Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.12.2024, 00:47

A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
30.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Derpy]
*Nom Nom Nom*
Ja es ist sehr gut.....
30.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring]

*Kam nach Hause und öffnete die Tür, sie sah sich um und der
Geruch vom Kuchen roch sie sofort*

"Hallo ? Charming ? Lightning ? Ich bin zu Hause !"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
30.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

Vor kurzem haben in Manehatten einige Ponys den Markstand eines Greifen angegriffen weil dieser Fleisch angeboten hat.

*Charming schaut auf*
Hey, Mum.

30.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

Hmm... wenn du es so sagst... eigentlich ist mir das mit den Augen und den Horn garnicht aufgefallen! Pinkie happy
30.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

Azure ist in ihrem Zimmer.

Luana kam zu Hause an und lässt sich sofort ins Bett fallen. <Puhhhh.... anstregend...> dachte sie.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
30.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Luna trottete an dem Gemach ihres Sohnes vorbei, doch trottete Sie nicht etwa weiter. Sie blieb stehen und drehte Sich langsam um, wandte Sich dem Gemach zu.*

oO(Vielleicht ist Er ja da. Das wäre schön, schließlich wollte Ich Ihn heute in die Träume der Ponys mitnehmen, zum allerersten Mal...)Oo

*Die atmete tief ein, bevor ihr Horn anfing zu glühen und die schweren Türen mit einem Mal bläulich schimmerten und aufsprangen. Die fröhliche Prinzessin machte sofort ihren Sohn im Gemach aus. Abseits davon etwas Graues. Mit Fell. Gelber Mähne, Blasen-Cutie Mark.*

oO(W...Was...D...Ditzy Doo?)Oo

Überrasch...!...~

*Sie hatte Dies kaum erwartet und so viel Sie auch darüber scherzte, Ihn mit anderen Stuten zu verkuppeln, so war Es ihr eigentlich kein Anliegen, Er sollte selbst entscheiden. Sie würde Ihm lediglich helfen, doch Ditzy Doo hier anzutreffen war gänzlich unerwartet.
Ebenso überraschend waren Eclipse' Worte. Er mochte Sie? Was trieben Sie dort? Die Röte stand ihr ins Gesicht geschrieben und ihr offenes Maul zeugte von Überraschung, dass Sich dann jedoch in ein bemüht freundliches Lächeln verwandelte.*

Oh, Eclipse... Wie Wir sehen, hast Du Besuch, entschuldige... die Störung. Wir wussten gar nicht, dass ihr Zwei... Wir glauben, dass Es besser wäre zu gehen. Jedenfalls wollten Wir Dich davon in Kenntnis
setzen, dass Du Uns heute beim Traumwandeln begleiten solltest.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
30.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

*Ein schaudern geht durch den Körper des Ponies und sie verzieht das Gesicht*
oO(iih... Fleisch... wie ekelhaft... wenn ich mir vorstelle, dass es Wesen gibt, die mein Fleisch essen wollen... Da wird mir schlecht...)Oo
*sie fasst sich wieder und blickt ihn an*
Wurde die Sache denn geklärt?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
30.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

*Er kam bei Luana an*
Schatz bist du da?

[Derpy]
*Sprang auf, und verneigte sich vor Luna*
Prinzessin ich......also.....es.....
30.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

Ja, die Verbrecher wurden gestellt und der Greif hat Schadensersatz erhalten.

30.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

Doch Corny konnte nur eine Luana sehen, die auf der Bettdecke schlief.

Azure sah aus dem Fenster.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
30.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse]

*zuckt kurz zusammen als die Tür mit einem lauten Knall gegen die Wand springt*

oO(ich muss dringend einen Türstopper einbauen...hm..vielleicht wenn man die blöde Eule mit Sand füllt....)Oo

Guten Abend Mutter

*er trinkt einen Schluck Tee, wendet sich zur Tür und stockt kurz*

Ist alles in Ordnung? Du siehst so rosaaaaaaaaaa.......*ihm ging ein Licht auf und auch er wurde leicht rot und beeilte sich die Dinge klar zu stellen*

Derpy hat mir das Abendessen gebracht und mir ein Foto ihrer Familie und ihre Mannes *dies betonte er unbewusst recht deutlich* gezeigt. Wir haben uns nett unterhalten.

oO(Oh beim Wandel, wieso??? Wie oft habe ich ihr schon gesagt, sie soll anklopfen? Ich überlege mir das mit der Hochzeit noch mal ganz genau, wenn sie das nicht lern!)Oo

*für seine Verhältnisse auffällig hastig erhebt er sich von seinem Kissen*

Oh ja, Wir freuen uns schon sehr auf das Traumwandeln. Die Welt der Träume muss faszinierend sein. Wir wollten dir heute sowieso noch etwas zeigen. Vielleicht hast du eine Idee darüber

30.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

*Sie nickt und lächelt*
Das ist gut. Sind die werten Herrschaften Greif noch hier in Canterlot? Ich habe sie bisher noch nicht gesehen...

