Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 20:14



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
21.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*flog neben rainbow*
he rainbow kannst du mir beibringen so schnell wie du zu werden?

[Bild: signaturtssxu.png]
21.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Tut mir Leid.. ich möchte nur irgendwann mal eine Familie gründen.. Oder eher gesagt.. jemals eine Familie haben..

*Sie fing etwas an zu weinen*

T-Tut mir Leid.. ich wollte nicht das du das jetzt mitbekommst..

*Sie stand auf und umhuft RC*

Ich danke dir wirklich für alles RC. Du bist mir wirklich sehr ans Herz gewachsen. Ich werde immer wieder zu dir kommen.
*sie gab ihm einen kleinen Kuss und ging zur Tür, dort drehte sie sich mit einem einem lächeln und einzelnen kleinen Tränen zu RC*

vielen vielen Dank.

*sie verließ den Behandlungsraum*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
21.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Luna verließ mit einem seichten Lächeln im Gesicht, ihr Gemach und trottete leise die Wendeltreppe herunter, die Sie aus ihrem Turm führen würde. Den salutierenden Wachen nickte Sie kurz zu, bevor Sie die massive Holztür mit einem Ruck per Magie öffnete und hindurch schritt. In ihrer Schnauze hielt Sie eine Schriftrolle, der Sie Einiges an Überwindung gekostet hatte.
Natürlich hätte Sie Ihn auch einfach schweben lassen können, statt Ihn so zu transportieren, aber dieser Brief sollte unter keinen Umständen verloren gehen, den Adressaten hatte Sie nämlich schon viel zu lange nicht gesehen.*

oO(Ich schäme Mich für meine Vergehen. Dennoch hoffe Ich bei Ihm Vergebung zu finden. Es ist so weit, die Zeit ist gekommen. Nach Äonen von Jahren... )Oo

*Sie konzentrierte Sich auf einen simplen Zauber, den Sie dennoch mit vollster Konzentration vollführen musste.
Die Schriftrolle schwebte vor ihr in der Luft und war von einem seichten, dunkelblauen Schimmer umgeben. Schließlich ergriff eine blaue, zischende Flamme die Schriftrolle und das Pergament verbrannte scheinbar sekundenschnell. Daraufhin flogen die Reste der Schriftrolle in einer magischen, blauen Wolke durch das nächstgelegene Fenster hinaus und bahnten Sich ihren Weg nach Ponyville.*

oO( Möge der Mond mit Mir sein...)Oo

*Der Brief schwebte, in seine magischen Einzelteile zerlegt, als Wolke den ganzen Weg nach Ponyville und materialisierte Sich wieder vor seinem Adressaten.
Derweil starrte Luna, trüb lächelnd, in die unendlichen Weiten des Nachthimmels.*

(Brief-Inhalt)
Spoiler (Öffnen)

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
21.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[RC]
Bitte Pink.
*steht mit einer leichten röte im Gesicht im Behandlungsraum und blickt auf die Tür durch die sie gerade verschwunden ist*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
21.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*In die Kaserne geht und im Übungsraum wieder übt*

21.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Hättest du was dagegen, wenn ich Charming nochmal mitfliegen lasse. Also nur hier am Schloss.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2013 von Corny.)
21.11.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Red lag in seinem Bett, eine Pflegerin brachte ihm einen Tee*
Haben sie die anderen informiert ?
Ja Sir... Die Prinzessin und der Herold wissen bescheid, ihr Assistent und die Höchsten Offiziere leiten das Geschehen...

21.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
o0(Es tut ja schon weh so zugehen...)0o

*sie ging langsam und Geistesabwesend durch die Gänge vom Schloss*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
21.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[RC]
*setzt sich seufzend an den Schreibtisch und wartet auf Arbeit*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
21.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse] *steht am frühen Abend wie gewohnt auf und begrüßt die Gastfamilie, bei der er zur Zeit lebt, welche sich auf dem Weg ins Bett befindet. Gerade als er aus der Tür des einfachen, rustikalen Hauses treten will, erscheint ein Brief vor ihm*
oO(huh..? Ein magisch verschickter Brief? Wie ist das möglich?)Oo
*während er den Brief öffnet und liest, wechselt sein Blick von verwirrt-neugierig zu völliger Fassungslosigkeit*
oO(Das...kann nicht sein!)Oo
*es dauert weitere vier Mal des Lesens, bis sich die Erkenntnis breit macht, was dort in dem Brief steht und trotz allen innehaltens kann er es nicht verhindern, sich übergeben zu müssen. Diese Neueigkeiten riefen schwindel in ihm hervor, wie er sie nie gefühlt hatte. Langsam, mit zitrigem Huf schrieb er eine Antwort auf ein neues Blatt Papier, deren Abschicken ihn lange Zeit kostete, denn ewig schon hatte er diese Art Magie nicht mehr genutzt*

Spoiler (Öffnen)

*nach beenden dieser Zeilen, hinterlässt er seiner Gastgebern eine kurze Notiz und begibt sich auf den Weg nach Canterlot*

21.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Spring]
"Aber natürlich, wenn du magst kannst du ihn morgen von der Schule abholen.
Er wird sich bestimmt freuen"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
21.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Soldaten, aufmerksam bleiben, wärend der Patroullie möglichst wenig sprechen.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
21.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Shylight nickte nur und sah sich um*
21.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Geht bedrückt durchs Schloss als er ein wenig trainiert hatte*
Irgendwie,....kommt mir die Welt volles Hass vor.

21.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay] *verabschiedet sich zum Abendessen von ihrem Onkel und stößt auf dem Weg zum Speisesaal gegen Jack* Oh hallo, du bist es. Was ist los mit dir? Du siehst du bedrückt aus?

21.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Hmm??Was??Ich??Nein,nein,nein,alles okay,hab nur laut gedacht!Passiert mir öfters ^^"!

21.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay] hm.. na ja dann ist ja gut.
oO(na wenn er meint. Ich bin mir recht sicher, dass mit ihm etwas nicht stimmt, die Traurigkeit spricht aus seinen Augen. Vermutlich fühlt er sich ungeliebt und missverstanden. Aber wenn er mit mir nicht reden möchte, ist das seine Entscheidung)Oo
ich geh zum essen *lächelt und winkt* viel Spaß dir noch *geht weiter in den Speisesaal

21.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Warum tschüss?Ich hatte doch eben grad vor nen Kaffee zu hollen Huh!Wär aber im Moment mit n Stück Kuchen auch nicht schlecht.Magst du auch n Stück?

21.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Derpy]
*Sahs im Speisesaal*

[Corny]
*flüstert* Dann sag aber eurem Kindermädchen bescheid. Nicht das es zu Komplikationen kommt

*Der Offizier folgte ihnen*
21.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*stoppt* nun mit wär ehr nach etwas herzhaftem, aber wir können ja trotzdem zusammen hingehen *geht mit Jack in den Speisesaal und winkt dort Derpy* Da ist Derpy, eine Freundin von mir. Holen wir uns etwas zu essen und setzten uns zu ihr.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste