Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 13:53

A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
26.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Sorry Leute,hatte sich doch mehr in die länge gezogen als gedacht Twilight: No, Really?!)
*Jack ging die Korridore entlang Richtung Ausgang und ging in den Garten.Setzte auch hier seinen Kontrollgang kurz fort*
oO(Bis jetzt keine Störenfriede.Das wundert mich.Ich halt lieber die Augen offen nach Guards ob die alles im Griff haben.Nicht das,falls sie hier rausgehn,einer stören sollte.Das wäre eine Beleidigung der Greifenkönigin und noch dazu bekomme ich Ärger Twilight: No, Really?!)Oo

26.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Derpy]
Nein er passt ja auf sie auf bringt sie zur Schule und so...
26.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse]

*schaut nicht wirklich zufrieden drein, nickt aber* Das werden sie und sie werden ein angemessenes Strafmaß erhalten, dafür werden Wir höhst persönlich Sorgen. Ich wünsche in dieser Angelegenheit auf dem laufenden Gehalten zu werden, Herold. Und ehe nicht alle Täter beisammen sind, werden die anderen nicht Verurteilt.

*er blickt die Königin erneut an* Ihr hört, Wir kümmern uns darum, seid unbesorgt. Gibt es weitere Angelegenheiten, die zu klären sind?

[Lay] verstehe.., natürlich. *Sie drückt sie* wir werden schon eine Lösung finden, bestimmt

26.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

*Whitefeather lehnt sich etwas zurück*
Nein. Von meiner Seite aus war das alles.

*Chase notiert sich hastig ein paar machen*

*Die Pfleger bringen sie in das Zimmer. Es hat kein Fenster und die Schränke sind abgeschlossen. Dann fällt sie Tür in Schloss*

26.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

und wieso kannst du sie nur so selten besuchen?

26.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Derpy]
Na ich muss arbeiten. Und Urlaub is auch Mau.
26.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse]

*nickt und schließt die Unterlagen* Von unserer Seite aus, liegt mir ebenfalls nichts von, ehrwürdige Majestät. Die Herren Herold werden den neuen Vertrag aufsetzten, den wir meines Wissens nach morgen mit meiner Tante unterschreiben werdet. Wir hoffen, ihr genießt euren weiteren Aufenthalt auf Canterlot

*er blickt sie freundlich an und wartet darauf, dass sie sich verabschiedet*

[Lay] *nickt* das verstehe ich. *drückt sie noch mal kurz* mach dir keine Sorgen, ich werde nach einer Lösung suchen, versprochen

26.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

o0(Jetzt hast du es aber geschafft...)0o

*sie klopft an die Tür*

Ha-hallo?

*Es kam keine Antwort*

ouh...

*sie setzt sich traurig auf den Boden*

o0(und... nun?)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
26.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*sie gähnt*
Soldaten, euer Dienst hier ist vorbei, sie dürfen nach Hause gehen.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
26.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

*Jack ging weiter durch den Garten und bemerkte 2 Guards die sich unterhielten.Er schlägt eine Strenge Stimme an und schaute leicht verärgert*
Entschuldigen sie meine Herrschaften,WAS bei Celestia soll das?Habt ihr nicht Dienst und welchen Wünsche ich zu Wissen?Patrolie oder Wachdienst?
*Wartet auf Antwort*

26.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

Danke, Offizierin Calming!

*Er salutierte kurz, drehte sich dann um und ging zur Krankenstation. Als er in PinkFights früheren Zimmer war und niemanden auffand, ging er zur Rezeption*

Entschuldigen sie, aber wurde jemand Namens PinkFight in ein anderes Zimmer gebracht?

o0( Sag jetzt bloß nicht, dass sie wieder abgehauen ist! Ich habe ihr doch gesagt, dass sie warten soll! )0o
26.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

*Chase nickt kurz zum Herold der Greifen. Claw war eigentlich ganz umgänglich wenn man es nicht darauf anlegte*
*Die Königin steht auf*
Sehr wohl, Prinz. Wir werden uns nun auf unsere Gemächer zurückziehen. Strong Beak!
*Der Junge Prinz stand auf und geht zu seiner Mutter. Er nickt allen Anwesenden zu*
*Die Königin erhebt wieder sie Stimme*
Ich wünsche ihnen eine Angenehme Nacht.

*Die Schwester schaut auf*
Pinkfight wurde in ein anderes Zimmer verlegt. Besucher nicht gestattet.

*Die beiden Wachen stehen Stramm*
Sir, Wachdienst, Sir.

26.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

(Kann nochmal wer kurz die Wachen spielen?Sorry erst fürs Offtopic und wieder die Nervende Frage ^^"!)

26.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Luna nahm im Thronsaal Platz und bedeutete der Eule von ihrer Flanke zu verschwinden, ehe Sie Sich auf Sie setzen würde. Die Eule verstand sofort und flatterte in die Lüfte, landete dann aber recht schnell wieder auf dem höchsten Punkt des Throns, wo Sie, wie sonst auch, nur still saß.*

oO(Ein wirklich ruhiges Tier... Ich mag Sie. Vielleicht sollte Ich Sie mal nach ihrem Namen fragen.)Oo

Mit Verlaub, wie lautet dein Name eigentlich? [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Whoooo, Who. Who, whoo.

Ein schöner Name, Taro. Verzeih die Frage, aber bist du männlichen oder weiblichen Geschlechts?

*Die Eule hob eine Augenbraue und funkelte Sie böse an, bevor Sie zu sprechen begann.*

Whoo, whoo. Whoo, whoo, whooo!?!

Oh, entschuldige, du hast ja Recht. Das war unhöflich von Mir. Verzeih bitte. [Bild: rd-luna4.png]

oO(Also ist Taro ein Weibchen. Bei Gelegenheit sollte Ich Sie nach der Gattung und Verwandschaft fragen. Aber Alles mit der Zeit, fürs Erste belasse Ich die Fragen.)Oo

*Die Eule nickte bestätigend und schien zufrieden gestellt, Sie kehrte in ihre Ursprungsposition zurück und verharrte still. Luna betrachtete derweil nachdenklich die neue Tür des Thronsaals.*

oO(Erinnert Mich an Jack, ugh... Ich müsste noch mit Tia über Ihn reden.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
26.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

Wa-Was? Wieso?
26.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

*Als Snow erwachte, war es schon dunkel vor dem Fenster*
oO(Hm? Sollte ich nicht geweckt werden?)Oo
*Noch halb schlafend und gähnend stand sie auf. Sie ging zum Fenster, öffnete es und atmete die kühle Luft tief ein.*
oO(So, besser)Oo
*Sie lächelte. Etwas wacher drehte sie sich um und verliess ihr Zimmer*
oO(Wohin jetzt? Ist der Staatsbesuch da? Wo werde ich ihm am wenigsten über den Weg laufen..?)Oo
*Sie seufzte und trabte schliesslich einfach den Flur entlang durch das Schloss. Das mal kennen zu lernen schadete auch nicht*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
26.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Wachdienst also?Seit ihr 2 für den Gartenbereich zuständig das alles ruhig ist?

26.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

*Er ging nach Hause*
Luana?
26.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse]

*nickt* habt eine angnehmen Nacht, ehrwürdige Majestät. Eine gute Nacht, Prinz. *er wartet bis alle Greifen den Saal verlassen haben und sink dann erleichtert und erschöpft zurück*

Dem Wandel sei Dank, es ist geschafft und vorbei. Entschuldigt mich, werter Herold, ich muss dringend meine Mutter aufsuchen und ihr sagen, wie unglaublich gern ich sie habe.

*Er verlässt ohne auf die sich verneigenden Wachen, oder Chase zu achten den Saal und macht sich auf die Suche nach seiner Mutter*

oO(Die Königin war erträglich, aber ich musste sie auch nicht lange aushalten. Bin ich froh, nicht in der Haut ihres armen Kindes zu stecken. Solche Gelegenheiten zeigen mir immer wieder, was für eine wundervolle Mutter ich habe. Ich sollte ihr etwas schenken... aber was? Hat sich ihr Geschmack geändert? Ich werde bei Gelegenheit mal nachfragen. Vielleicht neue Silberhuffreifen, sie hat scheinbar nur ein paar. Und ich habe die Maße noch. Egal, erst einmal finden)Oo

*er betritt den Thronsaal und blickt zu ihr hoch* Guten Morgen gelie....*er stockt*

oO(Vogel? Wieso Vogel?)Oo

*er bemerkt, dass er vergessen hat den Satz zu beenden*

geliebte Mutter. Wie geht es Euch? Hattet ihr einen angenehmen Schlaf?

26.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

"Was denn?" fragt Luana, die plötzlich erschienen ist. Sie hatte sich gerade nach Hause teleportiert.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste