(13.11.2013)fabian_rastellis schrieb: Ich warte auch auf die Staffel 2 DVD-Box. Ich hab ja scho Staffel 1 auf DVD. Das schöne ist, damit unterstützt man Hasbro. Hasbro unterstützen = mehr folgen = mehr spaß für uns xD = mehr Bronies.
wen wir in der USA wären würde das stimmen, aber wir sind in Deutschland,
da haben wir ein echtes Problem, die guten Sachen wie DVD's/Blu Ray's und Comics, werden hier von Edel und Panini vertrieben, nur bei den beiden liegt es ob wir hier die Staffel Box und die Comics bekommen.
Bei Edel haben wir so weit eine gute Stellung das es wohl weiter DvD's geben wird, aber die Blu Ray's stehen auf Messers schneide
Bei Panini ist das ganze noch schlimmer, die sind richtig ängstlich und da könnte schon ein winziger was auch immer dazu führen das es keine Comics bei uns mehr gibt.
also ist die Rechnung eher
Edel und Panini unterstützen, damit die nicht abspringen, damit wir hier weiter DvD's und Comics kaufen können und ein Zeichen bei Hasbro setzen das es sich lohnt in Deutschland Sachen für "Große Pony Freunde" zu vertreiben, aber ganz wichtig ist auch das Nickelodeon DE weiter die Übersetzung in Auftrag gibt, aber wie wir Nickelodeon erreichen weiß ich auch nicht.
Vielleicht über Hasbro die Nickelodeon dazu anhält die Sendung zu zeigen.
Es soll ja auch noch das Sammelkartenspiel in Februar nach Deutschland kommen, also noch eine Firma die sich auf das aus ihrer Sicht dünnen Eis begibt, hoffen wir mal das das gut geht
man bin ich heute wieder pessimistisch
Ja wir Pony Freunde aus Deutschland haben es nicht leicht