21.11.2013 |
Caim
Cutie Mark Crusader
|
RE: Mensch oder Pony
Zitat:Darklight Sparkle Schrieb:
Zitat:TheLaughingDerp schrieb:
Das einizge was auch angepasst werden müsste und ich betone MÜSSTE auch einbezogen werden: Die Technologie
Ich wäre dafür Ponyfiziert zu werden, denn könntet ihr euch alle anderen in einer selbstzerstörenden Welt voller Krieg vorstellen?
Seid ehrlich, der Mensch ist Machtbesessen!
Ich könnte mir, obwohl ich nichts mehr wüsste, verzeihen ein Ganzes Volk in ihr Verderben zu schicken!
Stellt euch vor: Alle Ex-Ponys in einem Krieg
Deshalb bin ich dafür lieber nie grosse Fortschritte in der Technik zu machen, obwohl das Beispiel ein bisschen krass ist, findet ihr?
Dann ist mir lieber fliegen oder Zaubern zu können
Wer ist noch dieser (Ehrlich gesagt eher krassen) Meinung?
Euer
[/font]
TheLaughingDerp[/font][font=Verdana][font=Arial]
Ich...
Dito
|
|
|
25.11.2013 |
Arcade Dice
Ponyville Pony
|
Mein kommentar dazu: Wo ist der Doktor wenn man ihn mal braucht?
Das klingt ziemlich nach ner Thematik für ne Doctor Who Episode.
Aber zum Thema: ich wär für ponys XD
|
|
|
25.11.2013 |
InsaneBronie
Draconequus
|
mensch,....
als ob bei ponies alles perfekt ist
auch wenn menschen nich jedem das ideal sind, bleibt man doch lieber der eignen gattung treu
|
|
|
25.11.2013 |
ps3slim
Parasprite
|
dsdffdfs
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2015 von ps3slim.)
|
|
|
26.11.2013 |
...
Royal Guard
|
Es gibt coole Zeichen, die sich "Fragezeichen" nennen, ps3slim. Sie implizieren, dass ein Satz eine Frage ist.
Ich würde dir raten, sie auf deiner Tastatur zu suchen. Dann könnte man deine Beiträge leichter verstehen.
|
|
|
27.11.2013 |
YaschaYing
Changeling
|
Seine Ausrufezeichen-Taste hat sicher das Fragezeichen aufgefressen
Oder er fühlt sich zu cool um etwas zu fragen...Denn coole Leute müssen nie nachfragen!!!
|
|
|
27.11.2013 |
JackVolt
Blank Flank
|
Eindeutig Pony. Mal was anderes und man lebt Vegetarisch
All die Fehler die du machst, machen dich zum dem, was du bist.
|
|
|
26.01.2014 |
Kleterzio
Silly Filly
|
Mh....Das ist eine sehr sehr schwere Entscheidung .Aber denke mal eher Pony .(Ist die weitaus friedlichere Art .)
Obwohl ich nicht weiß ob jeder mir mit dieser Entscheidung dankbar währe.
|
|
|
27.01.2014 |
Chiyo
Changeling
|
Das ist ja mal ein vertracktes aber geniales Szenario. Mal sehen.
Im ersten Moment würde ich mich natürlich ganz klar für Ponies entscheiden. Warum? Nun die Gründe wurden hier schon zuhauf genannt und als Bronie/Pegasister hat man meistens doch eher den Wunsch ein Pony zu sein (die meisten von uns jedenfalls ;-))
Aber das bringt mich zu meinem Dilemma: auch wenn ich diese Entscheidung mit all den genannten Gründen rechtfertige, so muss mir doch auch klar sein, dass ICH diese Entscheidung getroffen habe. Ich habe für den Rest der menschlichen Bevölkerung mit entschieden und jedem einzelnen Individuum seine Entscheidung abgenommen. Egal aus welchen Gründen, mögen sie auch noch so edel sein und die Situation dies erfordern. Damit müsste ich leben. Auch wenn mir niemand mehr deswegen ans Bein pissen kann, weil den anderen die Erinnerung genommen wurde, so würde ich mit diesem Wissen Leben müssen. Ich frage mich, ob ich das könnte.
Funktioniert übrigens in die andere Richtung genauso. Wenn ich entscheiden würde, dass die Ponies zu Menschen werden, hätte ich den gleichen Fall.
Von daher: so reizvoll wie dieses Szenario sein mag, ich würde dann doch lieber wünschen, dass es nie eintritt.
Liebe Grüße
die Chiyo
(12.10.2017)ps3slim schrieb: Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht
|
|
|
27.01.2014 |
HeavyMetalNeverDies!
|
(10.05.2012)Herr Dufte schrieb: Ohne zu zögern: Mensch!
Die Gründe sind teilweise aber auch recht egoistisch, mehr dazu später. Jetzt erstmal meine Argumentation:
Die Mentalität bleibt erhalten, also wird es auch bei Ponys nichts mit Friede-Freude Eierkuchen. Im Gegenteil, es würde vermutlich sogar schlimmer werden, ganz einfach aufgrund der verschiedenen Rassen. Was glaubt ihr wie sich ein Einhorn gegenüber einen Erdpony verhalten würde? Das könnte ganz schnell wieder zu einen 3Klassensystem ausarten.
Ein anderer Punkt wäre die Ungewissheit über die Ponywelt. Das bisschen was ich aus der Serie weiß reicht doch niemals um die Lage vernünftig einzuschätzen. Unsere Welt kenne ich, dort weiß ich wie sie läuft, da geh ich kein Risiko ein und verdonnre die Menschheit ihr Dasein in einer eventuell höchst skurrilen Welt zu leben (Man denke nur an die wilden Tiere die dort leben, siehe Everfree forest).
Auch ganz wichtig: Hände! Verdammt ich liebe meine Hände. Ich könnte mir überhaupt nicht vorstellen, alles mit Hufen irgendwie zu machen. Als Einhorn mag das ja noch ganz in Ordnung sein, aber ansonsten total unpraktisch. Von der Anatomie finde ich den Menschen deutlich besser als irgendein Pony (zumal auch ansehnlicher und individueller imho).
Apropos Ansehnlichkeit: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen mit einem Pony.. ihr wisst schon. Nee, bei den anderen geht das klar, da sie ja nichts von der Transformation wissen, aber ich? Never. Egoistischer, aber durchaus wichtiger Grund wie ich finde.
Also, ich bin wirklich gerne ein Mensch und bin auch der Menschheit nicht so negativ gegenüber eingestellt wie manch andere hier. Ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen mein Leben als Pony zu tristen... näh. Ich mein, die Ponywelt bietet auch ihre Vorteile und ist super interessant, aber nee, mein Ding isses nicht. Ich mein ich mag Ponys und es die Ponywelt wie wir sie erleben ist faszinierend, aber Mensch sein hat auch was und manches bleibt lieber Fantasie als Realität. Außerdem könnten die Menschen von dem zu Menschen gewordenen Ponys lernen ;-)
Der Post ist gut durchdacht, ich schließe mich der Argumentation an.
|
|
|
04.06.2014 |
Baelfyre
Blank Flank
|
Ich müsste nicht lange überlegen!
Die ersten 4 Minuten und 59 Sekunden mache ich alles Mögliche mit meinen Händen, dass mir nur einfällt (Nicht das, woran ihr jetzt vielleicht denkt! Eher etwas in Richtung Kochen usw.) und dann entscheide ich mich für Ponys.
Vielleicht frag ich auch, ob ich mich mit jemandem beraten kann, z.B. Twilight
|
|
|
05.06.2014 |
Chin Chill3r
Great and Powerful
|
Pony. Einfach deshalb, weil ich mir denke, dass das Leben wie on Ponyville auch nach dem o.g. Szenario weiter so verlaufen wird. Die negativen Seiten der Menschen würden vermehrt untergehen.
|
|
|
13.06.2014 |
RainbowDash666
Wonderbolt
|
Ganz sicher Ponys. Dadurch das alles vergessen würde, würden Menschen sich wohl schnell der Ponywelt anpassen. Das heißt keine Kriege etc.
|
|
|
13.06.2014 |
Impulse
Great and Powerful
|
Ein Pony zu sein wäre bestimmt auch lustig, ich würde es mal ausprobieren und dann schauen wie es sich anfühlt ^^
|
|
|
14.06.2014 |
Sayon
Ponyville Pony
|
Wenn Pegasus Pony auch zählt dann Pony ansonsten Mensch^^..... obwohl in Ponyville zuleben wäre echt ein traum!
|
|
|
14.06.2014 |
Groboh
Cutie Mark Crusader
|
So wie in der Frage beschrieben, bleib ich lieber Mensch!
|
|
|
03.07.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Ich würde mich für die ponywelt entscheiden. Aber eine viel interessantere frage ist: was hast du genommen um auf so eine geschichte zu kommen ? xD
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
10.07.2014 |
Brontalo
Enchantress
|