Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.12.2024, 13:52

A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
24.11.2013
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Sir ich habe noch keine Ahnung. Aber ich werde hardnekich versuchen mich weiter als Guard zu bewerben.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
24.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

*Er legte für besseren halt seinen Flügel um sie*

Dann komm...

*Sie gingen aus der Krankenstation raus*
24.11.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*

Sind sie überhaupt ausgebildet ?
*Red gähnte und langweilte sich*

24.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

Danke..

*ein komisches Gefühl durchfuhr PinkFight, als Shylight seinen Flügel um sie legte*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
24.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

*er nimmt den Bericht entgegen*
Danke, General. Ist sonst noch etwas? Ich habe viel zu tun.

24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay] *schaut auf und schaudert*
oO(schon wieder der. Hört dass denn nie auf?)Oo

24.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

*Sie gingen durch die Gänge*

Und? Weißt du scon, was du essen willst? Geht auf mich! Twilight happy
24.11.2013
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

Ja Sir.

24.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

ähm.. Weißt du ob.. es heute etwas spezielles gibt?

hast.. Hast du eigentlich.. kein Dienst?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
24.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

Ich glaube, ich habe auf den Schild gesehen, dass es heute einen Blumen-Eintopf gibt... was da drinnen ist weiß ich aber nicht... ^^" Und der Dienst... AJ hmm Heute glücklicherweise nicht! Twilight happy
24.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

Klingt doch interessant.. *sie versucht etwas zu kichern*

Also hast du Sonntags frei? Schön, ich nicht.. bin nur noch Krankgeschrieben..

o0(Bin mal gespannt wielange ich es jetzt schaffe bei Bewusstsein zubleiben)0o

"Etwas" schüchtern...

24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay] *vertieft sich wieder in ihre Dokumente und lernt fleißig, um sich auf den Staatsbesuch vorzubereiten*

oO(das wichtigste während Namen... ich glaub nicht, dass ich sie mit Katzenvogelding begrüßen sollte....)Oo

24.11.2013
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

(Red ist jetzt doch nich wirklich off oder....)

24.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

Naja... eigentlich habe ich Sonntags auch nicht frei... ich habe nur Glück! Twilight happy

*Sie erreichten den Speisesaal. Shylight brachte PinkFight zu einen Tisch und stand nochmal kurz neben ihr*

Und was möchtest du?
24.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Oh, Das können Wir gerne tun.

*Erwiderte Sie kichernd, während Sie mit Ihm in einen anderen Gang abbog.*

Aber Wir werden unsere mütterliche Autorität trotz dessen weiter ausleben, wie vor eintausend Jahren. Wir wollen ja sicher gehen, dass Du in deinem Gemach nichts Unanständiges treibst.

*Sie trottete den Gang weiterhin grinsend entlang und sah nach einer Weile nachdenklich in die Luft.*

Wir werden versuchen den Staatsbesuch möglichst früh einzurichtchen, damit Königin Whitefeather nicht warten muss. Sie ist, was Das angeht, äußerst penibel. Du wirst den Anforderungen sicher gerecht werden, keine Sorge. Lediglich die Handelsbeziehungen unseres größten Handelspartners stehen auf dem Spiel, du bist genau das richtige Pony um Sie zu retten.
Außerdem können Wir Dich so prüfen, du sollst irgendwann schließlich ein besserer Herrscher als deine Mutter und Tante sein.
Alsooo, hast Du eine Ahnung wo Sich Herold Chase aufhalten könnte?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
24.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

*Chase schaut zum General*

(jep Red ist Offline)
[Red]
Ich werde mir die Akten anschauen. Kommen sie später wieder.

24.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ähm.. dann bitte denn Blumen-Eintopf und eine Tasse Tee..

*sie fühlte sich etwas unwohl, da viele andere in dem Speisesaal sie anschauten*

o0(Warum gucken die alle so? Ob.. sie was von mir wollen?)0o

"Etwas" schüchtern...

24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse] *schweigt eine ganze Zeit betreten, während er fieberhaft nach Worten sucht, freundlich zu Umschreiben, was seine Mutter hören will ohne sie dabei merken zu lassen, ihre Worte auf sein Selbstvertrauen ungefähr die Wirkung hatten, wie eine aus der Nähe abgefeuerte Kanonenkugel auf eine Teetasse. Schließlich räuspert er sich*

Nun gut... Wir werden uns der Prüfung stellen.... *meint er, wobei er nicht ganz verhindern kann, dass die Worte ungefähr so frei klingen, wie das Gelöbnis eines Ponies auf einem Galgen, dem der Strick schon um den Hals liegt*

Der Herold machte auf uns einen recht kompetenten Eindruck. Vermutlich wird er sich in seinem Büro befinden. Wir fragen uns jedoch, ob es nicht einfacher währe, ihn in den Thronsaal bestellen zu lassen.

24.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

In Ordnung! Twilight happy

*Er ging kurz weg und kam mit zwei Tees, einen Kaffee und einen lecker riechenden Blumen-Eintopf wieder. Er stellte es auf den Tisch ab und setzte sich hin*

So... da wären wir...

*Er nahm einen Tee und nippte dran. Dann bemerkte er Pinks nervösen Blick*

Pink? Ist alles in Ordnung?
24.11.2013
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

Ok Sir.
*Geht for die Tür*

*Alucard wartet auf eine Antwort*