20.11.2013 |
Yasi
Purple Element of Plush
|
RE: RD Cutie Mark - Silber Anhänger
Hört sich gut an, kannst mir ja mal bescheid sagen, wenn du Heim bist^^ Wäre nur eben gut, es vor Weihnachten noch zu haben~
|
|
|
20.11.2013 |
DASPRiD
Ponyville Pony
|
Klar, Ich bin Freitag wieder zu hause. Ich melde mich dann.
|
|
|
20.11.2013 |
Salacious_Crumb
Wonderbolt
|
Das dachte ich mir, das die Oberflächenqualität nix mit dem Rendering zu tun haben wird.
Das wird sich beim Silber auch nicht viel ändern, besonders interessant sollte es dann werden wenn das Silber anläuft und oxidiert, speziell bei dieser "Oberflächengüte". Da helfen dann nur noch diese Silberbäder. Wenn das ganze dann noch in der dicke reduziert sein sollte, besteht die Gefahr das sich das ganze toll biegen lässt.
|
|
|
20.11.2013 |
DASPRiD
Ponyville Pony
|
(20.11.2013)Salacious_Crumb schrieb: Das dachte ich mir, das die Oberflächenqualität nix mit dem Rendering zu tun haben wird.
Das wird sich beim Silber auch nicht viel ändern, besonders interessant sollte es dann werden wenn das Silber anläuft und oxidiert, speziell bei dieser "Oberflächengüte". Da helfen dann nur noch diese Silberbäder. Wenn das ganze dann noch in der dicke reduziert sein sollte, besteht die Gefahr das sich das ganze toll biegen lässt.
Die Oberfläche ist eine andere, da das Silber im Nachhinein glatt poliert wird. Kannst dir ja mal die Beispiele auf der Website anschauen.
|
|
|
20.11.2013 |
Salacious_Crumb
Wonderbolt
|
Mir ist klar das das ganze arg negativ rüberkam. Die Technologie wird sich sicherlich mit der Zeit verbessern, trotzdem würde _ich_ dafür kein Geld hinlegen. Ich mach mir das dann doch lieber alles selbst, und genau so wie ich das möchte. Das Finish genau so wie _ich_ es will und nicht wie es ein Industrieprozess vorgibt.
|
|
|