21.11.2013 |
R463QU1T
Enchantress
|
RE: League of Legends
GESTERN gekauft. Da kann sowas durchaus mal passieren, dass ich den Champ schon am Vortag gezockt hab^^
()===[]:::::::::::::::::::::::>
|
|
|
22.11.2013 |
Dandelo
Falruspony
|
Hab gestern mal ein Probespiel gemacht, um mir die neuen Items anzusehen. Find ich an sich keine schlechte Idee. Da werden die nervigen "u r supp go ward lel l2p"-Kommentare hoffentlich ausbleiben Muss mich da aber noch etwas mehr reinfuchsen.
Bei den Masteries bin ich noch ein wenig überfordert, dass muss ich mir über längere Zeit genauer anschauen
Das Nasus-Update sieht aber echt super aus, gefällt mir sehr
|
|
|
22.11.2013 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
Ich habe mich bis gestern nie wirklich mit den masteries befasst, sondern immer nur Muster vorlagen benutzt... Jetzt habe ich die endlich mal nach meinem Wunsch gebaut
|
|
|
22.11.2013 |
Flutter-Dash
Ponyville Pony
|
Hey schon gesehen?, bester Support Champ ever!
Deine Signatur hat gegen den Punkt 13c. der Forenregeln verstoßen!
Forenregeln schrieb:13c. Alle Grafiken zusammen dürfen 500kB nicht überschreiten.
Deine bisherige Signatur:
Code:
[url=http://df.loufiz.com]
[IMG]http://i1224.photobucket.com/albums/ee379/vukoaj/10fps.gif[/IMG]
[/url]
|
|
|
22.11.2013 |
Spirit
Changeling
|
Ich weiß echt nich was ich vom neuen Modus, bzw von der Community halten soll ..
JEDE Runde Mage und keiner rafft dass das tierisch langweilig is weil man nie wirklich durchpushen kann
Gut dass die den Mist am 02.12. wieder rausnehmen
|
|
|
22.11.2013 |
Draven
Royal Guard
|
(22.11.2013)Flutter-Dash schrieb: Hey schon gesehen?, bester Support Champ ever!
Oh shiiiiiet!
Ich hab mich schon gewundert, warum ich also Sona so viel true dmg gemacht hab.
Erstaunlich, wie viele Nasus Spieler aus dem Boden sprießen. Nach seinem rework kommen bestimmt die ganzen Leute, die Nasus ja schon immer gemain'd haben und es voll toll finden, dass sie für ihren Main einen legendary Skin rausgebracht haben, weil er war ja schon immer deren main :I
|
|
|
22.11.2013 |
Dandelo
Falruspony
|
So, gerade die ersten "One for All"-Games gemacht. Echt total geil Fünfmal Ziggs gegen fünfmal Ziggs im ersten Spiel.
|
|
|
22.11.2013 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
(22.11.2013)Draven schrieb: (22.11.2013)Flutter-Dash schrieb: Hey schon gesehen?, bester Support Champ ever!
Oh shiiiiiet!
Ich hab mich schon gewundert, warum ich also Sona so viel true dmg gemacht hab.
Erstaunlich, wie viele Nasus Spieler aus dem Boden sprießen. Nach seinem rework kommen bestimmt die ganzen Leute, die Nasus ja schon immer gemain'd haben und es voll toll finden, dass sie für ihren Main einen legendary Skin rausgebracht haben, weil er war ja schon immer deren main :I
du meinst so wie die 3Mio Leute die Ezreal gemaint haben als PFE rauskam?
...und mittlerweile sind aus jedem game 2 PFE's garkeine mehr geworden
|
|
|
22.11.2013 |
Mong
Parasprite
|
(22.11.2013)Draven schrieb: Erstaunlich, wie viele Nasus Spieler aus dem Boden sprießen. Nach seinem rework kommen bestimmt die ganzen Leute, die Nasus ja schon immer gemain'd haben und es voll toll finden, dass sie für ihren Main einen legendary Skin rausgebracht haben, weil er war ja schon immer deren main :I
Anwesend. Ich finde den legendary allerdings potthässlich
Dreadknight ist und bleibt beschte
|
|
|
22.11.2013 |
Genesis8797
Silly Filly
|
... Das es für so eine dämmlichen Thread auf der League Seite überhaupt gibt und das der noch nicht geschlossen worden ist... wow. Trotzdem danke für den Lacher DwBrot ^^
|
|
|
23.11.2013 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
(22.11.2013)DwBrot schrieb: Bester Thread ever
Hahahaha, best Thread ever
IEM Cologne läuft gerade:
http://www.twitch.tv/esltv_lol?ref=en_eu...iemcologne
Gerade nur viel bla bla bla.... Ich warte darauf das mal jemand spielt
Wenn ich das richtig verstanden habe sind die auf dem alten Patch Da kamen wohl die Spieler nicht wirklich mit dem neuen Patch klar...
|
|
|
23.11.2013 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
(23.11.2013)xXRarityXx schrieb: Ist aber wie gesagt nur bei diesen "Tunieren" so. Wenn du irgendwas anderes guckst (Wickd,Froggen,Dyrus whatever) wirst du auch sehen das alle auf dem neuen Patch spielen ^^.
Streams schau ich im Allgemeinen eh nicht wirklich oft... Genau so wie LP´s... Ich weiß nicht was alle daran gut finden Bei LoL Streams schau ich immer mal kurz vorbei
|
|
|
23.11.2013 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
XDD Ich konnte nicht mehr als ich das gesehen habe
|
|
|