30.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

Leider Nicht. Die Prozession ist vorgestern abgereist.

30.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Changeling Form ohne Rüstung]

*Clyde schaut einmal kurz in seine Reflecktion in der Scheibe und schaut zurück zu Shylight. Tipps sich erneut mit einem Huf gegen das Kinn und reißt plötzlich die Augen weit auf, als wäre ihm eine Idee gekommen.*

Clyde: "Vielleicht bilden sich die Anderen die Augen und das Horn ein, denn sie sehen ja meist zuerst die Löcher in meinen Hufen, Flügeln, Mähne und Schweif und stempel mich daher als Fiesen, gemeinen und hinterlistigen Changeling ab. Das könnte auch der Grund sein, weshalb die anderen Gardisten mir als Rekrut erst recht nicht trauen. Danke Shy, auf diese Idee kam ich bis her nie. Naja, vermutlich weil sich fast niemand mit mir normal unterhält."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
30.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

*Er sah Luana*
Awwwwwww *er legte sich neben sie*
30.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

*Sie nickt*
oO(Gut... dann brauche ich keine Sorgen zu haben, dass ich ihnen versehentlich als Mittagessen diene... ob ich gut schmecke?)Oo

Bedauerlich. Ich wäre ihnen gerne begegnet. Ich habe schon viel von ihnen gehört, doch bedauerlicherweise noch nie einen gesehen *Sie lächelt*
Sagt, wie geht es eurer Heroldin in Ausbildung Lay? Sie ist ein sehr niedliches Fohlen.

30.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Starlight]

*Wuschelte Charming noch mal durch die Mähne...dann bis Morgen Charming...

Wechselte beim raus gehen noch ein paar Worte mit Charming und ging dann.*

[Spring]

*Trabte zu ihrem Sohn und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.*

"Wo ist deine Schwester ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
30.11.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

*mit Mantel, einem erfolgssuchenden Blick und einer fast leeren Satteltasche, nährte sich das Einhorn dem Schloss. Die Ambiente kam ihm vertraut vor, durch zahlreiche frühere Führungen, dennoch war er auf weitere unbekannte Orte gespannt und trat schließlich an zwei Wachen heran.
Er verbeugte sich vor ihnen und blickte sie entschlossen an*

Guten Abend, mein Name lautet Noc Visum und man erwartet mich bereits.

*sagte der Hengst und zog aus seiner Tasche ein Blatt Pergament hervor*

Dies sind meine Unterlagen, sowie das königliche Formular für eine Leibgarde.

*Er verspürte Aufregung, doch verbirgte er diese, da er keinen schlechten Eindruck hinterlassen wollte*
30.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

Ach! Nicht der Rede wert! Was machst du denn überhaupt hier?
30.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

oO(Einerseits ist Er vernünftig genug nicht solche Dummheiten zu begehen, andererseits ist Sie Ditzy Doo... Zumindest Ditzy sagt die Wahrheit, Sie ist ein ehrliches und aufrichtiges Pegasuspony.)Oo

Nun, wie auch immer... Schlimm ist Es nicht, egal was Ihr getan habt. Keine Sorge, Es gibt Nichts, dass Ihr vor Uns verstecken müsstet,... Nicht, dass Ihr Es könntet...

oO(Ihr Mann? Ach, Er hat Recht... Ich erinnere Mich. Dieser komische und zugleich faszinierende Hengst ist ihr Mann...Hmhm.)Oo

Guten Abend Ditzy, Wir hatten Euch hier nicht erwartet. Dennoch immer wieder eine Freude Euch zu sehen.
*Sie musste über Eclipse' Äußerung lachen und fuhr mit ihrem Huf über die Schnauze.*

Vielleicht sollten Wir demnächst doch anklopfen... Wir konnten ja nicht wissen, was Du und Ditzy Doo noch zu später Stund hier treiben. Aber Wir sind beruhigt, dass Es nichts... Prekäres ist.[Bild: rd-luna4.png]

*Sie sah speziell zu Eclipse hinüber.*

Wir freuen Uns ebenso. Ein weiterer Schritt in Richtung der Adoleszenz, Eclipse. Die Welt der Träume ist wahrlich faszinierend, eine Welt ohne Grenzen, Imagination. Luzides Träumen kann für die Ponys äußerst real wirken,wenn Wir ihre Träume betreten. So real, wie die Probleme der Ponys, die Es zu lösen gilt.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste