Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 15:30

A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
26.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*die beiden im Chor*
Ja, Sir.

*Die Schwester mustert ihn*
Anweisung des Chefarztes.

*Chase setzt sich mit Claw zusammen um einen Vertrag auszuarbeiten. Die Beiden Reden durchaus geschäftig und der Situation angemessen höflich miteinander*

26.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

Wahh wo zum......kommst du her?
26.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Und warum wird dann während der Dienstzeit ein Schwätzchen geführt?Ihr sollt den garten bewachen und auch patrolieren für den vorgesehenen Bereich für den ihr als Wachdienst eingeteilt wurdet.Wir haben heute Wichtigen Besuch und eure Hoheiten Prinzessin Luna,Prinzessin Celestia und Prinz Eclipse wünschen während des Besuchs keine Störenfriede.Augen auf halten,Störenfriede werden weggeschaft und macht eure Arbeit.Wehe ich sehe das nochmal.Heute darf nichts schief gehn oder gestört werden.
*Spricht den Letzten Satz streng und blickt Ernst*
Haben die Herrschaften das verstanden?

26.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

Dürfte ich mit den Chefarzt darüber reden? Es ist von äußester Wichtigkeit!
26.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

"Nun...ich war so in der Nähe..." sagt Luana und knuddelt sich an ihm.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
26.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

Also das mit der Magie ist mir ein Rätsel *er drückte sie und gab ihr einen Kuss*
Wie war dein Tag?
26.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia]

*Celestia richtete sich auf und schaute den Greifen und dann dem Prinzen hinterher.
Sie machte sich auf dem Weg zu ihrem Gemach. Durch dem ganzen Sitzen bekam sie erst mit als sie aufstand das ihr Schmerzmittel nicht mehr wirkte, die Schmerzen spürte sie nur noch vereinzelnd.
Als sie in ihrem Gemach ankam sah sie in dem Käfig am Ende der Wand Philomena und ging ihrem Turm hinauf um dort die Bekleidung abzulegen, und ein Bad zu nehmen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
26.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

"Super!" grinst Luana. "Was glaubst du was ich über das Fliegen denke? Ich meine...mit diesen kleinen Dingern?" fragt Luana und lacht.

Zeugs (Öffnen)
26.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

Na so klein sind sie auch nicht. Willst du was essen? *er nahm seinen Helm ab*
26.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

"Nein..." Ihr Magen knurrt. "Ok doch.." grinst Luana.

Zeugs (Öffnen)
26.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

Sir, wird nicht wieder vorkommen, Sir.

*Die Schwester schaut ihn an und deutet zu einer Tür*
Sagen sie ihm das Selbst.

*Chase schaut nochmal zu dem Vertrag. Bedankt sich dann bei Claw und wünscht ihn eine Schöne Nacht. Dann geht er zum Büro und tritt ein*
Hallo, Lay. Ist noch was passiert.

26.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Uns geht Es hervorragend, danke der Nachfrage. Wir haben gut geschlafen und sind bereit den nächtlichen Dienst anzutreten. Wie Du sehen kannst, steigt unser Mond bereits auf.
Aber Uns stellt Sich doch gerade eine sehr viel interessantere Frage; Wie lief der Staatsbesuch der Königin Whitefeather? Konntest Du ihren Ansprüchen gerecht werden? Und hast Du Tia heute erblickt?
Ihre Sonne folgte zwar ihren regelmäßigen Bahnen, dennoch nicht so intensiv lodernd wie sonst.

*Eine geschockte Miene machte Sich bei Luna breit, Sie schien eine Art Gedankenblitz zu haben.*

oO(Er kennt Taro ja noch gar nicht, Ich sollte Sie Ihm vorstellen.)Oo

*Sie wandte Sich kurz zu Taro und bedeutete der Eule mit einem stummen Nicken zu Ihr zu kommen.
Taro glitt von seiner erhöhten Position hinunter und landete auf ihrer Schulter.*

Das ist Taro, unser neue Begleiterin. Diese kleine Eule ist ein wahrhaftig phänomenales Geschöpf, Eclipse. Sie strahlt Weisheit aus, ist dennoch mystisch, wirkt gar befremdend. Ich kann Mich gut mit Ihr identifizieren, zudem ist Sie ebenfalls nachtaktiv. Diese kleine Eule ist genau Das, wonach Ich so lang gesucht habe. Ein treuer Begleiter und persönlicher Assistent, über die Arbeit hinaus.
Taro, das ist Eclipse, unser Sohn und rechtmäßiger, nächster Thronerbe.
Wir sind Uns sicher, dass Ihr Beide gut miteinander auskommt.

*Die Eule warf Ihm einen, für die Prinzessin nicht sichtbaren, prüfendem Blick zu. Der Vogel glitt von Lunas Rücken hinunter und landete vor Eclipse' Hufen, einen Flügel zum Schütteln ausgestreckt.*

Whooo.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
26.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

*Schaut sie streng an*
Das würde ich euch auch raten sonst hat das Konsequenzen.Machen sie ihren Dienst wie gewohnt,Abeitszeit usw und sehn sie zu das hier alles ruhig abläuft.
*Salutiert noch*
Meine Herren....
*Geht wieder ins Schloss*

26.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

*Er sah zur Tür*

Gut... Vielen Dank!

*Er ging zur Tür und klopfte an*
26.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

Herrein!

26.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

*Er trat ein*

Entschuldigen sie die Störung, aber ich bin hier wegen der Besuchsregelung um Miss PinkFight.
26.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse]

oO(na wenn es das ist, wonach du die letzten Jahre gesucht hast, kann ich ja wieder gehen)Oo

*dachte er leicht säuerlich. Er wusste es war unfair, doch nach dem sehr anstrengenden Besuch war er gereitzt und das letzte, wofür er jetzt Zeit hatte war irgend ein Vogel. Dennoch riss er sich zusammen, schluckte seine Gefühle und brachte seine Gedanken wieder in den Fluss, während er zu der Eule hinunterblickte und ihr, aufrichtig verwirrt den Huf kurz an den Flügel legte, um ihre Geste zu erwidern*

In der Tat eine...außergewöhnliche Eule

oO(und trotzdem langweilig)Oo

Der Staatsbesuch verlief recht gut, wenn wir uns nicht täuschen. Die Königin schien zufrieden zu sein. Sie hatte zwei Kleinigkeiten wegen der Händler, welche hier zu Gast sind anzumerken, doch wir konnten uns einigen. Unsere liebe Tante hatte wohl eine Alergie, doch fühlte sie sich im Stande, den Staatsbesuch zu leiten. Ist hier in meiner Abwesenheit etwas passiert? Ist Miss Snow Flake noch nicht wieder anwesend?

26.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

*Geht zum Thronsaal und erkundigt sich auch bei den Wachen vor der Tür.Salutiert vor den Wachen*
Guten Abend die Herrschaften RD salute!Hat es heute Vorfälle gegeben oder Störenfriede gesichtet und geschnapt worden?

26.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

Nein, Sir.

*Der Arzt schaut auf*
Ja, was ist damit?

26.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay] *schaut auf*

hallo Onkel. Nein, es ist nur Derpy gekommen. Wie war der Besuch? Hat alles funktionert? War Celestia für genug wieder auf den Beinen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste