Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 00:27



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
28.11.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Red bemerkt den Herold im Kerker und wartet vor der Zellentür*

28.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Jack kam beim Thronsaal an,jedoch ohne Dienstrüstung oä und redete mit einen der Wachen*
Entschuldigung,falls die Prinzessin hier wäre,könnten sie mich bitte ankündigen?Mein Name ist Jack und möchte die Prinzessin sprechen.
oO(Ich hab endlich gleich alles hinter mir.Die lässt sich nicht mehr umstimmen oder vergibt das nicht mehr.Wenn doch dann überdenk ich lieber alles aber jetzt auch egal.!)Oo

28.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse]

*erhebt sich, als Snowflake und Luna eintreten und blickt ihnen aus grauen Augen entgegen*

Guten abend, geliebte Mutter. Miss Flake.

*er nickt ihnen zu und kommt herunter*

28.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Ein Changeling bei den Royal Guards? Jetzt erzählen sie keinen Stuss... Warum hat Chryalise sie hergeschickt?

28.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay]

*drückt sich etwas an Chase hintere Flanke und mustert den Changeling neugierig*

28.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er nahm einen Schluck Tee und sah zu PinkFight, die immer noch von seinen Flügel umhüllt war*

Tja... jetzt sind wir allein...
28.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Wartet auf Antwort*

28.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Changeling Form]

*Der Changeling runzelt mit der Stirn und hält kurz inne.*
oO(Hmm... hat N7 denn nicht Bescheid gesagt, dass ich komme?)

"Was? Nein, Chrysalis dieses Käse ding hat mich nicht hier her beordert. Ich bin seit gut einem Jahr auf der Flucht vor dem Schwarm. Zudem Chageling Hybrid wenn ich bitten darf, ja?"

*Jetzt Legt die ohren an und widmet er sich wieder kurz seiner Satteltasche und gibr seinen PersonalAusweis an das Pony mit den günen Augen und fragt*: "Sir, das hat doch so keinen Sinn. Wie kann ich sie nenne. Meinen Namen wissen sie ja bereits."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
28.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Hmh, das erfreut Uns. Gut gemacht, Taro. Vielen Dank. Wir werden Dich in Zukunft mit weiteren Botengängen betrauen.

*Die Prinzessin betrat den Thronsaal, zusammen mit Snowflake und Taro, welche Sie als Belohnung für die erfolgreiche Erledigung ihrer Aufgabe besonders intensiv kraulte, was bei Ihr eine freudige Miene hervorrief.*

Oh, guten Abend Eclipse. Es ist schön, Dich hier anzutreffen. Wie geht Es Dir denn heute Abend? Unser Schlaf war durchaus angenehm und dieser Abend verhältnismäßig ruhig. Gibt Es, was Dich betrifft, Etwas Neues?

*Die Eule warf Eclipse einen scharfen Blick zu.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
28.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Welches N7?)
Ihr seit auf der Flucht vor dem Schwarm und seit ein Was?
*er vermeidet es weiter dem Changeling seinen Namen zu nennen*
oO(Es ist besser wenn er nichts von mir weiß)

*Die Wache nickt und Betritt den Thronsaal*
Jack wünscht eine Audienz, eure Majestät.

28.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*sieht in der bibliothek celestia*
oh guten abend prinzessin

[Bild: signaturtssxu.png]
28.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Ich liebe dich *er küsste sie wieder*
*Er ging mit ihr auf die Couch*
28.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Luana hört mit der Kussattacke nicht auf. Dabei setzt sie sich mit auf die Couch.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
28.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Offtopic: Ich brauchte einen Namen, wer ihn geschickt hat. Alsi habe ich auf meine FF zurückgegriffen, Sorry Pinkie happy )

[Changeling Form]

Der Changeling: "ja, auf der Flucht vor dem Schwarm. Äh... ein Changeling Hybrid, dass sieht man dich an meinen Augen."

*Der Changeling dreht den kopfetwas, damit man die Augen besser erkennen kann und dreht ihn wieder zurück. Dabei fätt ihm das leicht verängstigte Fohlen auf und grinst leicht*

Der Changeling: "Wie ich she habe sie eine Mutige Begleiterinn. Aber das tut ja jetzt nichts zur Sache. Jedenfalls bin ich Genetisch gesehen halb Pegasus und halb Changeling."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
28.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay]

oO(ich versteh nur Bahnhof)Oo

[Eclipse]

Oh, es geht Uns ganz gut.

oO(bis dieser blöde Vogel aufgetaucht ist)Oo

*er wirft der Eule einen unterdrückt misstrauischen Blick zurück zu*

Wir hatten heute abend etwas Zeit um uns von den Strapazen zu erholen, die seit unserer Ankunft auf Uns gewartet haben. Das war recht entspannend. Wir sehen, du hast miss Flake bereits getroffen. Wir hoffen, auch ihnen geht es gut, Miss Flake?

*er blickt seine Mutter erneut an*

Wie war euer gestriger Tag, geliebte Mutter?

oO(schau nicht so blöd, Vogel)Oo

Konntet ihr alles erledigen?

28.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Snow Flake nickt kurz, wartet jedoch, bis Luna geantwortet hat. Es wäre sehr unklug, sie zu unterbrechen oder sich vor ihre Antwort zu schieben*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
28.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Die Quelle der imaginären Spezialeinheit ist egal. So sehr Ich Mass Effect auch liebe, die futuristische Sondertruppe kann nicht mit deinem geistigen Werk gerechtfertigt werden und sollte mal mit dem Spielleiter abgesprochen werden.
Wenn Ich sage, dass Ich eine Fanfiction über Luke Skywalker und seine Abenteuer in Ponyville schreibe, dann ist das Headcanon N7Rainbow, KEIN Canon, den Man beliebig verwenden kann.)

[Taro]

*Sie nickte freudig, während die Eule, kaum erkennbar für Luna, Eclipse böse anfunkelte, seine Taten hatte Sie nicht vergessen. Diese Nacht im Thronsaal war angenehm ruhig, dennoch war Sie gerade dabei gefüttert zu werden und dementsprechend wütend.*

oO(Verzogenes Balg. Dieser kleine Schleimbeutel. Ich kann Ihn nicht ausstehen.)Oo

*Die Eule sprach leise ein paar Beleidigungen in Eulensprache aus, bevor Sie wieder ihre unschuldige Miene aufsetzte und Ihn zufrieden angrinste.*

[Luna]

Schön, dass Du Dich erholen konntest, Eclipse. Miss Flake haben Wir natürlich bereits getroffen, Sie ist schließlich unsere Beraterin. Als Solche, sollten Wir doch durchaus bemüht sein, Sie näher kennen zu lernen.
Unser gestriger Tag war anstrengend, Es gab Probleme mit den Träumen eines Ponys. Beunruhigende Visionen, die Selbst Wir nicht für möglich gehalten hätten, dennoch haben Wir Alles im Griff, dessen können Wir Dich versichern.

*Luna nickte der Wach mürrisch zu.*

Hmmgnh, lasst Ihn hinein. Wir müssen sowieso nochmal mit Ihm reden...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2013 von Solaire.)
28.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Wartet bis er eintreten darf*

28.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Trotzdem. Änderungen an der Spielwelt bitte kurz mit mir Abklären)

Halb....
Also jetzt lassen sie mich das mal zusammenfassen. Sie sind das Kind eines Ponys und eines Changelings, haben den Schwarm verlassen und sich dann einen Dienstausweis von was weiß ich wem besorgt haben um jetzt hier.... in Canterlot Mitglied der Royal Guards zu werden?

28.11.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
( Jaja die Mass Effect Fangemeinde FS grins )
*Wartet weiterhin*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste