Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 16:58

Umfrage: Was sollen wir mit dem Geld machen was nicht für die Location drauf geht?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Esssen kochen
78.79%
26 78.79%
Geld zurück
21.21%
7 21.21%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt [happend]
25.11.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt [happend]
(25.11.2013)Dragonform schrieb:  Um das ganze mal zusammenzufassen

[Bild: Al5ni7u.jpg]

Ich wusste meine Fotos machen sich bezahlt.
[Bild: cl-rd-laugh.png]

Dat NeoFACE
[Bild: cl-fs-panic.png]

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
25.11.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt [happend]

Es kommt direkt auf mich zu [Bild: cl-ts-yikes.png]

[Bild: daffy_2_0_by_kuropop-d6obs0b.gif]

Ist..ist es weg [Bild: pc-tunsee.png]?

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
25.11.2013
skinni Abwesend
Enchantress
*

(25.11.2013)Daron schrieb:  

Bei Sowas braucht man Unterstützung!
Spoiler (Öffnen)

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
25.11.2013
Crainy Offline
Ponyville Pony
*

(25.11.2013)DriveByFM schrieb:  

Ich wusste meine Fotos machen sich bezahlt.
[Bild: cl-rd-laugh.png]

Dat NeoFACE
[Bild: cl-fs-panic.png]

Joa, Danke für neues Signatur Material Pinkie approved RD laugh

[Bild: o9uccfz3.png]
25.11.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*

(25.11.2013)Crainy schrieb:  Joa, Danke für neues Signatur Material Pinkie approved RD laugh

Hehe Pony Brony swag! (swag! swag!) Cheerilee awesome

(Irgendwer soll das Lied endlich mal für MLK verfügbar machen Twilight: not bad)

26.11.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*

Sind das wirklich nur 2 Bilder wo man mich halbwegs erkennen kann [Bild: cl-ts-shock.png] ?

habe nämlich nur 2 gefunden (habe aber auch nicht wirklich gesucht sondern nur durchgekuckt)

Ich meine ja nur mich stört es nicht...ich bin auf der Lan ja ausnahmsweise nicht mal der Kamera ausgewichen...die es offenbar nicht gab [Bild: cl-ts-teehee.png]

26.11.2013
StarwingPony Offline
Enchantress
*

ich bin mal gespannt, wann die nächste LAN offiziell angekündigt wird.

und zu den fotos: der erste teil der diashow geht heut nachmittag auf meinem youtube kanal online.

Hmmm, ich könnte eine neue signatur (bild?) gebrauchen
26.11.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*

ich glaub nächstes mal mache ich auch Fotos... muss ja auch mal irgendwas technisches mitnehmen wenn ich schon keinen PC dabei hab...xD,

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
26.11.2013
StarwingPony Offline
Enchantress
*

auf ner LAN party keinen PC. das klingt irgendwie merkwürdig FS grins
aber ein zweites fotopony wär ne super idee, dann sieht man DriveByFM vielleicht mal öfters auf den bildern Tongue

aber bei dir hätt ich mir auch gut vorstellen können, dass du eiskalt nen plüschi verkaufsstand aufbaust RD laugh

26.11.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*

(26.11.2013)StarwingPony schrieb:  auf ner LAN party keinen PC. das klingt irgendwie merkwürdig FS grins
aber ein zweites fotopony wär ne super idee, dann sieht man DriveByFM vielleicht mal öfters auf den bildern Tongue

aber bei dir hätt ich mir auch gut vorstellen können, dass du eiskalt nen plüschi verkaufsstand aufbaust RD laugh

pff.. ganz ehrlich, hast du mich einmal auch nur ansatzweise irgendwas machen sehen, was mit PCs zu tun hat?XD

nen Verkausstand..lol..bin ich zunt oder was? Pff.. xD

zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
26.11.2013
skinni Abwesend
Enchantress
*

(26.11.2013)zuckerschnuti schrieb:  ich glaub nächstes mal mache ich auch Fotos... muss ja auch mal irgendwas technisches mitnehmen wenn ich schon keinen PC dabei hab...xD,
Nimm doch ne Badewanne mit Cheerilee awesome if you know what i mean

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
Lan, und so (Öffnen)
26.11.2013
StarwingPony Offline
Enchantress
*

ja, ich hab dich schonmal was machen sehen, was mit PCs zu tun hat.
zum beispiel im forum und Skype schreibenn RD wink

und zum verkaufsstand: hab bisher noch nicht wirklich was mit "euch" (also merchandise herstellern aus der community) zu tun gehabt, daher weiß ich auch nicht, wie wer einzuschätzen ist Twilight: not bad

26.11.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*

Ähm, Menschenkenntnis...ich weis ja nicht wie du sie erlebt hast aber zucker kam mir jetzt nicht so vor als ob sie auf großes verkaufen aus war...und ich gebs ja zu ich habe sie auch kaum gesehen...aber trotzdem ein gewissen Einschätzungsvermögen sollte man immer an den Tag legen

26.11.2013
StarwingPony Offline
Enchantress
*

daron: wenn man es kann, is gut.
aber es gibt auch leute, die nicht so in der lage sind, menschen bzw. deren persönlichkeit auf den ersten blick einzuschätzen

26.11.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*

(26.11.2013)skinni schrieb:  
(26.11.2013)zuckerschnuti schrieb:  ich glaub nächstes mal mache ich auch Fotos... muss ja auch mal irgendwas technisches mitnehmen wenn ich schon keinen PC dabei hab...xD,
Nimm doch ne Badewanne mit Cheerilee awesome if you know what i mean

ja.. ich hab neo schon vor der lan gesagt, dass ich auch einfach nur dekorativ rumstehen/sitzen kann..soviel dazu,..xD

(26.11.2013)StarwingPony schrieb:  ja, ich hab dich schonmal was machen sehen, was mit PCs zu tun hat.
zum beispiel im forum und Skype schreibenn RD wink

und zum verkaufsstand: hab bisher noch nicht wirklich was mit "euch" (also merchandise herstellern aus der community) zu tun gehabt, daher weiß ich auch nicht, wie wer einzuschätzen ist Twilight: not bad

ich mein ja auch vor ort Wink
und.. ja.. zunt hat nicht viel mit fanmerch zu tun.. gehört hier nich hin das thema xD

(26.11.2013)Daron schrieb:  Ähm, Menschenkenntnis...ich weis ja nicht wie du sie erlebt hast aber zucker kam mir jetzt nicht so vor als ob sie auf großes verkaufen aus war...und ich gebs ja zu ich habe sie auch kaum gesehen...aber trotzdem ein gewissen Einschätzungsvermögen sollte man immer an den Tag legen

ich bin ja auch vorwiegend rumgelaufen.. habe aufgeräumt.. menschen rumgescheucht..essen verteilt...xD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2013 von zuckerschnuti.)
26.11.2013
skinni Abwesend
Enchantress
*

(26.11.2013)zuckerschnuti schrieb:  menschen umgescheucht..
Ich erinnere mich Twilight: No, Really?

Lan, und so (Öffnen)
26.11.2013
Loki1986 Offline
Great and Powerful
*

So nachdem ich endlich aus meiner Schlafentzugslethagie [Bild: pc-psleep.png] erwacht bin, geb ich doch auch mal meinen Senf (mit Ketchup und Mayonaise) ab.

Die Location war super gewählt, wenn auch etwas Schwer zu finden aber wie Daron schon erwähnte dafür hat sich das Suchen gelohnt.

Die Spiele waren gut Ausgewählt, leicht zu laden und haben jede menge Spaß gemacht. Auch wenn Crainy in UT einfach nur uber ist.
My little Karaoke war natürlich auch super. War auch gar nicht so schlimm das bis in die Frühen Morgenstunden ging. Auch wenn ich jetzt I`am Octavia nie wieder aus meinem Ohr bekomme.

Das Essen war Schmackhaft und Reichhaltig Applaus für den Koch.

Die ersten Episoden der 4. Staffel hat mir gut gefallen wurde nicht entäuscht,
wenn es so weitergeht wird die Staffel Cheerilee awesome

So und zum letzten und wichtigsten Punkt die Leute. Ihr wart alle so unglaublich Genial. Ohne so eine Truppe wäre diese LAN nicht halb so Super geworden.

Zum schluss noch danke an die Jury der Sourgeon-Sim. Als ich in die Spritze gepackt hatte dachte ich es währe vorbei.

Aber Pinkie hat einen schönen Platz gefunden.

Spoiler (Öffnen)

26.11.2013
skinni Abwesend
Enchantress
*

(26.11.2013)Loki1986 schrieb:  Als ich in die Spritze gepackt hatte dachte ich es währe vorbei.
Ich glaube nur durch die Spitze hast du gewonnenRD wink
Nicht jeder schafft ne OP high erfolgreich durchzuführen Trollestia

Lan, und so (Öffnen)
26.11.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*

"Fresh Prince of the Brony-Lan" made by Ijon. RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Neoface muhahahahahahhahaha so many memes...

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
01.12.2013
Psyko Offline
Great and Powerful
*

(25.11.2013)skinni schrieb:  
(25.11.2013)Daron schrieb:  

Bei Sowas braucht man Unterstützung!
[Bild: Bon_Bon_and_Lyra_(shooting).gif]

und nicht zu vergessen, DAAS KRIEGSGEHEUL!
[Bild: spongebob___leedle__leedle__leedle__lee_...4ybvqg.gif]

...
by the way! zuckerschnuti! Ich habe ja eine deiner visitenkarten mitgenommen und als ich im zug nach scharbeutz mein ticket vorzeigen wollte hatte ich in meiner tasche rumgewühlt und den erstbesten zettel hervorgezogen....man kann sich nun wohl denken das es KEIN Ticket war und die gesichter von passagieren und ticket kontrolörin waren GÖTTLICH! Big Grin

----

und um es zu beednen, kommt der link auf den ALLE gewartet haben ^-^
http://www.youtube.com/watch?v=tjftFfXWnGA

[Bild: tumblr_m9iv16dhbe1r6mz7eo8_250.png]
Ghost Octavia is pest Pony! Cheerilee awesome

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste