Willkommen im Threat in dem jede Meinung zählt.
Aber lasst mich das erst ein wenig erläutern:
Dieser Threat ist
ausschließlich um eure Meinung über eine Fanfiction hier auf Bronies.de mitzuteilen, ohne dabei Angst haben zu müssen, dass euer Kommentar zerlegt wird oder jemand irgendetwas zu eurer Meinung sagt.
Also dieser Threat ist
KEIN Diskussionsthreat!
Hier zählen nur Meinungen und zwar jede einzelne davon.
Wie das funktionieren soll?
Jeder kann jede Story bewerten und seine Meinung dazu zum besten geben.
Das System funktioniert wie folgt:
In euren Bewertungen/Meinungen könnt ihr bis zu fünf Smileys in sieben verschiedenen Kategorien vergeben.
Hierbei zu bemerken ist, dass es NICHT zwingend ist, dass in jeder Kategorie auch Smileys vergeben werden.
JEDER SMILEY ZÄHLT!
Hier werden keine Durchschnittswerte gebildet, die einzelne Meinungen untergehen lassen, sondern
jeder einzelne Smiley wird in einem Pool gesammelt der zu der bewerteten Geschichte gehört.
Somit geht kein einziger Smiley verloren.
Jede einzelne Stimme zählt.
Hier also die Kategorien:
Canontreue
Hier werden die Twilights vergeben dafür wie sehr sich die Stories an den Canon halten. Hierbei geht es um den reinen Canon der Serie, keinen Fanon!
Action
Ich denke dieser Punkt erklärt sich von selbst.
Humor
Je lustiger, je mehr Pinkies. Bei manchen Stories werden bestimmt mehr zusammen kommen als aus dem Mirrorpool aufgetaucht sind
Cuteness
Diabetes garantiert. Stories mit vielen dieser Smileys sollten von Herzkranken mit Vorsicht genossen werden
Romance
Liebe, Romantik und Leidenschaft (natürlich im Rahmen der Forenregeln). Wenn das Herz dahinschmilzt, oder ihr einfach nur lächeln müsst wenn soviel Liebe in der Luft liegt (oder falls ihr Changelinge seid euch das Wasser im Mund zusammenläuft) könnt ihr hier voten
Echtheit
Hiermit ist gemeint in wie fern die Story sich tatsächlich erklärt oder überhaupt Wahrscheinlich ist. Ob sie nachvollziehbar ist und nicht gesagt wird "Scheiß drauf es ist Magie, fertig". Für alle die fundierte Geschichten mögen sollte dieser Abschnitt ziemlich interessant sein.
Sadness
Wenn das Herz zerreißt, die Tränen gegen den Willen auch bei dem härtesten Klotz fließen dann ist es wichtig in dieser Kategorie zu voten.
Noch einmal zur Erinnerung:
Jeder einzelne Smiley wird gesammelt und zählt!
Man kann für eine Story in einer Kategorie nur einmal abstimmen, aber für jede andere Story ebenso. Das heißt, falls ihr schon für eine Story abgestimmt habt könnt ihr trotzdem für beliebig viele andere auch abstimmen.
Zeigt euren Lieblingsautoren was sie sich verdient haben auch ohne ihnen alles erklären und auseinandernehmen zu müssen.
KEINE RÜCKFRAGEN
Alle Authoren werden gebeten die Meinungen weder im Threat noch per PN zu hinterfragen.
Um einen maximalen Grad an Sicherheit zu schaffen biete ich auch an, dass die Meinung und die Votings anonym abgegeben werden können indem ihr sie MIR per PN schickt. Ich werde die Beiträge dann hier posten, weswegen ich mich schon im Vorraus bei den Moderatoren entschuldige, da es dadurch dazu kommen kann, dass ich des Öfteren Doppelposts bringe.
So damit wäre alles erklärt, außer einer Sache:
Posts die ich für Fakeposts oder nicht glaubhaft halte werden
NICHT gezählt! Es ist nach gesundem Menschenverstand zum Beispiel gar nicht möglich in allen Kategorien 5 Smileys abzuräumen.
So. Und nun. Geigt los und werdet zu einem richtigen Meisterviolinisten.