24.11.2013 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
RE: Twilight Fanclub
(24.11.2013)Alex Sparkle schrieb: Ob sie uns auch ohne das Element der Magie weiterhin verzaubern wird?
Zweifellos wird sie das.
Und mir fällt gerade ein, das ich beim nächsten Meetup unseren Metallbearbeiter fragen muss, ob er mir so ein Zepter macht
Obwohl als Ruler des Twilight-Fanclubs, würde das Zepter zu MaSc viel besser passen.
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
|
|
|
25.11.2013 |
Hawk
Royal Guard
|
Wie die Bilder mit der weißen Soße in dem Fläschchen jetzt überall sprudeln -.-
Hätte Hasbro sich doch denken können
|
|
|
25.11.2013 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
(25.11.2013)Hawk schrieb: Wie die Bilder mit der weißen Soße in dem Fläschchen jetzt überall sprudeln -.-
Und die Tentakel! Vergiss nicht die Tentakel!
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
|
|
|
25.11.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
Haha ja, das Zepter ist cute. Irgendwie scheint es sich zu eine Art meme zu verwandeln, wenn man mal auf derpibooru unterwegs ist^^
Mein Vorschlag für das neue S4-Logo:
|
|
|
25.11.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
(25.11.2013)Hawk schrieb: Wie die Bilder mit der weißen Soße in dem Fläschchen jetzt überall sprudeln -.-
Wenn ich mir anschaue, welche Richtung die Show einzuschlagen wird, und gerade wegen dem Fandom, würde es mich nicht wundern, wenn Hasbro das aus Selbstironie absichtlich so gemacht hat.
Und der Cane ist auch lustig, auf groteske Art und Weise.
Ich bin aber froh, dass sich trotz Aufstieg Twilight's Persönlichkeit praktisch nicht geändert hat. Sie ist immer noch adorkable und versucht alles richtig zu machen. Alles im grünen Bereich.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
25.11.2013 |
Prinzessin Luna
Ponyville Pony
|
Ich möchte gerne dem Twilight Fanclub beitreten
Für mich ist Twilight das beste Einhornpony (zumindest als sie noch eins wahr)
Aja und hier ein Bild von mir:
|
|
|
25.11.2013 |
havoc12
Great and Powerful
|
So heute hatte ich entlich Zeit den Banner an die Wand zu hängen.
Banner made by Linzerony
|
|
|
25.11.2013 |
Shares
Enchantress
|
(25.11.2013)GearTight schrieb: (25.11.2013)Hawk schrieb: Wie die Bilder mit der weißen Soße in dem Fläschchen jetzt überall sprudeln -.-
Wenn ich mir anschaue, welche Richtung die Show einzuschlagen wird, und gerade wegen dem Fandom, würde es mich nicht wundern, wenn Hasbro das aus Selbstironie absichtlich so gemacht hat.
Und der Cane ist auch lustig, auf groteske Art und Weise.
Ich bin aber froh, dass sich trotz Aufstieg Twilight's Persönlichkeit praktisch nicht geändert hat. Sie ist immer noch adorkable und versucht alles richtig zu machen. Alles im grünen Bereich.
Sehe ich genau so. Twilight ist Twilight und das war eigentlich die einzige Sorge die ich bei dem ganzen hatte.
Nur warum musste sie es in eine weiße Flüssigkeit verwandeln, warum weiß! xD
Und warum die alicornmagie aussieht wie die von Sombra ist mir ebenfalls ein Rätzel, vor allem da sie es schon vor ihrer Verwandlung konnte(Sombra ja auch)
|
|
|
25.11.2013 |
wolfsman2
schmeckt gut
|
ich schau mich gerade so im Fanclub Bereich um und frage mich warum ich noch nicht im Twilight Fanclub bin
best small horse
watch out spoiler ahead!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2013 von MaSc.)
|
|
|
25.11.2013 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Hier etwas Twilight Season 4 Art für euch (hoff es ist nichts doppelt )
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 von PinkChaos.)
|
|
|
25.11.2013 |
Shoeshine
Changeling
|
Aus irgendwelchen Gründen enthalten deine Bilder IP-Adressen, die ins Leere laufen (zumindest bei mir ist das der Fall) und daher keine Bilder erscheinen. Hab mir mal erlaubt, das zu korrigieren.
(25.11.2013)PinkChaos schrieb:
|
|
|
25.11.2013 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Dank dir---komisch ich kann die sehen! Mir ging´s grad mit anderen Bildern genauso. Ich versteh nur echt net warum, hab doch alles richtig gemacht....
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
25.11.2013 |
Shoeshine
Changeling
|
Da stand irgendwas von http://1.1.1.3/bmi/... drin, aber ich hab keine Erklärung dafür, wo das herkommen mag.
Edit: bei einer Recherche hab ich rausgefunden, dass das anscheinend was mit der Datenkompression von einigen Providern (ohne Namen zu nennen) zu tun hat. Da natürlich mein Provider keine Adresse wie 1.1.1.1 hat, kann das bei mir auch nicht funktionieren
|
|
|
25.11.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
(25.11.2013)nerdtroll1 schrieb: So heute hatte ich entlich Zeit den Banner an die Wand zu hängen.
Banner made by Linzerony
Oh, ein Original von Twilights Bannerstuten offenbar^^ Aus echtem Stoff oder Papier?
(25.11.2013)wolfsman2 schrieb: best small horse
Ja, das ist sie^^ Willkommen hier.
|
|
|
25.11.2013 |
havoc12
Great and Powerful
|
Willkommen Wolfman2 und viel spaß im Fanclub(\
@Masc nein ist aus Papier war Deko am Gmunder Meetup . :3
|
|
|
25.11.2013 |
Peternators
Wonderbolt
|
(25.11.2013)Prinzessin Luna schrieb:
Twily wins of couse!
Warum?
Darum:
© [GIF] twilight scepter by lLoserLife
Edit:
Bei der Szene in 4x02 als Celestia am ende die Sonne aufsteigen lies,
hat da Twilight so eine art "Sonic-Rainboom" gemacht?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 von Peternators.)
|
|
|
25.11.2013 |
Linzerony
Wonderbolt
|
(25.11.2013)nerdtroll1 schrieb: So heute hatte ich entlich Zeit den Banner an die Wand zu hängen.
Banner made by Linzerony
Oh, habe ich was von einem Banner vernommen?
Jup, leider wurde sie (diesmal) nur auf Papier geplottet. Aber es gibt bereits Pläne auf eine Stoff-Version ...
|
|
|
25.11.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
(25.11.2013)Masterchief-ll7 schrieb: Echt toll wieviel Fanart es schon aus der neuen Staffel gibt. Hab auch noch ein paar Bilder, wobei auch noch ältere dabei sind
Ja, ich finde es auch teilweise überraschend, wie schnell der Fandom teilweise neue Bilder raushaut.
Besonders das zweite ist sehr episch, und dann ist es auch noch animiert. Wow, sowas zeugt wirklich von Können.
Ich wünschte mein innerer Schweinehund wäre gnädig...
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|