrnehmen, solange alles so bleibt
Falls nicht... nein, darüber wollen wir jetzt nicht nachdenken.
Ich freue mich jedenfalls auf weiterhin gutes Miteinander hier im Forum
(20.11.2013)Tion schrieb: Und Railway Dash... trägt kein Orange ? D:
Als ich angefangen hab, den Post hier zu schreiben, tatsächlich noch nicht... inzwischen wurde ich umgefärbt, wie ich gesehen hab. - Naja, dachte ich mir vorhin noch, kommt schon noch rechtzeitig, alles zu seiner Zeit
(20.11.2013)GearTight schrieb: Mit Railway Dash und starfox hab ich ja irgendwie gerechnet...
Nanu?
Ich hatte doch nirgends ausdrücklich geschrieben, daß ich mich beworben hatte...?
Hab ich übrigens absichtlich nicht gemacht. Wär ich nicht genommen worden, hätte außer dem Team keiner überhaupt von meiner Bewerbung erfahren - jedenfalls nicht ausdrücklich. Nicht wegen "Gesichtsverlust" (ich schreibs mal lieber vorher dazu), sondern einfach, weil es dann ja sowieso nicht relevant geworden wär - und nur die Tatsache, daß ich mich beworben habe, an die große Glocke hängen erschien mir nicht sinnvoll; ich dachte mir, wenn ich genommen werden sollte, wird es schon noch früh genug publik, falls nicht: auch gut.
Wer natürlich gut zwischen meinen Zeilen hier in diesem Thread gelesen hat...