Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 20:15



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
28.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Hmm...

o0( Um ehrlich zu sein... ich habe keine Ahnung... )0o

*Er sah Pink an*

o0( Aber sie freut sich so! Hmm... Ich glaub, ich frage mal den Capt-... Nein! Lieber nicht! Wenn, dann eher meine Offizierin! )0o

Ich weiß nicht... ich glaub, ich frag meine Offizierin... Aber ich hoffe es mal!

*Er bemerkt Lay*

Hey Lay!
28.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay]

*schaut sie genauer an* Entschuldige, dann habe ich dich verwechselt. Ich bin erst vor einer Woche ins Schloss gekommen und muss mir so unheimlich viele, neue Gesichter merken. Ich heiße Lay, ich bin die Nichte von Herold Chase. Ich soll bei ihm eine Ausbildung machen. Uh noch eine Botin. Wie schön.

*sie lächelt leicht verlegen* Ja es geht mir gut. Kommt vielleicht von der Kälte. Aber ist denn bei dir alles in ordnung? Du siehst ziemlich erschöpft und müde aus

28.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Sie Wissen doch was mit der Tür im Thronsaal passiert ist?Naja es hat da etwas mit Prinzessin Luna gegeben das mir kopfzerbrechen macht.Ich will das endlich loswerden,da es mir doch Sorgen macht.
*Hält ihr kurz die Tür auf indem sie in den Garten gelangen.Mann merkte als er mit der Prinzessin spricht das er sichtlich nervös ist und besorgt klingt*

28.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Der Herold hat eine Nichte? *sie fängt an zu grinsen*

Glaub mir.. du bist erst eine Woche hier und kennst wohl mehr Ponys als ich.. *sie schaut etwas enttäuscht zum Boden* Macht dir die Ausbildung denn Spaß?

Dann geh besser rein, nicht das du krank wirst. Naja.. mir ist etwas schl... *sie sah zu Shylight, dann wieder zu Lay*

ich hatte in der letzter Zeit viel stress.....

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
28.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Celestia]

*Wunderte sich wo Jack hin möchte da die Tür des Thronsaal noch gute 20 M entfernt schien und sie immer noch vor dem Thron stand.*

*Celestia stapfte durch den Schnee, dem Glitzerndem Schnee der überall zu sehen war. Es war Kalt doch das mache ihr nichts aus, beim ausatmen kam aus der Nase der Hoheit Rauch.*

"Die Tür im Thronsaal ? Ja da weiß ich drüber Bescheid und ich weiß auch das sie sich nicht ganz im Griff hatte..."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
28.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er sah Pink besorgt an und legte seinen Flügel um sie*

Ist alles in Ordnung, Pink? Du kannst es mir ruhig sagen...
28.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*sie schaut zu shylight und flüstert ihm ins ohr*

Du weißt doch was passiert ist.. das muss nicht jeder wissen...

*sie unterdrückt sich eine träne*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
28.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay]

*nickt* oh ja. Wieso wusste das keiner? Mein Onkel sollte besser zu seiner Familie stehen *sie schaut kurz grummelig und muss dann lachen*

Ich kenne noch nicht so viele Ponys. Mit vielen habe ich nur kurz gesprochen. Und immerhin kennst du Shylight, das ist doch etwas

*sie blickt besorgt*

Stress ist nie gut. Kannst du denn wenigstens vernünftig schlafen? Meine Mutter hat immer gesagt, der Tag kann noch so viele Lasten bereit halten, solange man sie im Schlaf ablegen kann, kann man alles ertragen.

*beobachtet die Szene*

Ist...alles in Ordnung?... Störe ich euch vielleicht?

28.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*sie schaut zu lay und versucht zu lächeln*

ja... ja schlafen kann ich... gut..

Nein, du störst nicht. Wie kommst du darauf?

Moment... *sie schaut zwischen Shylight und Lay hin und her*

Ihr kennt euch?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
28.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er lächelt*

Ja, eigentlich schon! Sie hat mich im Speisesaal heftig angeschrien! So was vergisst man nicht!

*Er lacht*
28.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Na ja... kennen ist übertrieben ehrlich gesagt. Wir haben mal kurz miteinander gesprochen ^^

Ich weiß nicht... ihr wirkt recht vertraut momentan. Deshalb dachte ich, ich hätte euch vielleicht gestört

*sie fröstelt leicht unter dem kalten Wind*

28.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*sie schaut überrascht zu Shy*

Angeschrien? weshalb?

*sie schaut wieder zu Lay*

Naja.. Shy war während einer wirklich schweren zeit bei mir. Weshalb ich ihm wirklich sehr dankbar bin.
*sie schaut vertraut lächelnd zu Shylight*

*sie bemerkt das Lay etwas fröstelt*

Komm Lay, willst du mit mir und Shy vielleicht reingehen und etwas essen? Ist auch wärmer drinnen.

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
28.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
reingehen werde ich sehr gerne mit euch, allerdings muss ich mich bald wieder auf den Weg zurück zu meinem Onkel machen. Ein wenig Zeit habe ich aber noch.

Na ja...wir hatten ein paar Unstimmigkeiten. Es ist schön, wenn man Freunde hat, die einem durch schwere Zeiten helfen, nicht?

28.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er war sichtlich besorgt und atmet ziemlich schwer*
Na...ja....da...das ist aber nicht das Einzige.Als mich eure Hoheit Prinzessin Luna vor der Tür gesehn hatte als ich im Falschen Moment vor der Tür Stand,als ich vom Schmied kam und in mein Zimmer wollte,hatte sich erst der Verdacht auf mich gerichtet.
*Fängt etwas verängstigt und unsicher an zu stottern*
Eure Hoheit...Pri...Prinzessin Lunas....z...Zorn....hat sich daher auf mich gerichtet,sie....sie wollte Wissen was mit der T...Tür passiert ist und wollte es ihr erklären,doch hab...habe ich eurer Hoheit Prinzessin Luna gegenüber die Worte aus Angst zu...zu unbedacht gewählt.S...sie war sehr wütent als das mit der Tür passiert ist,i...ich hab erstens die Worte gegenüber der Prinzessin aus...aus Angst zu unbedacht gewählt und ihr nicht den Respekt,der für eine Prinzessin angebracht sein soll nicht gezeigt.
Ich...ähm....hatte einfach nur Angst,ich konnte meine Wortwahl nicht mehr bedenken oder meine Handlungen doch hab ich ihr die Wahrheit gesagt aber meine Wortwahl nicht bedacht,auch etwas lauter geworden aber auch aus Unsicherheit und Angst gegenüber Prinzessin Luna.
*Schnürt seinen Helm auf und schaut beschämend zu Boden*
Es ist das was mich belastet und mir ein unsicheres Gefühl gibt.

28.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Nachdem sich Snow schlafen gelegt hat, als Eclipse sie ins Bett geschickt hat, schläft sie den ganzen Tag durch und wacht erst spät abends auf. Sie gähnt ausgiebig, streckt sich und rollt aus dem Bett*

oO(Verdammter Ponymist... ich habe schon wieder vergessen, den Herold nach einer vernünftigen Unterkunft zu fragen. Ich kann doch nicht ewig in diesem Gästezimmer bleiben. Ich blockiere es doch so für richtige Gäste...)Oo

*Sie steht auf und verlässt das Zimmer. Sie schlägt erst den Weg zum Thronsaal ein, als ihr das Loch im Magen auffällt, und sie sich doch dafür entscheidet, erst zum Speisesaal zu gehen*

oO(Die wenigen Minuten länger wird ihre Hoheit Prinzessin Luna auch auf mich warten können... Ich sollte mich schämen... so habe ich früher nie gedacht)Oo

*Sie seufzt tief. Was war nur aus ihr geworden? Sie war doch mal so verantwortungsbewusst gewesen und jetzt gab sie sogar schon ihre eigenen körperlichen Bedürfnisse ihren Pflichten als Beraterin den Vorrang*

oO(Du bist viel zu verwöhnt geworden... Aber wenn du vor Hunger umkippst, ist das auch wieder nicht förderlich... Also, was solls)Oo

*Sie betritt den Speisesaal*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
28.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Wenn du wenig Zeit hast, dann sollten wir schnell rein! Ich persönlich mag zwar den Schnee und die Kälte, aber wenn du fröstelst Lay, dann sollten wir lieber rein!

*Er lächelte Lay an und stand mit Pink unter seinen Flügel auf*
28.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Sie schaut zu SHy*

Freunde zu haben die immer für einen da sind ist eines der wichtigsten Dinge des Lebens..

*sie dreht sich wieder zu Lay*

Dann gehen wir drei etwas essen

*sie lächelt*

Ich habe ehrlich gesagt heute noch gar nichts gegessen..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
28.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*blickt Pink erschrocken an*

nichts gegessen? Bist du verrückt, das ist ungesund! All diese Schlossponys und ihre komische Ernährung... meine Mutter würde die Hufe in der Luft zusammenschlagen. Gehen wir schnell rein und holen dir etwas zu essen, dann wird es dir bestimmt viel besser gehen.

*sie wendet sich Richtung schloss und geht durch die nächtlich, kalten Gärten in den Speisesaal, wo ihr Blick auf Snowflake fällt*

oO(hey, das ist doch dieses neue Pony)Oo

28.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*sie schaut sich beim gehen die Gärten an*

Ich liebe den Winter.. nicht wegen der Kälte sondern weil einfach alles so wunderschön aussieht..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
28.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Snow blickt auf, als sie die Tür des Speisesaals aufgehen hört*

Oh, Heroldin in Ausbildung Lay *Sie neigt leicht den Kopf* Ich wünsche euch einen guten Abend. *Ihr Blick fällt auf die beiden Ponies, die ihr folgen und stellt sich schliesslich vernünftig hin*

Seid gegrüsst. Mein Name ist Snow Flake, ich bin Beraterin ihrer Hoheit Prinzessin Luna. Dürfte ich mich nach euren Namen erkundigen? Ich hatte bisher noch nicht die Gelegenheit, euch kennen zu lernen.
*Als sie sich vorstellt, neigt sie leicht den Kopf zu den beiden ihr unbekannten Ponies*

[Bild: ecudr7iu.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste