Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 16:42



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
23.11.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Na gut ihr beiden...wo wollt ihr jetzt hin ?...zu den regenbogenfall oder zu der wolkenmaschine ?

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
23.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Zu Eclipse*
Nein eure Hoheit es ist alles in Ordnung.Ich hatte etwas Stress und Schlafstörungen.Das hab ich schon 5 Jahre lang aber warum weiß ich nicht.Ich kann fast gar nichts mehr schlafen und es passiert mal das ich unkontzentriert wirke.Ich zwing mich quasi munter zu bleiben das ich meine Arbeit machen kann.Ich will nicht wieder eine Entäuschung sein.

23.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
"Zu dem Regenbogenfall?" fragt Azure und sah Nightfall an.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
23.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Ihr könnt seit 5 Jahren nicht mehr richtig schlafen? Woher nehmt ihr die Kraft, meine liebe Tante zu beschützen? Nur der Schlaf ist in der Lage uns von den Strapazen des Tages zu erlösen, wenn er weg fällt fehlt euch ein entschiedenes Element.

*alles sachliche Interesse, Misstrauen und Vorbehalte sind aus seinem Blick verschwunden, stattdessen funkelt Jack nun ehrlich Anteilnahme und Sorge um ihn, aber auch um seine Tante aus tiefen, mausgrauen Augen entgegen, welche eine Macht erahnen lassen, wie sie nur wenige Ponys besitzen. Abgesehen von den Prinzessinen natürlich*

23.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Es war nicht freizeitlich, wenn Ihr Euch in unserer Gesellschaft befinden, dann seid Ihr bei der Arbeit. Und Ich erwarte von einem Leibwächter auch einen gewissen Kompetenzgrad, betrefflich der Redekunst.
Vor über eintausend Jahren hätte Man Euch deshalb vielleicht geköpft, aber glücklicherweise sind Wir heutzutage wesentlich fortschrittlicher und Soetwas steht selbstverständlich außer Frage.
Wir akzeptieren eure Entschuldigung, wie bereits erwähnt und finden eure Rechtfertigung zwar nicht ganz nachvollziehbar, aber Wir sind gewillt Euch eine zweite Chance zu geben.
Vergebung zu suchen ist kein Zeichen von Schwäche, Es zeigt dass Man den Mut hat Sich seine Fehler einzugestehen.

*Sie nickte Eclipse zu.*

Wie nannten die Ponys Das heutzutage noch...? Dude, Dad...? Nein, Das war es nicht.
Date! Genau, so hieß Es.

oO(Was für eine schöne Nacht. Ich bin vollends zufrieden mit meinem Werk, wunderbar.)Oo

Der Schlaf ist von größter Relevanz für alle Ponys, für Uns wie für Euch. Wir können Euch helfen, sagt was plagt Euch in euren Träumen, Jack? Wir können Es sehen, Es manipulieren, Euch helfen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
23.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Ich?
*Er schaute zu Boden*
Ich bin nur ein einfacher Soldat und unwichtig...
*Er sah wieder auf*
Aber ihr... Verzeihung... Du! Du bist eine Botin und damit unverzichtbar für dieses Schloss!
23.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*sie schaut ihn unsicher an*

Was? Du bist Soldat uns sagst du wärst unwichtig? Du gehörst zu einer Elite! Du riskierst dein leben um das Leben anderer zu schützen.

Ich.. ich bin nur eine Botin.. und eine unfähige Obendrein..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
23.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*blick seine Mutter irritiert an* Ein...D..Date? *er hat sichtlich Mühe das Wort auszusprechen*
Das erscheint Uns ein seltsames Wort für etwas so großes und wichtiges wie das Aufeinandertreffen zukünftiger Ehepartner. Aber nun gut, die Sprache hat sich angepasst, das haben wir ebenfalls bemerkt. Es gibt viele...neue Wörter. Und manchmal kommen und gehen sie so schnell, dass man ihre eigentliche Bedeutung gar nicht begreifen kann.

*er dachte zurück an so manche Unterhaltung mit den Kindern seiner Ausbilder, bei denen er sich gefühlt hatte, als würde er eine vollkommen andere Sprache sprechen*

Aber andererseits hat mich dies Verständnis für die Untertanen gelehrt, welche sich am Hof einfinden um eine Bitte an Uns zu richten oder zu Gast sind. Es muss ihnen ähnlich ergehen, wenn sie die traditionelle Sprache Canterlots hören.

23.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
ja ich stimme azure zu lass uns zu den regenbogenfall

[Bild: signaturtssxu.png]
23.11.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Ok dann kommt mal mit.....
*sie ging vorsichtig weiter, sie achtet darauf nicht mit ihren Flügeln zu schlagen, sonst fliegen die schneeflocken weg, sie öffnete die Tür langsam und lies sie durch*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
23.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Azure geht durch die Tür und folgt Rainbow.

Luana klopft an Chases Büro.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
23.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*sie folgte ihr*
achja rainbow ich hab im schloss was von einer flame gehört wer ist oder war sie denn?

[Bild: signaturtssxu.png]
23.11.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Sie war die Beraterin von prinzessin Luna.....doch sie war auch meine halbschwester....sie wurde...sozusagen...verbannt....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
23.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
oh...verstehe mein beileid ich hätte sie gern kennengelernt

[Bild: signaturtssxu.png]
23.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Chase fixiert den General und ignoriert das Klopfen an der Tür*

23.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Floy]
Ich werde sie ja auch abziehen. Die Beurteilung ist vorbei.
23.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Ich bin mit meinen Gedanken viel bei meinen Eltern.Ich hatte keine Eltern da sie bei meiner Geburt verstarben.Mein Vater starb ein Monat zuvor und meine Mutter 2 Monate nach meiner Geburt.Verwandte hatte ich keine,ich wuchs allein auf war Außenseiter von der Welt ausgestosen,ich hab mich als Kind schon den Schweigen gewidmet aber schüchtern war ich immer,war immer allein und Freunde außer Thomes hatte ich nie und die dauernde Einsamkeit ohne Eltern,Freunde oder Sonstigen hat mich zerfressen.Das bereitet mir eher die Schlaflosen Nächte.Ich wurde aber darauf trainiert mit 4 bis 5 Stunden Schlaf auszukommen.Seit ich drauf trainiert wurde fällt es mir zwar leichter aber wch trotzdem immer wieder auf und kann dann 20 bis 30 Minuten dann nichts schlafen und das passiert in der Nacht meist alle 1 oder 2 Stunden.Das Einzige was mir dann noch hilft sind ein oder 2 Tassen Kaffee und was zu Essen.

23.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
<Vielleicht ist er gerade beschäftigt und unterhält sich mit jemanden... ich warte einfach...> dachte Luana und wartet vor der Tür.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
23.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Das wird ein Nachspiel haben General. Sie können gehen.
*er wendet seinen blick von Floy ab*
Herrein!

23.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er nahm ihren Huf und blickte sie lächelnd an*
Ich wette mit dir, dass du fähiger bist, als du denkst!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste