04.05.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
RE: New Lunar Republic
NonRP: Wehrmacht? Dann ist die Navy ab heute die Kriegsmarine und ich nenn mich Dönitz Ne ernsthaft jetzt...wir sind wicklich eeeeeeetwas militärisch angehaucht xD
|
|
|
04.05.2012 |
CaXXum
Ponyville Pony
|
Wie gesagt, war nur ein emotionaler Ausrutscher, vllt. auch eine Nebenwirkung der letzten Nacht. *Gähn* Kaum geschlafen. *sich die Tropfen anseh* Yay, jetzt kriegen wir Sie *mit neuer Kraft gegen Wolke tret wodurch diese anfängt wie ein Sommerregen zu regnen*
|
|
|
04.05.2012 |
AustrianSoldier5910
Blank Flank
|
Kann ich irgendwie irgendwem helfen / etwas tun ?
|
|
|
04.05.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
Yay endlich..so ein hartnäckiges Stück hab ich schon seit Jahren nichtmehr gesehen. *etwas Schmerz im linken Flügel verspür* Au..war wohl zuviel für das gute Stück *sanft am Boden landen* Ich denke wir sollten nun zurückkehren. Sollten sie mal Probbleme haben können sie gern zu mir kommen und CaXXum. Die Sache hier bleibt unter uns...also die Tatsache das ich eigentlich ein Pegasus bin. Das muss nicht jeder wissen.
|
|
|
04.05.2012 |
GlowElectric Sparkle
Ponyville Pony
|
@Thomson
Ich finds gut mal ein militärisches RP zuhaben
|
|
|
04.05.2012 |
GlowElectric Sparkle
Ponyville Pony
|
Sir, ICh habe heute bereits die Munitionsvorräte überprüft...
Und es mangelt uns an Munition für:
-Sämtliche MGs (7.62mm)
-Brennstoff für Flammenwerfer
-Und Gatlingkanonen (5,56mm)
das waren die Munitionstypen die hauptsächlich erschöpft wurden
|
|
|
04.05.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
(04.05.2012)CaXXum schrieb: (04.05.2012)Tomson96 schrieb: Yay endlich..so ein hartnäckiges Stück hab ich schon seit Jahren nichtmehr gesehen. *etwas Schmerz im linken Flügel verspür* Au..war wohl zuviel für das gute Stück *sanft am Boden landen* Ich denke wir sollten nun zurückkehren. Sollten sie mal Probbleme haben können sie gern zu mir kommen und CaXXum. Die Sache hier bleibt unter uns...also die Tatsache das ich eigentlich ein Pegasus bin. Das muss nicht jeder wissen.
war wirklich harte Arbeit, jetz müssen wir nur die Höhle füllen, aber das können wir ja morgen früh kontrollieren *zu boden schweb* War wirklich etwas zu viel für die Verletzungen von gestern* sich Flügel anseh*
Und keine Sorge mein Mund ist verschlossen
Danke...also. Wir sehen uns beim HQ *wegflieg*
|
|
|
04.05.2012 |
Bronyhead
Wonderbolt
|
*wacht wieder auf und sucht nach seiner Thermoskanne mit Kaffee* Hm... was ist das denn? *findet im Dunklen etwas komisches*
|
|
|
04.05.2012 |
ThatCrazyBronie
Der Klingone
|
@Cipher: WAS DENN? Das is n Hobby! Ich sammel solch alte Karren[/color]!
Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
|
|
|
04.05.2012 |
GlowElectric Sparkle
Ponyville Pony
|
(04.05.2012)CaXXum schrieb: So, bin auch wieder da *vor Tür land*
Man bin ich verspannt in der Flügelgegend. Wo ist das Masseurpony? *Fragen die die Runde schau* Ah GlowElectric, Sir, Sie hab ich gesucht *auf besagten zugehen* Wie ich sehe bereiten Sie gerade die Bestellung neuer Munition vor *auf Checkliste deut* Ich würde gern kleine Bomben für unser SB-Squad beantrage, welche wir beim Anflug abwerfen können. Ich dachte da an Splitterbomben für das Schlachtfeld, Panzerbrechende für Verteigungsstellungen und Panzer der Gegner sowie vllt. Napalm für Grabenstellungen. Lässt sich da etwas machen Sir?
Allerdings das ist eine ziemlich gute Idee... Ich werde sehen was sich da machen lässt
*Die besagten Waffen der Bestelliste hinzufüg*
|
|
|
04.05.2012 |
GlowElectric Sparkle
Ponyville Pony
|
(04.05.2012)PonySoul schrieb: Bitte, den NLR-Streitkräften beitreten zu dürfen.
Bin ein Einhorn und es käme mir sehr gelegen, dem Bodentrupp beizutreten. Habe Erfahrung im Bereich der Aufklärungsmissionen.
Es wäre eine Ehre für die New Lunar Republic zu kämpfen.
Wilkommen PonySoul
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder
Für welche Einheit möchtest du den genau kämpfen? Ich glaube der Royal Army kämmen nämlich neue Rekurten genau richtig
|
|
|
04.05.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
Royal Army ist gut.
Ich freue mich, dabei sein zu dürfen.
|
|