"Meine Mama hat gesagt, ich darf nicht mit Fremden Leuten sprechen"
Ein Satz, denn - glaube ich - jeder kennt. Mir kommt es gerade so vor, als wäre der 2. Teil ein wenig sehr auf mich anwendbar. Ich schaffs einfach nicht aufs (für mich fremde) TS

Na ja, aber wird schon noch mit der Zeit. Irgendwann mal... ^-^
(20.11.2013)Lycadio schrieb: LOL
verrückt muss man ja da schon ein bischen sein oder?
Für Tarnungen und Embleme Geld ausgeben? Wenn es soweit ist das ich sowas mache soll bitte jemand bei mir vorbeikommen und mich ausem Verkehr ziehen
Alles was ich in dem Game oder sonst einem Spiel mit Shop besitze ist erspielt! Was ich nicht erspielen kann habe ich dann halt auch nicht, ganz einfach aber jeder wie er will.
Is ja net mein Geld xD
Ist einfach eine andere Sichtweise

Wenn ich mir überlege, dass ich das Geld dafür nicht für Battlefield 4 ausgebe, und vermutlich dennoch mehr Spaß habe, habe ich sogar kräftig gespart :3
Und mit meinem ehemaligem TR- und den ganzen anderen Chars habe ich... - keine Ahnung wie viele - hunderte Stunden hinter mir. Das ist es mir wert, dass ich immer wieder (freiwillig, ohne Zwang) ein wenig Geld abtrete.
Und das Freischaltsystem finde ich sowieso besser. Ich mag es, wenn ich lange für etwas brauche, dann kann ich mich mehr aufs gewinnen konzentrieren :3
(und es fährt nicht jeder mit nem OP-Panzer rum O
Und deswegen sind die meisten halt doch noch mehr oder weniger auf bestimmte Sachen spezialisiert :3 )
Ich mache es sogar noch schlimmer: Ich schalte fast nur Tarnungen und Embleme frei. Waffen usw. muss ich einfach selber freispielen
Wobei "lange brauchen" ist relativ... ich habe heute mit 250 Certs gestartet und dann mit 1638 C aufgehört ._.
Ich spiele echt mit dem Gedanken (ich hasse SMGs, weil OP, aber) mir die Blitz freizuschalten...
für den leichten Angriffstrupp, zusammen mit Kontrastverstärkervisier und Rauchgranate zum Raum-Stürmen (vor allem gegen MAXes) Na ja... innerer Konflikt :/
Alternativ Max endlich mal überhaupt certifizieren, oder Vanguard-Schild auf höchste Stufe hauen.
Alternativ:
Galaxy verbessern (Geschwindigkeit, Kompositpanzerung)
Squat-Spawnbeacon so hoch wies geht.
Tipps, was wohl am effektivsten wäre? Max würde ich halt eher selten verwenden, deswegen würde ich die ausschließen... hmmm :/ Luxusproblem ._.
Ich habe eigentlich alles, was ich unbedingt brauche, der Rest ist reine Optimierungssache... Somke/SMG --> Raumstürmen wäre halt im Grunde Gameplayerweiternd... aber Vanguardschild hätte ich schon oft genug den besseren Schild gebraucht...
und der Rest ist im Grunde auch echt gute Verbesserungen
Tut mir leid für die Wall of Text
----------------------------------------------------------------------
Zusatz:
War lustig, immer wieder einige von euch am Samstag über das Schlachtfeld huschen gesehen zu haben. Und auch einige male den Arsch von euch gerettet zu bekommen