(05.05.2012)Nightmare Moon schrieb: Hmm was heißt das nun für uns das wir wieder ein neue Hotel suchen müssen?
Theodor-Hürth Haus war ja kein Hotel. Weil die ganzen Hotels ausser Hotel Kaiser - was dafür relativ wenig kapazität hat - sind teurer (oder haben NOCH weniger Kapazität), und wir wollten da ja auf den Preis achten. Deswegen hatte ich nach Hotel Kaiser vor allem auf günstigere Gruppenunterkünfte geschaut. Dazu hatte uns eine andere Gruppe ärgerlicherweise mit überschneidung von EINEM Tag die beste Ausweichunterkunft weggeschnappt, weil ich hinter HK am hinterhertelefonieren war

Dann auch noch einiges an Absagen gesammelt, bis THH überhaupt erstmal ins gespräch kam.

Und der Kerl vom THH musste "erstmal schaun" wie er sagte ob es nach unserer mündlichen Übereinkunft überhaupt passt. Und DIE Absage kam dann halt erst vor ein paar Tagen.

Um ehrlich zu sein haben wir jetzt noch genau EINEN Shot, bevor wir gar keine Übernachtungsmöglichkeit mit Bett haben.

Wobei die PCRP trotzdem stattfinden wird von unserer Seite aus, dann halt als lange Party

Aber ich greife da etwas vor. Defintiv genaueres kommt wie gesagt in kürze.