Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.02.2025, 09:11

A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
21.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Wenn ich ganz ehrlich sein soll.. Nein.

Aber... ich habe immer noch die Vermutung das dort die Waffe liegt oder irgendetwas anderes was die beiden Hengste auffliegen lassen könnte.. Ich will nicht länger warten.. ich will es auch mit meiner Seele abschließen können... Und desto länger der Captain wartet desto kleiner wird die Chance das man die beiden noch findet..

*sie guckte traurig aber dennoch entschlossen*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
21.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

nightfall sieht luna*
sie sind doch prinzessin luna oder, ich bin nightfall

[Bild: signaturtssxu.png]
21.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Vor Aufgeregtheit übersah Luna den Herold fast, stoppte jedoch und nickte Ihm, wesentlich unruhiger als sonst, zu. Mit einem euphorischen Nicken bedeutete Sie Ihm, Sich wieder zu erheben.*

Oh, guten Abend, Herold. Wir müssen Euch von einem äußerst sichtigen Geschehnis berichten. Wir haben Es nach so langer Zeit endlich geschafft, Kontakt mit unserem ältesten Sohn, Eclipse, aufzunehmen. Vielleicht kennt Ihr ihn aus den Dokumenten in den Archiven, aber Das spielt gerade keine Rolle. Er ist unser Sohn und Wir werden Ihn endlich wieder sehen, Er kommt ins Schloss.
Wir bitten Euch darum innig, Alles in die Wege zu leiten, um Ihn zu empfangen. Prinz Eclipse soll gebührend begrüßt werden!

oO(Es freut Mich wirklich... Dennoch hoffe Ich, dass Sich. Alles zum Guten wenden wird.)Oo

Wir sind wirklich aufgewühlt, entschuldigt. Aber Wir haben Ihn über tausend Jahre lang nicht gesehen und gehen der Sache mit gemischten Gefühlen entgegen...

*Sie sah mit seichtem Lächeln zu Nichtfall herüber.*

Natürlich, Wir sind Luna. Es ist Uns eine Freue Euch kennen zu lernen, Nightfall.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
21.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

Luana kam zu Hause an.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
21.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC]
*läuft los mit ihr*
Na dann lass uns mal loslaufen.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
21.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

Bis wann wurde ich eigentlich krank geschrieben...?

*sie wurde nachdenklich*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
21.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC]
Unbefristet. Wenn du wieder fit bist kannst du loslegen.

21.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

*Den Gang entlang geht,den herold und Luna fast gar nicht bemerkt und in Gedanken versunken ist*
Mann mit watscheln komm ich nicht weit.Geben wir mal etwas....*Bemerkt den herold und luna und stopt vorerst bevor er noch was falsches macht*....oh weia,das wäre jetzt kein guter Plan O_O"!

21.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

*er schaut auf und seine Augen weiten sich als er hört war die Prinzessin spricht*
oO(Prinz Eclipse... Der Sohn der noch schwerer aufzufinden ist als seine Mutter? Und er kommt hier ins Schloss?)
*er zögerte und versuche die richtigen Worte zu finden. Dann senkt er den Kopf*
Natürlich Prinzessin, ich werde sofort alles Vorbereiten.
*er schaut kurz abschätzend zu Nighfall*
oO(Grafentochter also....)
*er flitzt den Gang zur Eingangshalle und beginnt mit den Vorbereitungen*

21.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

Gut.. eigentlich fühl ich mich ja wieder fit... Aber muss ja keine mitbekommen. Oder?

*sie guckt finster zu RC*

Nein spaß *sie kichert*

Wird schon keiner mitbekommen. Ähm... moment.. das ist jetzt komisch..

*sie blickt sich fragend um*

Ich weiß.. nicht mehr wo die Schatzkammer ist?

*schaut fragend zu RC*

"Etwas" schüchtern...

21.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC]
Hast du jetzt schon Gedächnissverlust?
*mustert sie fragend*

21.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

*Kurz ausweicht und den Herold vorbeilässt geht er weiter.Er geht kurz weiter,verbeugt sich vor der Prinzessin bevor er weitergehn will*
Guten Abend Prinzessin.

21.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

es freut mich auch sie kennenzulernen wenn sie sich fragen was ich hier mache nun unsere stadt hooftown wurde durch ein erdbeben total zerstört deshalb wollten meine eltern und ich hierher kommen wurden dann aber von banditen überfallen und ich befürchte meine eltern sind tod....
hm achja wer ist eclipse?

[Bild: signaturtssxu.png]
21.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Derpy]
Ich hab was umgeworfen..
21.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*die Patroullie ist vorbei und Calming erlaubt es ihren Soldaten nach Hause zu gehen*
o0(Ich hoffe dieser Offizier verzieht sich jetzt auch)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
21.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

Nein.. also.. eigentlich nicht.. Bis gerade eben konnte ich mich noch an den Weg erinnern..

*sie schaut nervös in alle Richtungen*

"Etwas" schüchtern...

21.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC]
Angstreaktion? Ich bin ja da.
*geht nah an sie*

21.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

und.. wie viel war das, was du umgeworfen hast wert? Und was war es, dass du umgeworfen hast?

21.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

Danke sehr..

*Neigt sich etwas an RC*

We-Weißt du denn Weg?

"Etwas" schüchtern...

21.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Corny]
*Geht zu Luana nach Hause*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste