Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 21:18



Eden 13
21.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
Tihihi Twilight happy
*sie wuselt etwas in der wolke herum und schaut daraus hervor*
Na komm......ich warte nur auf dich.....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
21.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Eden 13
*schaut zu ihr und landet dann sanft neben ihr*
Ich bin ja hier meine liebe
*kuschelt sich an sie und küsst sie dann leidenschaftlich*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
21.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
Mmmmhhh....
*sie erwiedert den kuss sanft und streicht mit einem huf seine wange herunter, über seinen hals bis zu seinem bauch*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
21.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Eden 13
*er legt beide Hufe um sie und drückt sie dann etwas an sich*
.o(Sie ist soooooooo perfekt~)
*fährt ihr mit dem einen Huf den rücken entlang*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
21.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
*als sie spürt, wie sein huf sich bewegt stopt sie und wartet darauf was er tut*
Naaaa...du bist unanständig......was soll das denn werden?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
21.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Eden 13
*schaut sie etwas veriwrrt an*
Ähm.... Nix. Ich streichel dir nur über den rücken. Sonst nichts
*schaut zu ihr und ist etwas iritiert*
Wieso was hast du geglaubt?

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
21.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
Ach nichts.......
*sie fährt langsam weiter mit dem huf nach unten*
Hhhhmmm....ich glaube du brauchst ein wenig entspannung habe ich recht?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
21.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Eden 13
.o(Ähm... Ok. Was war das den gerade?)
*mustert sie etwas und lächelt dann*
Natürlich brauch ich ein wenig entspannung. Ich hatte bis jetzt ja nur stress

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
21.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
Tihi....ich seh schon Twilight happy
*vorsichtig lässt sie ihren huf das letzte stück nach unten fahren*
(Skip?....entscheide du)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
21.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Eden 13
*schaut ihrem Huf grinsend hinterher und küsst Snow*
Hmmmm~

(Jup warum nicht)

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
21.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
(Kaaaaaay)
Neach etwa einer halben stunde lässt sie schnaufend von ihm ab und schmiegt sich errötet an ihn*
Hmmm?.....entspannt?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
23.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 13
*Polaris ist teif in den wald getrapt, immer noch auf der suche nach Wubsi*

Topas...TOOOPAAAS .....wo ist sie nur hin [Bild: pc-fsorry.png] ...sie kan doch nicht einfach verschwunden sein.....[Bild: cl-fs-panic.png] da fällt mir ein...wo bin ich den jetzt eigentlich........ [Bild: 01-fluttershyouch.png] Ohh Pony...ich habe mich vor lauter suchen verlaufen....wei komm ich den jetzt wieder zurück [Bild: fs-erstaunt.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
23.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Eden 13
So entspannt wie noch nie meine Liebe
*gibt ihr einen Kuss auf die Schnute und kuschelt sich an sie*
Und bist du es?

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
23.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Eden 13
(Ihr könnt jetzt sie retten. Sie ist in einem Laden. Ich hoffe dadurch passiert hier mal was)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
23.11.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Eden 13
(Ok Ihr Menschen, hier is Flaute, Ich bin maln paarTage weg und schon isn Threat am sterben, na klasse -.-)
*Iris liegt noch immer da und ist Ohnmächtig, sie träumt von einer Zukunft mit Fron*

24.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 13
*Polaris gerät llangsam in Panik, sie sucht eine lichtung von wo sie aus in die luft fleigen kan um sich eine übersicht zu verschaffen *

Wo hin??...wo war noch mal der weg?? [Bild: cl-aj-panic.png] ich will hier weg....was sagte der alte hengst damals....ruhig bleiben und sich eine übersicht verschaffen....nur..wie.....haltrt jetzt weiss ich.....der himmel.....eine lichtung...ich brauche eine lichtung [Bild: cl-aj-gunpocket.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
24.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Eden 13
(18.11.2013)Duststorm schrieb:  Ach was...es würde auch andere treffen..
*sagte sie seufzend und kuschelte sich gegen sein weiches fell und betrachtete seine prothese*
Du bist auch keim schlechtes pony..du hattest ne schlechte phase aber jedee macht mal fehler..man darf sie nur nicht weiterführen wenn man sie kennt
*lauschte nun erneut*
Ach wie ich schon sagte die beiden sind da empfindlich..vielleicht hast du dich falsch ausgedrrückt star...vielleicht liegt es daran..
*sah nun mit einem ernsteren blick und ton zu ihm und schüttelte dn kopdlf*
Und wenn du so wich ich grade mit einem redest ist das auch nicht so schön...
*hat nun wieder ihre etwas quietschige stimme*
Ncht wahr?...schau du kannst und musst dich nicht mit jeden anfreunden..erst recht nicht mit nur einem gespräch....
*sie drückte ihn gegen sich*
Es lohnt sicg immer zu känpfen..kämpf um das überleben von mir und den anderen...kämpf um die freude im leben..känpfe um ruhe und friede...kämpfe um eine verdiente rwche...kämpfe für die liebe........kämpfe für dich...
*sie sah ihm in die augen*
Verliere niemals die hoffnung in dir

Empfindlich, hmm...

*Er grübelte, betrachtete seine Prothesen, deren Servomotoren bei jeder Bewegung metallische Geräusche von Sich gaben, gelegentlich auch ein kleines Zischen der Hydraulik.*

Ich weiß nicht, ob Sich wirklich jemand darum kümmern würde? Letzten Endes habe Ich der Welt kein Vermächtnis hinterlassen, Heccelia.
Obwohl Ich dementieren muss für die "Liebe" zu kämpfen. Ich habe Niemanden und
Das ist vielleicht auch gut so. Ich kann dennoch für Rache, Freunde und Frieden kämpfen. Ich habe die Hoffnung in Mir aber schon vor einem Jahr verloren. Ich habe kühne Träume und vielleicht lohnt Es Sich ja danach zu streben. Schließlich habe Ich irgendwo in Mir den Wunsch Eden Etwas zu hinterlassen, sei Es nachhaltiger Frieden oder die Opferung meiner Wenigkeit.

*Er starrte Ihr mit trüber, ernster Miene in die Augen.*

Aber warum bist Du so anhänglich, Heccelia? Nicht, dass Es Mir gefallen oder missfallen würde, Ich bin was Das angeht neutral, aber Es macht Dich doch verwundbar. Und so wie Ich eure Körpersprache, Mimik und paraverbalen Ausdruck
interpretieren konnte, scheinen du und das Vampony, Daylight Shine, eine Beziehung zu führen, oder? Und was ist mit Soul Sepctral?
Bist Du etwa bisexuell? Diese Einstellung ist durchaus gewagt, nicht alle Ponys sind so tolerant wie meine Wenigkeit.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
24.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eden 13
Ich sagte es doch vorhin stardust..du bracuhst kein vermächtniss hinterlassen...du bist da und bereitest uns freude indem du mit uns das alles hier durchamchst und das selbe ziel hast wie wir ...darauf kommt es an...es ist egal ob du ein obdachsloser wärst oder ein miliadär..deine bloße unterstützung ist schon ehrenhaft genug..und du bist ein ziemlich guter freund~
*nickte*
genau..finde etwas zum kämpfen und du hast ja genug gründe die du grade aufgezählt hast...und unterschätze auch niemals die liebe...du findest ganz bestimmt eine..oder einen..jenachdem was dir gefällt..aber ..stardust du bist ein sympatischer und gutaussehender hengst..es macht mich wirklich traurig einen freund wie dich so zu sehen..
*sie schmiegte sich weiterhin an ihn und seufzte leise*
ich weiß es nicht..ich glaube ich sehe mich einfach...zu gebrochen....und da ich endlich freunde wie euch gefunden habe ist diese anhänglichkeit in mir erwacht...vorallem...schmußig war ich shcon immer...ich hab mich die ganze zeit nach sowas gesehnt als ich allein war..
*sagte se traurig und sah hoch in seine augen*
ich bin....bisexuell..ja..das..dürfte treffen..und ja daylight ist meine große lieber , allerrdings hege ich zu soul nicht DIESE liebesgefühle sondern eher....er ist für mich wie ein großer bruder...und ich für ihn wie eine kleine schwester


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
24.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Eden 13
( So, i´m back und ich gebe jeden der grade in irgendeiner art und weise etwas macht mal den Tipp aufzupassen.
Da die meisten grade irgendwie freezen müssen weil wegen...Dinge oder so[Bild: cl-pp-whine.png]

Punkt ist das ich euch gewissermaßen einfach mal zwinge etwas zu unternehmen.
Wie ihr damit klar kommt ist eure Sache [Bild: pc-pplotting.png])

Alle Krieger, Banditen oder Rebellen welche schon vor einer Woche mit all ihrem Gerät zur Stadt zogen beginnen sich zu versammeln.
Binnen Sekunden ist die Stadt leer gefegt und wie es aussieht ist jeder entweder in einem Fahrzeug oder hat sich eine Waffe geschnappt.
Alle Rassen, Klassen von Pony stehen beisammen und richten ihren Blick gespannt auf die Tremdous.
Ein quälender, langer Augenblick vergeht bis etwas passiert.
Die riesige dreibeinige Impulskanone welche schon seit Ewigkeiten in der Stadt steht regt sich, beginnt auf das Schiff zu zielen während sie sich mit einem Ohrenbetäubenden Lärm auflädt welcher in der Gesamten Umgebung zu hören ist.
Sie beginnt zu zischen und eine klappen öffnen sich am gigantischen Lauf bis die Waffe sich schließlich in einem Gewaltigen Knall entlädt.

Eine Druckwelle wird durch den Schuss ausgelöst und alle Pony nahe der Kanone kommen ins wanken.
Doch der der nächste Knall ist im ankommen.
Der Schuss trifft eines der Zwei gigantischen Triebwerke der Tremdous welches in einer riesigen Explosion zerstört wird.
Für eine kurze Zeit ist der Himmel angesichts des flammenballes rot gefärbt bis der
Klang der Explosion mit einer Gewaltigen Druckwelle über die Umgebung hinwegfegt und dreck sowie Sand durch die Gegend wirbelt und alle Pony in der Nähe Stadt und 5 km davon entfernt ein schmerzendes piepen in die Ohren setzt*

24.11.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Eden 13
*Iris wird durch den Knall wach und auch sofort weggefetzt*
auuuu FS sad
*sie hält sich die Ohren fest damit das Pipen Aufhört, sie hat einige Schürfwunden und auch Ihre Kleidung ist zerfetzt*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: