So, folgendes stand auf der
facebookseite des Veranstalters zum MLP TCG Prerelease:
"Der Termin steht fest! Die Release Party für das My Little Pony Card Game findet am Offiziellem Release Datum, dem 13. Dezember statt. Das erwähnte Turnier würden wir gerne ab 11 Uhr starten, Anmeldungen sind aber bis 12 Uhr möglich, sowie jedes Produkt sei es nun Themen Decks, oder Booster können natürlich am selbigen Tag auch erworben werden. Neben dem Themen Deck sowie 2 Booster die für das Sealed Turnier verteilt werden, warten Promos und jede Menge mehr Geschenke auf alle Teilnehmer! Die Regeln und Spielablauf werden wir euch natürlich am Tag selbst erklären, wer also noch nicht mit den Regeln bis dahin vertraut ist, kann gerne uns fragen.
Wir freuen uns auf euch, und denkt immer daran, Friendship Is Magic"
{Wer also mitmachen möchte, sollte sich am Besten auf der Seite anmelden, wer kein fb hat, wird einfach von mir oder jemand anderes mit angemeldet. Es sind insgesamt 16 Plätze zuvergeben, ich glaube,
6 sind schon weg.)
-------------------------------------------------------------------------------------------
Und bei den anderen Terminen kann ich wie immer erst einen Freitag vorher bescheid geben.