Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 01:27



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
23.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Ich bleibe.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
23.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay] Calming? Etwas zu trinken?

23.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Nun, Wie Wir vor knapp einem Jahr selbst erfahren durften, hat Sich Equestria stark verändert. Die Ponys sind heutzutage Alle in Eile und das Leben wirkt viel... rasanter. Ob Dies nun positiv ist, sei dahin gestellt.
Aber Du wirst Dich daran gewöhnen, der Markts Canterlots ist noch wesentlich heftiger, was Das angeht.
Uns geht Es übrigens hervorragend, danke der Nachfrage Eclipse.
Wir mögen ein Bisschen müde sein, aber dass ist dem Fakt geschuldet, dass Wir Uns beim Traumwandeln sputen mussten.

*Sie lächelte den verträumten Hengst an.*

Sag, würdest Du Uns auf einen Spaziergang durch die Gärten begleiten? Die Gärtner leisten wirklich gute Arbeit und Es entspannt durchaus.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
23.11.2013
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Geht duch das Schloss*
(Sorry ich hatte was mit der Verbindung)

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
23.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse] *hört dem Bericht seiner Mutter interessiert zu. Der Vorschlag von ihr, durch die Gärten zu gehen bereitet ihm sichtlich Freude*

Es gäbe nichts, was Uns jetzt mehr Freude bereiten würde, als mit euch spazieren zu gehen, geliebte Mutter.

*er überwindet die letzten paar Schritte zu ihr und begleitet sie hinaus aus dem Thronsaal*

Wir haben uns gestern bereits einen Teil der Gärten angesehen, in Begleitung der Kleinen Nightfall. Im übrigen wurde dieser... Jack? heute von Celestia wieder in den Dienst als Leibwächter aufgenommen.

oO(Die Zeit läuft nicht schneller, doch das Leben läuft rasanter? Wie kommt so etwas zu stande? Ich muss dringend mal eines dieser hektischen Ponies fragen, wieso diese Hektik entstanden ist. Das ist ein völlig neuer Aspekt)Oo

23.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*sie lächelt*
Nein danke, jetzt gerade nicht.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
23.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(sorry das es solange gedauert hat, musste zu einem Aufnahme Termin)

*sie schaut auf zu Shylight*
o0(Huh? Also ist er wirklich der Soldat der wegen mir Ärger bekommen hat)0o

Ja.. Ja ich war gestern da.. Tut mir Leid das sie.. ähm.. wegen mir Ärger bekommen haben..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
23.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Treibt sich etwas grübelnt im garten rum*

23.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay] okay. Setz dich doch.
*schaut Calming mit großen, freundlichen Kulleraugen an*
mein Onkel war so nett, mir diesen Schreibtisch zu schenken, ist er nicht hübsch? Aber ich brauch noch was zum drauf stellen..

23.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Luana trabt nach der Arbeit nach Hause.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
23.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Calming setzt sich auf einen Stuhl*
Wie wäre es mit einer Vase mit Blumen? AJ hmm

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
23.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Was?
*Er schaute sie verwundert an*
Ich soll wegen ihnen Ärger bekommen haben?
o0( Na ja... ich wurde von Calming etwas angeschnautzt... aber wegen ihr...? Wie heißt sie überhaupt? )0o
Entschuldigen sie die Gegenfrage, aber... wie heißen sie überhaupt?
23.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
rainbow wie werden denn hier die regenbögen gemacht?

[Bild: signaturtssxu.png]
23.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er lag immernoch auf der Couch von Luana udn fühlte sich wie ein ausgespuckter Kaugummie*
23.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay] oh ja, eine Vase wäre schön... ich glaub, ich mag Alium am liebsten. Ich werde demnächst mal schauen, ob ich ein paar besorgen kann. Gibt es einen Blumenladen?

23.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Luana machte gerade die Tür auf, da erblickt sie Corny. "Oh nein Corny, was ist denn passiert?" fragt sie. Sie sah die ganzen Taschentücher. "Ohh..." meint sie und gab Corny eine Kräutermischung gegen seine Krankheit.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
23.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[RC]
*sitzt weiter neben Pink*

( Ging grad blöd bei mir)


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
23.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Das erfreut Uns, nach so vielen Jahren möchtest Du immer noch Zeit mit deiner Mutter verbringen. Es gäbe nichts Schöneres für Uns,

oO(Das Leben ist rasanter... Das habe Ich Mir seit meiner Verbannung so oft vor Augen geführt. Vermutlich auch der Grund, weswegen Ich Time Turners Gesellschaft so schätze.)Oo

Nun denn, lass Uns gehen. Der Garten ist wahrlich groß und die Blumen duften hervorragend. Dort kann Man Sich dem Strudel der Zeit für wenige, ruhige Augenblicke entziehen, Du solltest Gefallen daran finden. Wann immer Wir Uns aufgrund unserer schweren Rehabilitation traurig fühlten, kamen Wir hierher.

*Mit genervter Miene starrte Sie in die Luft.*

Jack, ja Wir erinnern Uns. [Bild: 01-withholdemote.png]

oO(Dieses Rüpelpony!)Oo

Wir können beim besten Willen nicht sagen, dass Uns diese Entscheidung erfreut. Dennoch wollen Wir Ihm eine Chance geben und schauen ob Er Sich bessern kann.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
23.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*sie schaut etwas nervös zwischen RC und Shylight hin und her*

o0(Er spricht gerade wirklich mit mir oder?)0o

*sie schaut zu Shylight*

ich.. ähm.. ich heiße.. PinkFight.. ich arbeite hier.. mehr oder weniger gut als Botin..


(Kein ding, war auch zu 80% anders beschäftigt)

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
23.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Corny]
Danke *nahm es (wie auch immer) ein*

[Floy]
*Machte sich auf den Weg*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste