(30.11.2013)Andorius schrieb: Wenn du direkt vergleichst ist AMD günstiger. Intel ist effektiver aber teurer.
Zum spielen z.b. reicht aber ein AMD Prozessor locker aus
Dasselbe ist halt wie bei uns als DJ. Ein Numark kann den selben Mist wie ein Pioneer. Nur die "Qualität" ist eine andere.
Im Endeffekt aber eine Sache des Geschmackes und des Geldbeutels.
Wo wir schon dabei sind: Ja, ich gucke hier mal wieder rein. Ich habe wieder einen funktionierenden PC! o/
Und zwar mit einem INTEL CPU - ich habe bisher nur mein allererstes Notebook mit AMD-CPU gekauft, das reichte, um weit Abstand davon zu nehmen. Nach so vielen PC-Reparaturen mit AMD-CPUs bin ich sehr happy, dass ich ausschließlich auf Intel setze. So, das zum unter-die-Nase-reiben.
Ich mag auch meinen Denon-Controller lieber als jeden Pioneer. Wer sich die CDJ 350 mal genauer ansieht, den Preis und die grottenschlechte Verarbeitung (also bitte, schleifende Plattenteller sind ein No-Go) weiß, was ich meine.
@Weihnachtsmarkt: Gut, die Bilder wurden mir von Adama schon gespoilert.
Aber eine schicke Sache, definitiv. Schick gemacht, auch wenn so Plastiktüten halt nicht die schönste aller Lösungen sind.
Sonst weiß ich nicht, was ich noch groß dazu schreiben soll.
Das ist der dicke Nachteil bei Veranstaltungen im Winter. Es ist einfach arschkalt. Ich freue mich schon auf unsere Karnevalsveranstaltungen, da haben wir dieses mal groß zugeschlagen. Viele Open-Air-Bühnen, an Altweiber selbst 5 aktiv betreute Veranstaltungen gleichzeitig + Vermietungen. Beim letzten Mal lag da noch Schnee… mal abwarten.
PS: Ein Stand mit Gratis Nahrungsaufnahme wird doch immer gerne genutzt, nicht?